Gesundheit & Corona

  • Nino Rosso - Il Silenzio


    Schwarz-Weiß-Film deutet auf "vor Christus" hin --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D



  • Ja, aber es sind unterschiedliche Charaktere... das ist als würden Lemmy Kilmister und Ozzy Osbourne plötzlich Wellness-Wasser schlürfen und Yoga betreiben. Über Sid Vicious' Verhalten regten sich auch nur die Wenigsten, bzw. nur die meisten Spießer auf. Es gibt Dinge, die passen dann dazu und werden dann eher mit einem Augenzwinkern angenommen... allerdings sich dann stümperhaft asozial zu verhalten, nee... das ist mir dann auch zu primitiv! --;;) Und Großkreutz ist weder ein Gascoigne, noch ein Osbourne und erst recht kein Vicious... hätte der gegen eine Bande getreten, käme auch niemand auf die Idee diesen Humpel mit Cantona gleichzusetzen, oder? --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • [quote][quote='Campinø1985','index.php?page=Thread&postID=1482605#post1482605']Gascoigne hatte bei seinen Aktionen jedenfalls immer größten Humor... bei Vereinsangestellten an den runden Essenstisch, Penis raus und dem Typen eiskalt auf die Schulter legen! Wie sagte einst sein National-Coach! "Du bist so blöd wie eine Bürste!" Und schwupps... Gascoigne kam einen Tag später mit einer Klobürste im Stutzen zum Training! ;--)b ;--)b ;--)b Asozial charmant! Aber Großkreutz ist einfach nur primitiv asozial und humorlos! :verwirrt:[/quote] Ja, total lustig jemandem seinen Penis auf die Schulter zu legen.... :D[/quote] Bei ihm ist das egal. Schwachsinnsvergleiche und " "Englandsupi Möchtegernchelichterkettenfan" vergleicht zwei Aktionen, bei der der eine ein bemitleidenswerter alkoholkranker Mensch ist und der andere einfach nur ein Vollasi ist, miteinander. Hauptsache England.
  • Zitat

    Ja, total lustig jemandem seinen Penis auf die Schulter zu legen.... :D


    Bei ihm ist das egal. Schwachsinnsvergleiche und " "Englandsupi Möchtegernchelichterkettenfan" vergleicht zwei Aktionen, bei der der eine ein bemitleidenswerter alkoholkranker Mensch ist und der andere einfach nur ein Vollasi ist, miteinander.


    Hauptsache England.


    Mal unter uns, hast du dich heute auf Tobias eingeschossen???

  • Zitat

    Ja, total lustig jemandem seinen Penis auf die Schulter zu legen.... :D


    Bei ihm ist das egal. Schwachsinnsvergleiche und " "Englandsupi Möchtegernchelichterkettenfan" vergleicht zwei Aktionen, bei der der eine ein bemitleidenswerter alkoholkranker Mensch ist und der andere einfach nur ein Vollasi ist, miteinander.


    Hauptsache England.


    Was redest du da für eine Scheiße? Ich hätte auch Basler nennen können, der immerhin Bier trank und Zigaretten rauchte, aber zu diesem Beispiel als "Asi" reicht es noch nicht! --;;)


    Was hat das mit England zu tun, du Nase? Tut mir leid, dass Valderrama zwar aussah wie ein Löwe, aber dennoch kein Kokain schnupfte! Gut, ziehen wir Maradonna mit seinen Eskapaden dazu... ein Nicht-Engländer! *gähn* :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Bei ihm ist das egal. Schwachsinnsvergleiche und " "Englandsupi Möchtegernchelichterkettenfan" vergleicht zwei Aktionen, bei der der eine ein bemitleidenswerter alkoholkranker Mensch ist und der andere einfach nur ein Vollasi ist, miteinander.


    Hauptsache England.


    Mal unter uns, hast du dich heute auf Tobias eingeschossen???


    Mein Fehler, dass Gascoigne kein Holländer ist... zumindest erwähnte ich noch Cantona, den alten Franzosen! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Hömma, Lichterkette: Befasse Dich mal mit der Alkoholkrankheit und dem Menschen Paul Cascoigne, bevor Du seine Aktionen mit so einem dahingerotzten Smiley kommentierst und Dich darüber lustig machst. Großkreutz ist einfach nur ein Vollproll, der sich nicht benehmen kann. Cascoigne ist alkoholkrank. Das hat nix mit asi zu tun. Übrigens, hast Du Dir die englischen Spiele mal angeguckt? Kein Spielsystem und bis auf Rooney und Gerrard keine Qualität im Kader. Da muss man schon ein Englandfanatiker sein um der Mannschaft eine große WM zuzutrauen.
  • [quote][quote='Yavin','index.php?page=Thread&postID=1482618#post1482618'][quote][quote='Campinø1985','index.php?page=Thread&postID=1482605#post1482605']Gascoigne hatte bei seinen Aktionen jedenfalls immer größten Humor... bei Vereinsangestellten an den runden Essenstisch, Penis raus und dem Typen eiskalt auf die Schulter legen! Wie sagte einst sein National-Coach! "Du bist so blöd wie eine Bürste!" Und schwupps... Gascoigne kam einen Tag später mit einer Klobürste im Stutzen zum Training! ;--)b ;--)b ;--)b Asozial charmant! Aber Großkreutz ist einfach nur primitiv asozial und humorlos! :verwirrt:[/quote] Ja, total lustig jemandem seinen Penis auf die Schulter zu legen.... :D[/quote] Bei ihm ist das egal. Schwachsinnsvergleiche und " "Englandsupi Möchtegernchelichterkettenfan" vergleicht zwei Aktionen, bei der der eine ein bemitleidenswerter alkoholkranker Mensch ist und der andere einfach nur ein Vollasi ist, miteinander. Hauptsache England.[/quote] Mal unter uns, hast du dich heute auf Tobias eingeschossen???[/quote] Nein. Ich finde es nur abartig, sich über Aktionen eines Alkoholkranken lustig zu machen.
  • Oh Mann, Yavin! Lerne zu differenzieren!


    Die Sache mit der Bürste war Ende der 80er/Anfang der 90er Jahre... das Ding mit dem Penis zu Zeiten Mitten der 90er als er noch für die Rangers spielte! Es gibt noch einen lustigen Outtake als er in Lazio vorgestellt wurde und sich 20mal verhaspelte... ich denke, ich kenne die Biographie von "G8, Gazza" besser als dir lieb ist, dennoch hat das Eine nichts mit dem anderen zu tun! Du stellst ihn nun als armen, kranken Alkoholiker hin, was sagst du dazu, dass er seine Frau regelmäßig geschlagen hat? Hmm... jetzt kommt dein Moralgewissen wohl ins Wanken - demnach ist er ein Arschloch! Dennoch war und ist und bleibt er eine Ikone des britischen Fußballs mit genialen Dribblings und Toren und bleibt mit eine charakterliche Ausnahmeerscheinung! Seine Schwester wandte sich vor nicht allzu langer Zeit an die Öffentlichkeit mit der Bitte ihm kein Alkohol auszugeben, sofern man ihm begegne... natürlich ist es traurig was mit Gazza inzwischen alkoholbedingt passiert! Aber diese Tragödien gibt es gänzlich überall... da braucht man nur mal in die Musikgeschichte blicken! Und Gazza war nunmal gewitzter Pausenclown - was daraus wurde steht auf einem anderen Blatt... aber unterlasse es mich darzustellen, als wolle ich Gazza denunzieren! Ich bin großer Bewunderer und wie so oft es bei diesem Schlag Mensch gilt - Genie und Wahnsinn liegen oft handbreit nebeneinander... ich verstehe dein Problem nicht! Ganz ehrlich!


    Redet heute einer über Gerd Müller's versoffenes Vermögen? Nööö... da hat auch nur jeder den "Bomber der Nation" im Kopf... also, ruhig Blut wallen lassen! Vllt. solltest du dich mal mit der Thematik auseinandersetzen, was solche Typen angeht... sie polarisieren und das tweilweise mit Absicht! Weil sie es nicht anders wollen... und dass es Gazza heutzutage schwer hat, weiß ja nun jeder... er war nicht umsonst im Krankenhaus und hat mehrere dutzend Kilogramm verloren, dennoch: was hat das mit den Anekdoten zu diesem Mann auf sich?


    Oder ist es dein blindes Unverständnis, wie ich nicht zum DFB-Michel halte? Und nein, ich habe weder Hawaii-Ketten noch irgendwelche Lichterketten... ich habe England-Trikots, selbst die St. George tätowiert, höre Brit-Punk und liebe dieses Land charmanterweise mehr als Deutschland... wenn dir das nicht passt, ist es okay - aber nicht mein verdammtes Problem! Lerne Toleranz üben, guter Yavin! --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Mir ist völlig banane, von wem Du was Fan bist. Mir gingen nur Deine Vergleiche mit Großkreutz auf den Sack. Und was meine "Beziehung" zum Thema deutsche Nationalmannschaft angeht, kann man hier nachlesen.
  • [...]


    Dennoch war und ist und bleibt er eine Ikone des britischen Fußballs mit genialen Dribblings und Toren und bleibt mit eine charakterliche Ausnahmeerscheinung! [...]


    Stimmt, wenn ich jemandem meinen Penis auf die Schulter lege, bin ich wohl ne charakterliche Ausnahmeerscheinung. Unglaublich :D

    Kommen wir mal wieder zu Großkreutz, denke Fehler macht jeder mal. Besoffen in ne Hotellobby zu pissen ist zwar schon etwas merkwürdig, aber mein Gott, bin nur froh dass ich nicht in den Medien präsent bin... ;--)h :D



    Ach, Mann... du weißt ganz genau was ich meine! :D


    Ich rede teilweise von seinen Dribblings durch 7 bis 8 Mann mit anschließendem Tor aus fast unmöglich spitzem Winkel... das unglaubliche Tor gg. Schottland '96, die so geilen Freistoßtore... und hat eine noch besessenere Kampfgeistattitüde an den Tag gelegt, da kommen selbst ein Rooney und Gerrard nur schwer heran! --;;)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Mir ist völlig banane, von wem Du was Fan bist. Mir gingen nur Deine Vergleiche mit Großkreutz auf den Sack. Und was meine "Beziehung" zum Thema deutsche Nationalmannschaft angeht, kann man hier nachlesen.


    Hmm... leicht ambivalente Aussagen zum Eingangspost, oder etwa nicht? "Mein supi-dupi-England mit Lichterkette" aber dann sagen es sei dir Banane?


    "Wäre ich kein Vegetarier, würde ich diesen leckeren Burger wohl jede Woche essen!" :rolleyes:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Opus - Live is life


    Es hätte schlimmer und gleichzeitig besser sein können... 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)