Gesundheit & Corona

  • Mal Ganz neutral gefragt weil ich davon bisher nichts gehört habe, hat es Sonntag von Düsseldorfern zu verantwortende Verletzte gegeben?


    Mal ganz neutral gefragt, weil ich bisher nichts gehört habe, hat es am Sonntag von Kölnern zu verantwortende Verletzte gegeben?


    Er hat ne ganz normale Frage gestellt, muss man da so beschissen drauf antworten? :thumbdown:

  • Er hat ne ganz normale Frage gestellt, muss man da so beschissen drauf antworten?


    Und ich habe diese Frage nur ergänzt.


    Nee K*lner, du hast einfach nur blöd geantwortet. Warum... man kann doch ganz sachlich drauf antworten oder wenn man es nicht weiß einfach lassen. Du meintest doch auch im "nach dem Spiel-Thread" du hättest zur Sachlichkeit beigetragen. War doch angenehm, dann belass es doch auch bei dem Niveau. --;;)

  • Man Kölner, was habe ich im alten difo deine Einträge genial gefunden.Eine Freude welch guter Ausdrucksweise du dir dort bemächtigt hast.Inclusiver absolut toller Beiträge.Da traute man manchmal seinen Augen nicht.Auch deine Beiträge zur Jugendarbeit,top.
    Da ich kein solch guter Schreiber bin, möchte ich hier auch aufhören.


    Eine Frage habe ich aber.Was ist mit deiner sarkastischen, jedoch immer heraus zu lesenden positiven Einstellung zur Fortuna passiert?

  • Jetzt wird es mir irgendwie zu blöd!
    Kommt mir doch bitte nicht immer mit dem DiFo! Da haben ganz andere Leute gepostet! Hier wird das mehr und mehr zum Kindergarten. Das DiFo hatte Niveau! Hier haben einige noch nicht einmal NIVEA. Das liegt doch nicht an mir. Im DiFo konnte man noch diskutieren, auch mal Provokationen absetzen und man hat virtuell etwas zurückbekommen. Wie läuft das denn hier? Wie viele der ehemaligen DIFO-User schreiben hier noch mit? Im DIFO hatte es solche "Früher warst du lustiger!"-Postings nie gegeben. Komm mir also nicht mit so ausgelutschen Phrasen.


    Früher hast du dich aber auch nicht zu 100% auf diese behämmerten (sry) lustigen Postings beschränkt. In letzter Zeit ging es dir ja nur ums Stänkern und Provozieren und um nix anderes.


    Damit hast du dich hier teilweise echt zum Clown gemacht, vermutlich sogar gerne (kam mir so vor), und hast dich komplett unter Wert verkauft.


    Aber das hast du ja auch schon 100 mal gehört.... --;;)

  • Ohne den FC wäre Fortuna nicht in den längst leider abgeschafften, da sehr uninteressanten Europapokal der Pokalsieger gekommen.


    Na und? Dann hätte Fortuna in der betreffenden Saison eben den UEFA-Pokal, für den man als 5. der Saison 1977/78 ebenfalls locker qualifiziert war, gewonnen. ;--)z

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Man Kölner, was habe ich im alten difo deine Einträge genial gefunden.Eine Freude welch guter Ausdrucksweise du dir dort bemächtigt hast.Inclusiver absolut toller Beiträge.Da traute man manchmal seinen Augen nicht.Auch deine Beiträge zur Jugendarbeit,top.
    Da ich kein solch guter Schreiber bin, möchte ich hier auch aufhören.


    Eine Frage habe ich aber.Was ist mit deiner sarkastischen, jedoch immer heraus zu lesenden positiven Einstellung zur Fortuna passiert?


    Jetzt wird es mir irgendwie zu blöd!
    Kommt mir doch bitte nicht immer mit dem DiFo! Da haben ganz andere Leute gepostet! Hier wird das mehr und mehr zum Kindergarten. Das DiFo hatte Niveau! Hier haben einige noch nicht einmal NIVEA. Das liegt doch nicht an mir. Im DiFo konnte man noch diskutieren, auch mal Provokationen absetzen und man hat virtuell etwas zurückbekommen. Wie läuft das denn hier? Wie viele der ehemaligen DIFO-User schreiben hier noch mit? Im DIFO hatte es solche "Früher warst du lustiger!"-Postings nie gegeben. Komm mir also nicht mit so ausgelutschen Phrasen.


    Ja, ja früher. Da waren wir auch noch nicht mal im Rückspiegel zu sehen und heutzutage sind wir auf der Überholspur. Keine Sorge, dieses Phänomen konnte man in den letzten Jahren in einigen Städten bewundern (Duisburg, Leverkusen...., Koln) :thumbup:

  • Man Kölner, was habe ich im alten difo deine Einträge genial gefunden.Eine Freude welch guter Ausdrucksweise du dir dort bemächtigt hast.Inclusiver absolut toller Beiträge.Da traute man manchmal seinen Augen nicht.Auch deine Beiträge zur Jugendarbeit,top.
    Da ich kein solch guter Schreiber bin, möchte ich hier auch aufhören.


    Eine Frage habe ich aber.Was ist mit deiner sarkastischen, jedoch immer heraus zu lesenden positiven Einstellung zur Fortuna passiert?


    Jetzt wird es mir irgendwie zu blöd!
    Kommt mir doch bitte nicht immer mit dem DiFo! Da haben ganz andere Leute gepostet! Hier wird das mehr und mehr zum Kindergarten. Das DiFo hatte Niveau! Hier haben einige noch nicht einmal NIVEA. Das liegt doch nicht an mir. Im DiFo konnte man noch diskutieren, auch mal Provokationen absetzen und man hat virtuell etwas zurückbekommen. Wie läuft das denn hier? Wie viele der ehemaligen DIFO-User schreiben hier noch mit? Im DIFO hatte es solche "Früher warst du lustiger!"-Postings nie gegeben. Komm mir also nicht mit so ausgelutschen Phrasen.


    Ach wie schön,es wird Dir zu blöd....
    Im difo konnte es ja keine "früher warst du lustiger" -Postings geben, da hast du dich selbst entdeckt.Deshalb meine Frage und die hast du ja nicht beantworten können, oder wollen.Nun gut.Schön, daß du Dich hier nun als der von wem auch immer Gesannten hällst!
    Trägst du noch deinen Bart.Der muss ziemlich lang sein, bzw "ausgelutscht".


    so long, quasi.

  • Ja, ja früher. Da waren wir auch noch nicht mal im Rückspiegel zu sehen und heutzutage sind wir auf der Überholspur. Keine Sorge, dieses Phänomen konnte man in den letzten Jahren in einigen Städten bewundern (Duisburg, Leverkusen...., Koln)



    Völlig daneben! Was hat dein Posting jetzt mit der Qualität des DiFos zu tun?


    Das frage ich mich nach deinen Postings auch immer :D

  • Ohne den FC hätte es Fortunas größten Erfolg in der Vorjahrtausendgeschichte nicht gegeben.


    Glaube nicht das uns das geschadet hätte, es hat ja nicht der Bessere gewonnen sondern Köln, wird keine Mannschaft so ein
    Dusel gehabt haben.


    Und nun gucke ich die Caine war ihr Schicksal, ...................

  • Wer ist denn hier für die Verschieberei von Postings zuständig? Dann hätte ich gerne einmal gewusst, nach welchen Kriterien hier verschoben wird. Dann kann nämlich der gesamte 2. FC Koln-Thread verschoben werden. Wer hat denn mit dieser niedlichen Schreiberei über Tradition des FC begonnen? Ich?


    Gut!
    Aber meine Frage bleibt.Bist du noch Fortune, oder hat sich das erledigt?Kann man wirklich nicht erkennen....

  • Es liegt mir fern, den Kölner hier vollumfänglich zu verteidigen. Jedoch muss ganz klar festgestellt werden dass die Qualität der Postings im Laufe der letzten Jahre ein unglaublich mieses Niveau erreicht hat.
    So schlecht war es in keinem der Vorgängerforen. Die 1895gen "Hastenochniegesehenwennesmalengwurde" Internetfans unterbinden, mit einer von mir so empfundenen Dauerpenetranz, häufig jede konstruktive Diskussion.


    Ein fiktives Beispiel:
    X: Der Frymuth hat gefurzt, es stinkt zum Himmel.
    Y: Was soll das? Mit Frymuth sind wir in die Bundesliga aufgestiegen und haben den Verein entschuldet.
    X: Ja aber es stinkt doch trotzdem.
    Y: Du bist kein Fortune.
    X: Ich war schon in der Oberliga dabei, habe viel Geld und Freizeit in den Verein gesteckt und war bei allen Spielen dabei.
    Y: Ja, damals warst du vielleicht ne große Nummer aber heute braucht dich keiner mehr.
    X: Wo warst du denn Damals?
    Y: Ich hatte was besseres zu tun, war zu jung, wusste nicht, dass es Fortuna überhaupt noch gibt.
    X: Aha!
    Y: Und du bist einfach nur verbittert.


    So oder ähnlich verläuft hier jede einigermaßen kritische Diskussion. Ob der Furz von Frymuth wirklich gestunken hat, wird niemals ausdiskutiert.


  • Und das entschuldigt die ´Art´ des K*lners hier nur provozierend zu posten??? Aha!


    Bei deinem Posting geb ich dir ansonsten recht....

  • Und das entschuldigt die ´Art´ des K*lners hier nur provozierend zu posten??? Aha!


    Erstmal entschuldigt das gar nichts. Ich habe -aus meiner Sicht- eine Feststellung getroffen.
    Dann fühle ich mich durch die Postings des Kölners nicht provoziert.
    Bitte stelle doch mal eine dieser Provokationen hier ein und erzähle uns, was daran so schlimm ist.


    Evtl. verstehe ich dich dann.

  • Und das entschuldigt die ´Art´ des K*lners hier nur provozierend zu posten??? Aha!


    Erstmal entschuldigt das gar nichts. Ich habe -aus meiner Sicht- eine Feststellung getroffen.
    Dann fühle ich mich durch die Postings des Kölners nicht provoziert.
    Bitte stelle doch mal eine dieser Provokationen hier ein und erzähle uns, was daran so schlimm ist.


    Evtl. verstehe ich dich dann.


    Grabsch dir einfach 50 seiner 0815-Provokant-Postings raus, stell dich doch nicht auf ´doof´.


    Is mir aber auch echt zu blöd, wenn du seine Art der Postings magst, dann lies es weiterhin genussvoll und stimm ihm zu. Dafür muss ich gar nix zitieren für jemanden der hier aktiv mitliest. :)


  • Ein Paradebeispiel für die Diskussionsfähigkeit eines 1895en.
    Lieber dummes Zeug schreiben, als auch nur ein Beispiel (von angeblich so vielen) anzubringen.

  • Grabsch dir einfach 50 seiner 0815-Provokant-Postings raus, stell dich doch nicht auf ´doof´.


    Dann wirst du ja auch sofort einen in der Sonntagsspielnachbetrachtung finden. Da hatten wir ein ernstzunehmendes Thema! Du wirst ja jetzt wohl nicht den 1. FC Köln-Thread meinen, denn da ist das allgemeines Geplänkel - siehe Tradition um den 2. FC.


    Komm, nur ein Zitat ...


    :thumbsup: --;)ir


    Habs dir auch via pn gesagt... deine Qualität im "Nach-dem-Spiel-Thread" war größtenteils ok. Was war davor in 100en Threads? Ach fuck, haste dich auf das Niveau von sinnlosem Gequarke und provozieren runter gelassen? Ach, wirklich? Mach hier ma keinen auch Schwerbehindert.