Gesucht in Düsseldorf

  • Hallo!Weiss nicht genau ob ich hier richtig bin...
    Ab dem 1.5.2015 oder 1.6.2015 werde ich beruflich in die schönste Stadt am Rhein wechseln!Aus diesem Grund möchte ich sehr gerne nach Düsseldorf umziehen.
    Wenn hier Jemand zu diesem Zeitpunkt eine freie Wohnung für mich hat würde ich mich sehr über eine Antwort freuen...
    Danke für Eure Hilfe --;;)

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • da hast du die besten chancen kann man in raten bezahlen-wohnt mein kumpel auch-in flingern werden z.zt.modernst renoviert-würde mich freuen gw dich hier begrüssen zu dürfen gw

  • Hallo zusammen,


    auch wenn das wahrscheinlich nicht viele Leute hier lesen, fragen kostet ja nix. :)


    Suche eine Wohnung in Düsseldorf, mindestens 60qm, 3 Zimmer wären gut, maximal 750-800€ kalt, wenn möglich keine Provision, EBK wäre super, nicht südlicher als Benrath, gute Anbindung an ÖPNV.


    Vielleicht hat ja jemand was anzubieten oder hört was...

  • Kennt jemand einen Architekten, der gute Beziehungen zum Bauamt in Düsseldorf hat ... ? :thumbup:


    Gerne per PN.


    Edit: Oder ist hier jemand vom Bauamt, der Fortunen wohl gesonnen ist ? :whistling:


    Edit Edit: Oder hat jemand einfach nur gute Beziehungen zum Bauamt ?

  • Seit dem Flughafenbrand von 1996, lassen Feuerwehr und Bauamt keine 5 mehr gerade sein.
    Welche arme Sau aus dem Amt, möcht mit seiner Unterschrift in den Knast,sollten nicht die Vorgaben vom Brandschutz und Bauordnung
    erfüllt werden. In den 50eroder 60er Jahren war dies vielleicht noch möglich.
    Hier in Düsseldorf wirst du keinen mehr finden, dafür ist man hier nach dieser Katastrophe, zu genau und vorsichtig geworden.

  • Ich feiere im November im Cafe Auszeit, direkt am Rheinbad. Einfach mal googeln, ich habe die Daten jetzt nicht parat. Sehr schöne Location. Beratung war auch sehr gut. [align=justify]Ist allerdings auch das erste mal, das ich da feiere, allerdings hat mir die Solo-Party von UD sehr gut gefallen und deshalb bin ich darauf gekommen.[/align]
  • Bar95 --;;)


    Daran habe ich natürlich auch gedacht. Aber da mein Budget relativ "gering" gehalten werden sollte, wäre es wohl zu teuer eine Bar zu mieten incl. Personal.
    Ausserdem soll die Party privat gehalten werden. Ein Buffet kommt ja auch noch dazu. Die Musik sollte man auch selber bestimmen können, da es ein wenig härter ausfallen könnte ;)


    Ich feiere im November im Cafe Auszeit, direkt am Rheinbad. Einfach mal googeln, ich habe die Daten jetzt nicht parat. Sehr schöne Location. Beratung war auch sehr gut.

    Ist allerdings auch das erste mal, das ich da feiere, allerdings hat mir die Solo-Party von UD sehr gut gefallen und deshalb bin ich darauf gekommen.


    Ich weiß welchen Laden du meinst. (siehe oben meine Anforderungen).
    Ich denke, Du feierst halt normal in dem Lokal. Das heißt, mit allem drum und dran.

  • Kann so ein Ding in Bilk, direkt am SBahn Hof empfehlen, haben dort Silvester gefeiert und außerhalb der besonderen Tage total billig und erfüllt alle deine Kriterien! Weiß nur nicht mehr wie es heißt