Zitieren mit Chrome nicht möglich

  • Nach Update: weiterhin kein Zitieren möglich.


    Hmmm, welche Java-Version hast du denn ? Ich laufe hier mit 7.11 rum ....

    Hmm interessant. Unter Windows wird das Zitat tatsächlich nicht sofort im Chrome angezeigt. Ich habe jetzt mal 2 Minuten gewartet und blubb, es ist da ...

  • Hmmm, welche Java-Version hast du denn ? Ich laufe hier mit 7.11 rum ....

    Hmm interessant. Unter Windows wird das Zitat tatsächlich nicht sofort im Chrome angezeigt. Ich habe jetzt mal 2 Minuten gewartet und blubb, es ist da ...



    Bei mir klappt es...
    Sobald ich aber das "zitieren" abbrechen möchte und z.B oben im Register wieder auf Forum klicke, bleibt der zuvor angeklickte Beitrag zum zitieren gespeichert und es steht eine 1 in Klammern hinter zitieren.. wenn ich dann nochmal zitieren möchte steht das zuvor abgebrochene Zitat trotzdem auch noch im nächsten Zitat...


    ich hoffe es war verständlich

    Kämpft den Gegner nieder.. Holt den Sieg für uns

  • Bei mir klappt es...
    Sobald ich aber das "zitieren" abbrechen möchte und z.B oben im Register wieder auf Forum klicke, bleibt der zuvor angeklickte Beitrag zum zitieren gespeichert und es steht eine 1 in Klammern hinter zitieren.. wenn ich dann nochmal zitieren möchte steht das zuvor abgebrochene Zitat trotzdem auch noch im nächsten Zitat...


    Das war vorher auch schon so. Das ist bei der Zitieren-Funktion so vorgesehen damit, wenn man mal aus versehen auf Abbrechen kommt, man die Stellen die man Zitieren möchte nicht noch mal raussuchen muss. Du kannst dann, wenn im Beitrag den du zutieren willst eine (1) z.B. in Klammern bei "Zitieren" steht dort draufgehen und dann "Zitat(e) löschen" auswählen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Bei mir klappt es...
    Sobald ich aber das "zitieren" abbrechen möchte und z.B oben im Register wieder auf Forum klicke, bleibt der zuvor angeklickte Beitrag zum zitieren gespeichert und es steht eine 1 in Klammern hinter zitieren.. wenn ich dann nochmal zitieren möchte steht das zuvor abgebrochene Zitat trotzdem auch noch im nächsten Zitat...


    Das war vorher auch schon so. Das ist bei der Zitieren-Funktion so vorgesehen damit, wenn man mal aus versehen auf Abbrechen kommt, man die Stellen die man Zitieren möchte nicht noch mal raussuchen muss. Du kannst dann, wenn im Beitrag den du zutieren willst eine (1) z.B. in Klammern bei "Zitieren" steht dort draufgehen und dann "Zitat(e) löschen" auswählen.



    OK.. das war mir vorher nicht so aufgefallen...

    Kämpft den Gegner nieder.. Holt den Sieg für uns

  • Zitat Smoon: Hmmm, welche Java-Version hast du denn ? Ich laufe hier mit 7.11 rum ....


    Java 1.7.0_06, mache aber gerade auch das Update.


    Unten unter "Zitate" werden die schön aufgeführt, können aber nicht in den Text eingefügt werden...

    Wenn wir an Götter glauben, dann tragen sie Trikots.

  • Mit Android Tablet.......... geht auch kein Ziitieren.. .


    Sorry, aber ich kann leider nicht dafür sorgen jeden Browser den es irgendwo auf der Welt gibt zu unterstützen zumal vieles leider auch an den Vorgaben des WBB von Woltlab liegt :(

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe