Alles rund um die schönste Stadt am Rhein


  • Das Gefettete ist nichts anderes als eine ausgesprochene Lüge! Bzw. einmal ist es durchaus wahr, allerdings betraf es eine Straftat, bei der der Betreffende (Shankley) ohnehin nicht anonym geblieben wäre. Darüber hinaus war es jedem bekannt, daß Shankley Oliver Dohse ist, da er selber mehrfahc im Forum postete, daß sein Vater Jugentrainer bei Fortuna war usw. Der Zweite ist eine Lüge und stellt sogar eine üble Nachrede von Dir dar! Aber es spricht für Deinen Intllekt, daß Du diese, falls es überhaupt zutreffen sollte und nicht eine Lüge von Dir ist (was ich durchaus nfür möglich halte), einfach so für bare Münze hältst!


    Auch habe ich kein Problem mit der Anonymität im Internet, wenn sachlich diskutiert wird, sondern nur mit anonymen Dreckschleudern wie Dich und schirmi, die andere Personen massivst persönlich angreifen, wie Du es in Bezug auf meine Person nachweislich machst, sich dann aber feige hinter der Anonymität ihres Computers verstecken und nicht die Traute haben, mit Ihrem Realnamen zu ihren Vorwürfen zu stehen. Aber es ist klar: Wüßte man Deinen Namen, wüßte man auch, daß Deine Vorwürfe rein persönlicher Natur und/oder rein interessensgesteuert sind!


    Und wie sehr Du lügst, kann man auch daran erkennen, daß ich Dir im Falle eines persönlichen Treffens Verschwiegenheit in punkto auf Deinen Namen zugesichert habe. Aber da Du nach wie vor den Schwanz einziehst und wie bei üblen Denunzianten üblich auch weiterhin feige aus der Anonymität heraus schießst, sehe ich keinen Grund, Deine vorgeschobenenen, lachhaften "Argumente" hier nicht wiederzugeben!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi


  • Dass das von mir Geschriebene der Wahrheit entspricht können die Administratoren gerne verifizieren. Insofern habe ich nichts dagegen, dass die Administratoren sich die PNs ausnahmsweise anschauen. Man wird hier aber sicherlich erst das Eínverständnis der anderen beiden einholen müssen, die ich hiermit bitte, dieses auszusprechen. Das können diese beiden ja gegenüber mir oder den Adminsitratoren machen.


    Danke!


    Dann wird freilich auch anderen klar, wie Wolfgang tickt und was für einen Unsinn er auch hier gerade wieder von sich gibt.

  • wow, dieser anspruch liest sich toll.


    wurde aber doch schon bei diesem glastor so formuliert.
    und wieviele wahrzeichen braucht eine stadt?


    ich folge gerne immer einfach der formel: "folgt dem geld" - der hat dann auch den stein im lichten nutzen.


    ich muss zugeben, ich mag moderne architektur.
    nur gewinne ich langsam den eindruck, dass vergleichbar diskutiert wird, ob man die pyramiden oder andere weltwunder zu
    bauen gedenkt. und das ist in der tat "größenwahn".


    die düsseldorfer straßen sind nicht mehr die besten, ist es egal, ob kinder in kindergärten ohne große
    selbstbeteiligung platz finden oder ob schulgebäude marode und eben keinen großen ansprüchen
    gerecht werden müssen? wieviel rendite verträgt eine "metropole".


    ich denke, eine "metropole", so wir denn eine sind, verträgt für den fan bezahlbaren bl-fußball.


    wo wir wieder beim thema wären....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Murphy ()

  • gegentor und Wolfgang, könnt ihr euch nicht irgendwo morgens um 5:00 im Morgennebel an der Linde im Hofgarten hinter dem Ratinger Tor treffen, statt hier nun im x-ten Fred die gleichen Vorwürfe samt seitenlanger Fullquotes zu wiederholen? Danke!

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Okay, dann beweisen wir doch mal den Lesern hier, wer von uns beiden lügt. Normalerweise veröffentliche ich keine PNs, aber in diesem Fall lasse ich mir von gegentor nicht vorwerfen, die Unwahrheit gesagt zu haben - wie jeder leicht feststellen kann, nachdem er mein entsprechendes PN an gegentor liest:



    Wie jeder, der des Lesens mächtig ist, erkennt, bezog sich diese Vertraulichkeit lediglich auf Deinen Namen und das Treffen. Und wenn man dann Lügen über eine PN schrebt, darf man sich nicht wundern, wenn diese dann auch veröffentlicht wird!


    @ alle: Sorry für all dieses. Aber anders kann man solche Typen wie gegentor nicht entlarven!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wolfgang, wenn Du gelesen hättest, was ich schrieb, wüsstest Du, dass das überhaupt nichts beweist.


    Ich habe geschrieben: "der Umstand dass du darüber [was ich in der PN geschrieben habe] sprichst, spricht ja schon für Dich und Deine angekündigte Verschwiegenheit"


    Um es für Dich zu übersetzen: Wer schon PNs ausplaudert, der wird auch in anderen Dingen nicht verschwiegen sein. Nirgends aber habe ich geschrieben, worüber und unter welchen Voraussetzungen Du Verschwiegenheit zugesagt hast.


    -----


    Dass es die Warnungen über Dein Vorgehen bei Kenntnis der Identität gab, werden die Administratoren dann ja bestätigen können, wenn das Einverständnis erteilt wird. Aus der veröffentlichten PN (wer gibt Dir eigentlich das Recht dazu?), wird aber deutlich dass das von Dir zuvor Geschriebene (es habe "nur" einen Fall Shankley und keinesfalls zwei Fälle gegeben) nicht stimmen kann, denn in der PN gestehst Du ja schon zwei Fälle ein.


    Das ganze nennt man dann üblicherweise: Eigentor!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gegentor ()

  • sagt mal ihr zwei.....
    habt ihr mal in betracht gezogen, dass dies niemanden interessiert, wer wen oder was auch immer, anonym oder auch nicht per pn oder per brieftaube....


    ist bei euch noch nebel?
    hier scheint jetzt das sönneken.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Ich hätte keine PNs veröffentlicht, wenn Du nicht nachweislich gelogen hättest bzw. mit einer an den Haaren herbeigezogenen Pseudoargumentaion ein Treffen verweigert hättest und mich dabei sogar noch auf die gleiche Stufe mit einem Betrüger stelltest!


    Auch hast Du geschrieben, es hätten sich zwei Leute bei Dir gemeldet, deren Realnamenn ich negativ gegen sie verwendet hätte. Eine weitere Lüge, denn ichatte Breukmannis Realnamen hier in einem für ihn äußerst positivem Zusammenhang veröffentlicht, da ich nämlich geschrieben habe, daß er mit ganzem Herzen Fortune ist und sein Einsatz immer pro-Fortuna ausgerichtet ist (nachdem ihm jemand des Gegenteils beschuldigte).


    Mr. Murphy,


    wie gesagt: Wie anders kann man die wahre Intention eines gegentors beweisen, wenn man ihn und sein Tun nicht entlarvt.


    Tut mir auch lid, da ich weiß, es langweilt viele, aber jedem sollte nun klar sein, was das für eine Type ist! Jemand, der rein interessensgesteuert ist oder bestenfalls aus rein persönlichen Animositäten raus handelt!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wolfgang :
    Wir sind ja Deine Dickköpfigkeit gewohnt, der Inhalt wird dadurch aber nicht wahrer. Da ich das von Dir behauptete nachweislich nicht geschrieben habe, kann ich auch nicht gelogen haben. Mangels Lüge ist freilich also auch keine Veröffentlichung von PNs gerechtfertigt.


    Dass sich zwei Leute bei mir gemeldet haben, deren Identität Du nach deren Aussagen gegen sie verwendet hast, ist keine Lüge (hier habe ich mein Einverständnis der Einsicht der PNs ja bereits erteilt).


    Deine Lügen, lieber Wolfgang, werden dadurch, dass Du sie wiederholst, nicht besser.


    @MrMurphy:
    Dass hier vom eigentlichen Thema abgewichen wurde, dadurch, dass Benrather meinte mich persönlich angehen zu müssen und Oberkassler sowie Wolfgang darauf aufsprangen und Wolfgang dies dann mit unhaltbarer Unterstellungen versah, ist sicherlich unschön. Freilich genauso unschön ist es, dass ich darauf angesprungen bin, dennoch hoffe ich auf Verständnis und Nachsicht, da wohl jedem in solch einer Situation daran gelegen ist, die Dinge bei persönlichen Angriffen richtig zu stellen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von gegentor ()

  • Und damit ist das Thema durch. Jedes weitere Posting wird gelöscht.


    ey...mach keinen scheiss. ich hab in einem anfall von absoluter selbstkasteiung ALLE beiträge von eigentor und betonwolle gelesen. ALLE!!!! ich habe ein anrecht darauf zu erleben, wie der 2. klasse/grundschule-kampf weitergeht!!!!!!!!!!!! ALLE!!!!!!!

  • mickey : Vorschlag zur Güte: Könnt Ihr den ganzen Teil ab Benrathers Beitrag herausnehmen und in einen anderen Thread verfrachten (meinetwegen auch löschen; Einverständnis der anderen vorausgesetzt), damit hier eine Diskussion über das Thema weitergehen kann? Das wäre für das Thema, so denk ich zumindest, die beste Lösung.

  • Und damit ist das Thema durch. Jedes weitere Posting wird gelöscht.


    ey...mach keinen scheiss. ich hab in einem anfall von absoluter selbstkasteiung ALLE beiträge von eigentor und betonwolle gelesen. ALLE!!!! ich habe ein anrecht darauf zu erleben, wie der 2. klasse/grundschule-kampf weitergeht!!!!!!!!!!!! ALLE!!!!!!!


    Keine Sorge, es ist ist nicht nötig, daß dieser weitergeht - und er wird auch nicht mehr weitergehen!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • ey...mach keinen scheiss. ich hab in einem anfall von absoluter selbstkasteiung ALLE beiträge von eigentor und betonwolle gelesen.


    so lange mickey hier putzt, könnten wir anderswo unauffällig ein paar gaaaaaanz brisante pns veröffentlichen. treffen wir uns in zehn minuten im verl-spieltagsfred, stichwort: nelke im knopfloch!? aber pssst.

  • mickey : Vorschlag zur Güte: Könnt Ihr den ganzen Teil ab Benrathers Beitrag herausnehmen und in einen anderen Thread verfrachten (meinetwegen auch löschen; Einverständnis der anderen vorausgesetzt), damit hier eine Diskussion über das Thema weitergehen kann? Das wäre für das Thema, so denk ich zumindest, die beste Lösung.


    Da Thema Kö Bogen geht weiter. Aber Dein Schlagabtausch mit Wolfgang nicht. Jedenfalls nicht hier in diesem Fred.