Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Kasachstan ist ein viel zu schönes Land um Sie dorthin zu "befördern!


    Gut irgentwo auf einem hohen einsamen verschneiten Gipfel im Altai-Gebirge - einverstanden ok!


    ist nicht für 2019 eine Marsmission angesagt ?
    Bis dahin Training im (Ab-)Tauchbecken




    2019 zu spät.


    Wie wäre es damit: TIEFSTES RUSSLAND!


    Hier könnte Sie auch Sportevents organisieren: GOLF...MOTTO....auch der schlechteste Golfer findet das Löchlein!!!!!


    DiamondMine02.jpg

  • 2019 zu spät.


    Wie wäre es damit: TIEFSTES RUSSLAND!


    Hier könnte Sie auch Sportevents organisieren: GOLF...MOTTO....auch der schlechteste Golfer findet das Löchlein!!!!!


    Sie könnte ja auch den nächsten Einmarsch in ??? organisieren ..................

  • Sie könnte ja auch den nächsten Einmarsch in ??? organisieren ...........



    ZURÜCK zu UNS.....Ich dachte wir wollten Sie losloben?


    losloben- genau das ist wohl das Problem !

  • Ein Mann, der erklärt, Begale mache eine gute Arbeit, ist alles andere, aber nicht wählbar!


    Wolfgang


    Sehr richtig! Der Mann ist für mich nicht mal die Kopie einer Kopie...der ist einfach nur furchtbar. Wähle seit ich wählen kann schwarz, diesmal geht es einfach nicht :cursing:


    Dito!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Und was macht Ihr dann? Not oder Elend, das ist diesmal doch unsere einzige Wahl. Und agr nicht wählen gehen ist auch scheiße.
    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Und was macht Ihr dann? Not oder Elend, das ist diesmal doch unsere einzige Wahl. Und agr nicht wählen gehen ist auch scheiße.

    Du sagst es. Es ist wie seit Jahren bei der OB Wahl in Düsseldorf - Pest gegen Cholera. Diesmal werde ich aber darauf verzichten das vermeintlich kleinere Übel zu wählen.

  • Und was macht Ihr dann? Not oder Elend, das ist diesmal doch unsere einzige Wahl. Und agr nicht wählen gehen ist auch scheiße.
    F95_Girl


    Ich habe per Briefwahl Kortmann gewählt. Zwar glaube ich nicht, daß sie gewinnt, aber die CDU soll ruhig mal einen Denkzettel verpaßt bekommen! Und wenn Elbers vielleicht nur knapp gewinnen sollte, dann überdenkt die CDU vielleicht mal ihre derzeitige Sch***politik!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Das ist eben das was mich stört, man wählt das kleinere Übel.
    Meiner Meinung nach können beide nicht viel. Frau Kortmann traue ich das Amt einfach nicht zu und Herrn Elbers aber auch nicht, da neben Erwin sowieso keiner wachsen konnte etc.
    Also ich persönlich habe mich noch nicht entschieden.


    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)

  • Genau, und wenn ich dann wähle, dann nicht einen Klon von jemandem, der, wie sich immer mehr herausstellt, Düsseldorf nur geschadet hat und von dem sich die eigene Partei mehr und mehr distanziert!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Genau, und wenn ich dann wähle, dann nicht einen Klon von jemandem, der, wie sich immer mehr herausstellt, Düsseldorf nur geschadet hat und von dem sich die eigene Partei mehr und mehr distanziert!


    Wolfgang

    Dann lieber eine Kortmann wählen die von Düsseldorf so weit entfernt ist wie die Arena von Stehplätzen und einer Partei angehört die in Düsseldorf schon als Opposition auf ganzer Linie versagt hat?


    Ich weiß es wirklich nicht...

  • Ach einfach nen parr buntstifte mitnehmen und nen schönes bild auf den zettel malen ;--)z
    Ne aber mal ernsthaft wen man wählen soll ist und bleibt für mich schwierig von dem ganzen wahlkampf hab eh noch nichts mit bekommen,
    da man bei fragen an den ständen der parteien teilweise nur müde belächelt wird mit 21 scheint man wohl noch nicht zur ziel gruppe unserer tollen pateien zu gehören.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Frage von mir an einem FDP Stand:
    "Wechle Gründe gibt es, die FDP zu wählen? Was ist ihr Programm für Düsseldorf ?"
    "Weil wir besser sind als die anderen. *Grins*"
    Politik muß ja richtig Spass machen.
    Was bekommen die Arschkrampen für ein Zeug verabreicht, dass die so witzig im Wahlkampf sind.
    Ich bin überzeugter Demokrat, aber so langsam habe ich echt genug von den ganzen Idioten.
    Egal von welcher Partei.
    :cursing:

  • Wie heisst es doch so schön in dem Buch " der Dativ ist dem Genetiv sein Tod": nach der Schule trennen sich die gemeinsamen Wege, die einen gehen in die Werbung, andere entscheiden sich für den Journalismus und wer für beides ungeeignet ist, geht halt in die Politik :D