Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • Wo hast Du denn bitte diesen Begriff gelesen??? Den hat bislang keiner außer Dir verwendet...


    Habe es gestern hier gelesen und finde ihn nun auch nicht mehr. Vermute, er stand ín einem inzwischen gelöschten Beitrag. Sofern der Moderator dies nicht bestätigen kann, muss ich mich wohl untersuchen lassen :)


    Ich nehme an, DU meinst das folgende:



    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Sofern der Moderator dies nicht bestätigen kann, muss ich mich wohl untersuchen lassen :)


    Hmmm...nun ja...das wird jetzt hart für dich...bin gerade nochmal den ganzen Thread durchgegangen...es gibt kein gelöschtes oder deaktiviertes Posting in dem das Wort "Konkubine" verwendet wurde...


    Kannst Du mir einen guten Psychiater empfehlen?


  • Nee, meine ich nicht, habe das schlimme Wort gestern tatsächlich Buchstabe für Buchstabe auf dem Bildschirm gelesen, auch wenn der Moderator mich jetzt in die Pfanne haut :)
    Die obenstehenden Sätze kamen danach und die finde ich auch ziemlich heftig. Aber danke, dass Du mir aus der Patsche helfen möchtest

  • Also ich bin gerne ein Waschweib!
    Es ist ja in Düsseldorf ein offenes Geheimnis gewesen, dass Sie und Erwin etwas mehr als nur der Job verbunden hat.
    Und nein, ich habe kein Mitleid mit dieser Damen. Sie hat über Jahre hinweg andere Leute schlecht und arrogant behandelt. Wie man in den Wald ruft....


    F95_Girl

    Wer Fortuna Fan ist braucht das Leben nicht zu fürchten!
    (Frei nach Dieter Nuhr)


  • Ach, niemand will Dich in die Pfanne hauen. Wir sind Dir doch alle dankbar für die Begriffseinführung... ;)


    Jeder möchte die Dame am liebsten sofort aus der Stadt verbannen. Wahrscheinlich sogar die Familie Erwin, aber leider geht dies im Moment nicht, ohne der Frau eine Bühne zu geben. Ich glaube nicht, dass sich ihre Vorgesetzten erpressen lassen würden. Wenn sie tatsächlich mit Dossiers gedroht haben sollte, wird das noch zurückfeuern. Ich glaube eher, dass sie noch von Erwin einen blitzsauberen Arbeitsvertrag bekommen hat, der entweder auslaufe, oder gekündigt werden muss.
    Aber hat diese Frau nicht schon genug Schaden angerichtet, dass man dies auch noch medienwirksam vor dem Arbeitsgericht ausfechten muss? In ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus und die Klitsche namens Sportagentur wird an Bedeutung verlieren. Glaubt jemand wirklich, dass die kostspieligen Projekte, die Onkel Größenwahn so liebte, weiter laufen werden? Wozu dann noch eine Sportagentur? So sollte man an das Thema angehen und damit eine konstruktive Diskussion auslösen.

  • So sollte man an das Thema angehen und damit eine konstruktive Diskussion auslösen.


    .............zumal die Dame -parteiübergreifend- wohl keine oder nur sehr wenige Verbündete hat, sodaß die Zeit klar gegen Sie arbeitet.

  • So sollte man an das Thema angehen und damit eine konstruktive Diskussion auslösen.


    .............zumal die Dame -parteiübergreifend- wohl keine oder nur sehr wenige Verbündete hat, sodaß die Zeit klar gegen Sie arbeitet.


    Aber eben genau ihre Person in den Hintergrund stellen und dieses Sportstadt neu strukturieren, wo sie dann leider als Verliererin ausgehen wird. Eigentlich ist auch alles über sie geschrieben worden, was man vertreten kann. Alles andere wäre schmutzige Wäsche waschen und das hilft niemandem. Die SPD hätte das Thema in den Wahlkampf einbringen sollen, hat sie aber nicht, so dass man davon ausgehen konnte, dass man auch dort kein Interesse an der hoch peinlichen Seite der Ära Erwin hatte.

  • Jeder möchte die Dame am liebsten sofort aus der Stadt verbannen. Wahrscheinlich sogar die Familie Erwin, aber leider geht dies im Moment nicht, ohne der Frau eine Bühne zu geben. Ich glaube nicht, dass sich ihre Vorgesetzten erpressen lassen würden. Wenn sie tatsächlich mit Dossiers gedroht haben sollte, wird das noch zurückfeuern. Ich glaube eher, dass sie noch von Erwin einen blitzsauberen Arbeitsvertrag bekommen hat, der entweder auslaufe, oder gekündigt werden muss.
    Aber hat diese Frau nicht schon genug Schaden angerichtet, dass man dies auch noch medienwirksam vor dem Arbeitsgericht ausfechten muss? In ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus und die Klitsche namens Sportagentur wird an Bedeutung verlieren. Glaubt jemand wirklich, dass die kostspieligen Projekte, die Onkel Größenwahn so liebte, weiter laufen werden? Wozu dann noch eine Sportagentur? So sollte man an das Thema angehen und damit eine konstruktive Diskussion auslösen.


    Cymru, ich kriege Angst, wir sind schon wieder fast einer Meinung.


    Außer: sollten die kostspieligen Projekte dennoch in der Endabrechnung auf mindestens eine schwarze Null hinauslaufen, können sie weiterhin gene in Düsseldorf stattfinden. Bloß benötigt man dafür keine eigene Sportagentur!

  • Jeder möchte die Dame am liebsten sofort aus der Stadt verbannen. Wahrscheinlich sogar die Familie Erwin, aber leider geht dies im Moment nicht, ohne der Frau eine Bühne zu geben. Ich glaube nicht, dass sich ihre Vorgesetzten erpressen lassen würden. Wenn sie tatsächlich mit Dossiers gedroht haben sollte, wird das noch zurückfeuern. Ich glaube eher, dass sie noch von Erwin einen blitzsauberen Arbeitsvertrag bekommen hat, der entweder auslaufe, oder gekündigt werden muss.
    Aber hat diese Frau nicht schon genug Schaden angerichtet, dass man dies auch noch medienwirksam vor dem Arbeitsgericht ausfechten muss? In ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus und die Klitsche namens Sportagentur wird an Bedeutung verlieren. Glaubt jemand wirklich, dass die kostspieligen Projekte, die Onkel Größenwahn so liebte, weiter laufen werden? Wozu dann noch eine Sportagentur? So sollte man an das Thema angehen und damit eine konstruktive Diskussion auslösen.


    Cymru, ich kriege Angst, wir sind schon wieder fast einer Meinung.


    Außer: sollten die kostspieligen Projekte dennoch in der Endabrechnung auf mindestens eine schwarze Null hinauslaufen, können sie weiterhin gene in Düsseldorf stattfinden. Bloß benötigt man dafür keine eigene Sportagentur!


    Das freut mich.


    Einen Sportbeauftragten der Stadt soll es ja auch gerne geben, der solche Projekte koordiniert. Es soll ja ruhig den Marathon, den Kö-Lauf, ein Radrennen und andere Sachen geben. Nur sollten die stärker finanziell beleuchtet werden und nicht ausufern. Wenn es mit der Tour de France klappt, gut, wenn nicht, dann brauchen wir einen solchen Apparat nicht mehr. Soll doch Sven Teutenberg den Job übernehmen.


  • Das freut mich.


    Einen Sportbeauftragten der Stadt soll es ja auch gerne geben, der solche Projekte koordiniert. Es soll ja ruhig den Marathon, den Kö-Lauf, ein Radrennen und andere Sachen geben. Nur sollten die stärker finanziell beleuchtet werden und nicht ausufern. Wenn es mit der Tour de France klappt, gut, wenn nicht, dann brauchen wir einen solchen Apparat nicht mehr. Soll doch Sven Teutenberg den Job übernehmen.


    Kann ich den Job dann nicht machen? Ich hätt´ z.B. beim Kirchentag Celtic in die Arena eingeladen und gegen Fortuna antretten lassen. Der Laden wäre voll (auch wenn Celtic nur trainiert hätte) bei den ganzen Christen ;--)h


    und ca. 10000 Celtic-Katholiken wären noch extra in der Stadt gewesen^^

    Leider bekam er keine Chance sein wissenschaftliches Genie unter Beweis zu stellen da im entscheidenden Moment die Kneipe zumachte...

  • ..schliesslich stellen wir doch alle - ohne genaueres zu wissen, aber fast einstimmig fest:


    - egal in welcher Position - die Frau "muss weg" (was städtischen Einfluss oder gar Verantwortung anbelangt).


    - sie schadet mehr, als sie nützt


    - sie hat weder in der CDU, noch in der SPD eine Lobby


    - Herr Rattenhuber, der ihr Wirken und ihrer Qualifikation mit Sicherheit am besten einschätzen kann, will sie feuern....


    - Herr Elbers "lässt das nicht zu" und "versetzt sie soft"


    - Sie zertritt Porzellan und ist dummdreist und frech, wo es nur geht.


    - Sie engagiert den "roten Rhein-Macher", verursacht teure Kosten für Nüscht und wird von niemandem in
    irgendeiner Weise zur Rechenschaft gezogen.


    - schliesslich hat sie sogar so viel Einfluss, einige Fortuna - Vorstandsherren dazu zu bringen, vs. Paule per Abmahnung vorzugehen....


    DAS ist nicht lustig. Das ist beschämend und wirft auf alle, die im Umfeld vom Mops Verantwortung tragen, ein ganz, ganz übles Licht....


    ...und wem da als "Argument" irgendwelche Rundungen einfallen, der ist ebenso bedauernswert....
    SD.