Alles rund um die schönste Stadt am Rhein

  • genauso frage ich mich was Münster so weit oben zu suchen hat. Und Frankfurt am Main ist auch nicht so besonders

  • achso. Aber selbst diesbezüglich ist mir Münster noch nie aufgefallen


    Eventuell beziehen die Unis mit ein? Die Telekom hat dort wohl einen wichtigen Sitz. Mehr fällt mir zu Münster auch nicht ein außer bestimmt guten Fahrradumsätzen.


    Pferdezucht, Großbauern... :D

    also das ist mir nun wirklich zuviel des Guten, ich passe :D

  • Ich war an dem Tag da zum glück aber später. Hatte mich gewundert warum der Bahnhof gesperrt war. MC's Mitarbeiter haben es erklärt.
    Mein Beileid an alle Angehörigen!

  • achso. Aber selbst diesbezüglich ist mir Münster noch nie aufgefallen


    Eventuell beziehen die Unis mit ein? Die Telekom hat dort wohl einen wichtigen Sitz. Mehr fällt mir zu Münster auch nicht ein außer bestimmt guten Fahrradumsätzen.


    Pferdezucht, Großbauern... :D


    Dort arbeiten gutausehende intelligente Menschen :rolleyes:


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Mannheim ist mit Offenbach definitiv das schlimmste Stück Stadt


    Obwohl ich in Offenbach gelebt habe und mal kurz für die Kickers gespielt habe - Offenbach ist wirklich eine grausame Stadt. Mannheim ist eigentlich recht nett, da ist die andere Rheinseite Ludwigshafen weitaus schlimmer. Aber für mich geht eh nichts über Düsseldorf (zumindest in good old Germany) danach Bonn und Frankfurt/Main. :beer:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Letzter Ausweg Selbstmord?Mit 16! Wie verzweifelt muss man eigentlich sein?
    Mobbing in der Schule?Schläge auf dem Schulhof?Freundin Schluss gemacht?


    Ich habe keine Ahnung was in solchen Momenten in einem so jungem Menschen,der das Leben noch vor sich hat,vorgeht.


    Traurig!


    Beileid an die Hinterbliebenen und den Zugfahrer.Unfassbar.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Wenn ich bendenke, was ich mit 16 gemacht habe und wie ich gelebt habe...das war ne Zeit, in der man angefangen hat, etliche Sachen doch erst zu entdecken. Wie interessant die Welt/Politik/Wirtschaft/MÄDELS sein können...und in dem Alter ist jemand so weit am Boden, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt als den Selbstmord :( Grauenvoll!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Als 16-jähriger, der mit vielen Problemen zu kämpfen haben mag ist schon blöd, aber von der Lösung in Form eines Freitodes halte ich grundsätzlich wenig. Das Gleiche hab ich irgendwo mal zum Fall Enke gesagt, ich weiß nämlich wie es ist Depressionen zu haben, und die habe ich ohne Hilfe von Medikamenten erfolgreich gelöst.


    Kann man so nicht sagen. Denn er hat es anscheinend nicht alleine geschafft. Und wer sagt hier eigentlich das er Depressionen hatte.
    Ich denke man kann in so einen Menschen nicht hinein sehen.



    Mein Beileid an alle Beteiligte.

  • Wenn ich bendenke, was ich mit 16 gemacht habe und wie ich gelebt habe...das war ne Zeit, in der man angefangen hat, etliche Sachen doch erst zu entdecken. Wie interessant die Welt/Politik/Wirtschaft/MÄDELS sein können...und in dem Alter ist jemand so weit am Boden, dass er keinen anderen Ausweg mehr kennt als den Selbstmord :( Grauenvoll!

    na gut, als ich 16 jahre war war ich auch nicht unbedingt eine Frohnatur, und mich haben damals nur meine Filme und Spiele interessiert, die ich da hatte. "Kontakt zur Außenwelt" hatte ich damals nicht unbedingt gesucht, vielleicht ein wenig vom Gegenteil. Trotzdem hab ich das Beste aus dem damals gemacht was ich zu dem Zeitpunkt hatte als z.B. von der Brücke zu springen.






    Naja ich sage mal, daß man als Torwart in der Bundesliga nicht schlecht verdient und er Frau und Kinder hatte die ihn geliebt haben. Ich habe von jemanden gehört, daß vor paar Wochen ein ALG II-Empfänger sich das Leben genommen hatte. Da war ich bezüglich seines Freitodes wesentlich sprachloser, denn er hatte Probleme überall wo sie nur sein konnten.


    Trotz der Tatsache, daß ich damit nicht einverstanden bin, daß ein Selbstmörder wi3e ein Held dargestellt wird habe ich auch bei Robert Enke damals mein Beileid ausgesprochen, aber ich finde daß es genügt.

  • NRW-Einwohnerzahlen
    Düsseldorf ist jetzt zweitgrößte Stadt
    Die Stadt Düsseldorf hat sich mit jetzt gut 584.000 Einwohnern auf Platz zwei der größten Städte des Landes vorgeschoben.
    Die Landeshauptstadt hat damit die bisher zweitgrößte Stadt Dortmund auf Platz drei verwiesen



    auch auf diesem Bereich geht es aufwärts.... :)

    in einigen Jahren werden wir auch bezüglich der Einwohnerzahl für Köln eine echte Gefahr sein --;)ir unwahrscheinlich, wäre aber nicht schlecht :D

  • Abseits von jeglichem Urteil der Benrather Bahnhof ist mit den ständig AM BAHNSTEIG durchrasenden Zügen gefährlich...


    Traurig... ich stelle mir immer vor, was sein würde, wäre er nicht gestorben... in 20 Jahren... in 5... in 10 Jahren... wahrscheinlich wären dann die Probleme von heute zwar immer noch tragisch, aber längst bewältigt... und das Leben würde gelebt worden sein.

  • Man muss erst mal prüfen ob die Zahlen in *öln überhaupt stimmen.
    Die können ja eh nicht richtig schreiben und lesen, wie heissen die noch gleich Tünnes und Schäl!!!!

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...


  • Ein "kleiner" Vortrag zum Mobben ,für die jenigen die nicht mehr so viel von der Jugend mitkriegen:
    Da ich selber noch in der Schule bin kann ich nur leider sagen das Mobbing in den Schulen sehr weit verbreitet ist.
    Ich habe viele Freunde die auf vielen unterschiedenen Schulen sind und ich weiss das bei den auch viel gemobbt wird (wie LEIDER auch auf meiner Schule )............
    Oft sind die Gründe,dass man "uncoole" Kleidung trägt, oder dass man Ungepflegt ist,oder eine falsche Einstellung hat<<<das kann man ja noch ändern (meistens),leider kommt noch dazu ,dass immer jüngere anfangen zu rauchen und zu trinken und wenn man nicht mitmacht wird man ausgeschloßen und gemobbt.....dann hat man meistens nurnoch folgende Möglichkeiten:
    -Man zieht den Schei* mit den anderen durch und versaut sich sein Leben oder
    -man geht von den Leuten weg und macht einen guten Abschluss wird aber in der Zeit gemobbt.
    -oder mann könnte die Schule wechseln und hoffen das in der nächsten Schule ein besseres Zusammenhalten besteht.


    <<<<das war jetzt eine sehr "krasse" und schnelle Vision vom Mobbing,aber es gibt sie


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Version die ich grad geschildert habe sind in vielen (Haupt)schulen ,wo sich Lehrer nicht durchsetzten können.
    Es gibt auch noch andere Arten von Mobbing...
    Bei anderen Schulen/Klassen entstehen mehrere kleine Grüppchen,die zusammenhalten.
    Meist gibt es folgende Grüppchen
    1.-die rauchen trinken und auf die Schule schei*en
    2.-normalen Schüler
    3.-die jenigen die von der 1.Gruppe unterdrückt werden.
    Warum viele gegen Mobbing nichts tun????
    Meistens wenn man als gemobbter zum Lehrer geht und man im Klassenverband über die Probleme redet wird man noch unbeliebter und als Petze bezeichnet.
    Andere die das Ganze zwar mitkriegen ,aber wegschauen verstehe ich auch einigermaßen.
    Wenn man den Gemobbten unterschütz oder zum Lehrer geht,hat man natürlich selber Angst danach als Petze bezeichnet zu werden und auch gemobbt zu werden.
    deswegen wird meist nicht viel getan,was ich schade finde ,da die Personen mir leid tun.....
    .......................... ..............................
    Vieles verändert sich, die Mode,das Ater von den Rauchern und den Randalierern,die Musik,und auch leider die Art von Mobben.......
    viele denken sicherlich jetzt,der schreibt nur Mist oder ähnliches,aber es ist in vielen Fällen so ( nicht in allen.es gibt natürlich auch noch viele Schulen wo alles normal ist)
    Nur ich finde ,es wird viel zu wenig dagegen getan und so passieren Fälle wie in Winnenden.........

  • @Nikoai79:
    Auf was für eine Schule gehst du?

    auf die Gesamtschule in Langenfeld.
    andere die ich kenne sind auf der Hauptschule in Hilden und in Langenfeld und auf einer Mädchenschule in HIlden.
    aber meine Schwester ist in Düsseldorf auf einer Schule,wo Mobbing gar nicht exestiert.