Das Europapokal-Archiv

  • Bei Leverkusen in Monaco ist das Stadion fast halbvoll (wenn ich das richtig bei Sky erkennen konnte). Respekt. Leverkusen zieht einfach :verwirrt: --;)ir :-I

    Das Stadion in der Piss-Stadt/Land ist nie wirklich voll, aber solche Kulissen sind die Leverkusener gewöhnt.


    Dortmund richtig stark, selten eine so schnelle Mannschaft gesehen, beide Tore waren Weltklasse!

  • Leverkusen hatte zur Pause 11-0 Torschüsse, Monaco kommt einmal vor das Tor und liegt vorne. ;--)b
    Liverpool verballert Chance um Chance, auch der BVB muss eigentlich schon 5-0 führen...
    Piräus spielt überragend, Benfica ganz schwach!

  • ging ja nochmal hoch her an der anfield road
    ausgleich der bulgaren in der 90. und in der nachspielzeit verwandelt Gerrard den elfer zum 2:1

    Für mich übrigens, in der einen Einstellung die ich gesehen habe, eine klare Schwalbe...

  • ich dachte Bayer wollte Monaco locker weghauen? ;--)b


    Jahr für Jahr das selbe. Mögen sie in der Liga noch so gut unterwegs sein, fehlt ihnen im internationalen Vergleich dann doch die Klasse. Kießling ist da für mich die Symbolfigur. Bekommt in der CL nie wirklich was zustande. Von daher für mich auch kein Wunder, warum er in der Nationalelf außen vor ist.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Liverpool war gegen einen schwachen, aber sehr engagierten Gegner recht phantasielos, nur aus der zweiten Reihe oder im Strafraum ziemliches Gegurke. Den Elfer kann man aus meiner Sicht geben, muß man aber nicht, gerade in der 93ten Minute.
    Klar hatten sie insgesamt viel mehr Torschüsse, aber die Bulgaren haben ein paar feine Konter nicht klar ausgespielt, sonst hätte es auch mal schnell andersrum gehen können. Ich hätte ein Unentschieden als verdient angesehen.

  • Ludogorets send gratitude to LFC


    Zitat

    Ludogorets Razgrad have sent a special message of thanks to Liverpool fans for the recognition they paid to the Bulgarian champions at Anfield on Tuesday night.


    A Liverpool spokesperson said: "Ludogorets officials have been in touch with Liverpool today to once again emphasise how impressed they were by the appreciation and respect they were shown by our fans last night.


    "They were very humbled by the applause afforded to them by Liverpool supporters at the end of the game and were keen to make it known how grateful they were."

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Coole Aktion, die genießen die 6 Spiele bestimmt total.
    Hat nicht viel zu einem Punkt gefehlt gestern...

  • Der robben ist so ein geiler Fussballspieler. Aber diese scheiss schwalben wie grade wieder gehen mir so dermassen aif den Sack, dass denen das nicht peinlich ist.........


    Mein sohn spielt bei den bambinis und kann nicht verstehen dass wir alle was dagegen haben sich fallen zu lassen, weil die grossen machen das doch auch..........


    Das die auch sowas wie vorbilder sind, haben viele nicht verstanden. Hart, aggressiv etc, gerne, aber nicht so ne unfaire scheisse. Ich finde man sollte eindeutige Schwalben im nachhineien wenn der schiri es nicht geahndet hat, bestrafen dürfen, damit das mal aufhört.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles