Stephan Schröck zur Fortuna ? - Nein.

  • Bereits jetzt, und wenn er kommt noch mehr, haben wir einen fetten Kader. Wuerde mich nicht wundern, wenn uns noch der ein oder andere verlassen muss.

  • Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich das es eine "Ente" ist.


    Schade eigentlich, hätte ihn hier auch gerne gesehen.

  • Also für mich hat die Truppe durchaus das Potential, die 11/12er Mannschaft qualitativ hinter sich zu lassen.
    Bin von der Kaderzusammenstellung sehr angetan.


    Nur bleibt eben noch abzuwarten, wie Mike Büskens unser (Offensiv-)spiel umstellen möchte und wie schnell die 11 auf dem Platz in der Lage sind, seine Vorgaben umzusetzen. Hoffentlich geht das zügig vonstatten.

  • Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich das es eine "Ente" ist.


    Schade eigentlich, hätte ihn hier auch gerne gesehen.


    Aha und die Quelle waere? Der Kicker ist nicht dafür bekannt irgendwelche Unwahrheiten in die Welt zu setzen, so wie andere Zeitungen. Ganz im Gegenteil.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich das es eine "Ente" ist.


    Schade eigentlich, hätte ihn hier auch gerne gesehen.


    Und diese Quelle ist..... ? Leute, lasst doch dieses rumgeprahle mit "Quellen" nach... es nervt und macht unglaubwürdig.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Schroeck ist ein schneller, technisch starker Spieler, der auf beiden Aussenbahnen defensiv, sowie offensiv spielen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn erst kommen wuerde!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Das ist mir vollkommen bewußt das der Kicker keine unseriöse Quelle ist.


    Aber es gibt dann hin und wieder doch Menschen, die näher an der Fortuna bzw. an dem Spieler selbst dran sind.


    Ich sage es gerne nochmal; ich finde es schade das er nicht kommen wird, aber so stellt sich halt die Realität dar.


    Edit:
    Was den 2.Absatz betrifft; damit meinte ich mich nicht persönlich. Und ich will damit auch nicht prahlen oder sonst was. Vielleicht sollten wir uns in diesem Falle nicht auf Dinge freuen, die unrealistisch sind. Zumindest Stand heute.

  • Sollte Fortuna bereits mit dem Hoppenheimer Spielzeug gesprochen haben, wird das Problem das Gehalt (mal so grob geschätzt 600k Grundgehalt) sein.
    Schröck war nach der Aufstiegssaison mit Fürth sehr beliebt und das dürfte sich dann auch in seinem Gehalt niederschlagen.

  • Das ist mir vollkommen bewußt das der Kicker keine unseriöse Quelle ist.


    Aber es gibt dann hin und wieder doch Menschen, die näher an der Fortuna bzw. an dem Spieler selbst dran sind.


    Ich sage es gerne nochmal; ich finde es schade das er nicht kommen wird, aber so stellt sich halt die Realität dar.


    Also, ich glaube dem Kicker.


    Wenn es dennoch stimmen sollte, wird deine Quelle dich wohl das letzte mal informiert haben, denke ich.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Zitat von »deg337«

    [quote='Woiti','index.php?page=Thread&postID=1298016#post1298016']Wenn es dennoch stimmen sollte, wird deine Quelle dich wohl das letzte mal informiert haben, denke ich.


    Sicher nicht. :D

  • Sollte Fortuna bereits mit dem Hoppenheimer Spielzeug gesprochen haben, wird das Problem das Gehalt (mal so grob geschätzt 600k1,5 Millionen Grundgehalt) sein.
    Schröck war nach in den Jahren vor dem Aufstieg und bis zu seinem Wechsel zum Spielzeug in Fürth sehr beliebt und das dürfte sich dann auch in seinem Gehalt niederschlagen.


    Ich habe es mal korrigiert. und nein das Gehalt ist kein Scherz. Die SpVgg hat damals 500k geboten, Hopp 1,5 Millionen...
    Kann mir schwer vorstellen dass er irgendwohin wechselt, wenns keine fette Abfindung von Onkel Hopp gibt...

    "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal" - Lothar Matthäus

  • Das ist mir vollkommen bewußt das der Kicker keine unseriöse Quelle ist.




    Edit:
    Was den 2.Absatz betrifft; damit meinte ich mich nicht persönlich. Und ich will damit auch nicht prahlen oder sonst was. Vielleicht sollten wir uns in diesem Falle nicht auf Dinge freuen, die unrealistisch sind. Zumindest Stand heute.


    "Zumindest Stand heute".....also keine weitere Relevanz in Deiner Aussage.


    Zur Belohnung oder Strafe: Danke-Bitte!

  • Ich meinte auch vorwiegend "beliebt" bei den Vereinen, die ihn verpflichten wollten. Habe mich ungenau ausgedrückt. Denke aber nicht, dass er 1,5 Mio kassiert. So schnell kommt man auch heutzutage nicht an solche Verträge.

  • Sollte Fortuna bereits mit dem Hoppenheimer Spielzeug gesprochen haben, wird das Problem das Gehalt (mal so grob geschätzt 600k1,5 Millionen Grundgehalt) sein.
    Schröck war nach in den Jahren vor dem Aufstieg und bis zu seinem Wechsel zum Spielzeug in Fürth sehr beliebt und das dürfte sich dann auch in seinem Gehalt niederschlagen.


    Ich habe es mal korrigiert. und nein das Gehalt ist kein Scherz. Die SpVgg hat damals 500k geboten, Hopp 1,5 Millionen...
    Kann mir schwer vorstellen dass er irgendwohin wechselt, wenns keine fette Abfindung von Onkel Hopp gibt...


    Okay, diese Informationen waren mir nicht bekannt. Das ist ja ein Ding! 1,5 Mio? :wtf:

  • Interessante Fakten vom Kleeblättler, aber mich wundert, das der Kicker den Wechsel als fix meldet.
    Da ist ja nicht von eventuell, oder weit fortgeschritten die Rede, sondern vom vollzogenen Wechsel, wenn auch ohne Details.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0