Videospiele und Spielekonsolen

  • Mein Sohn hat die Wii.Ich find das Ding nicht toll! Fifa Soccer ist voll der Rotz auf dem Ding.Bowling macht noch Spass aber sonst?
    Spiele lieber PS3!

    du kannst die wii nicht mit der ps3 vergleichen.
    für anspruchsvolle spiele ziehe ich den pc vor. ps3 habe ich nicht.
    aber die wii ist eine tolle fun-konsole und der absolute multiplayer-könig.
    übrigens...resindent evil 4 kann auch einiges auf der wii. ich war von der grafik überrascht (auf einem lcd + high-end-kabel)


    Eben, die meisten Spiele auf der Wii machen nur im Multiplayer erst richtig Spaß. Wer eher öfters alleine spielt, da ist die xb0x360 oder PS3 wohl besser!

  • wie ist das eigendlich bei der wii weil will mir auch eine anschaffen, gibts da auch richtige gampads od nur dieses komische dings bums?

  • Die Wii Spiele sind glaube ich komplett auf das "Dingsbums" ausgelegt. Ansonsten lassen sich glaube ich auch Gamecube Gamepads anschließen. Speziell für die Wii gibt es wohl auch noch Gamepads, die auf die Classic Spiele ausgelegt sind. Da darf man natürlich auch wieder extra für löhnen.
    Ist aber alles ohne Gewähr, weil ich weder eine Wii habe noch plane zu kaufen. :)

  • In den nächsten Tagen kommt hier ein sehr schöner Patch mit 1.+2. Bundesliga, Regionalliga Nord und Süd sowie 20 Oberligateams, Nationalmannschaften, U21, U19 und U17 als auch internationale Topteams raus. Allerdings für die PES 6er - Version. Viel Spaß damit...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • In den nächsten Tagen kommt hier ein sehr schöner Patch mit 1.+2. Bundesliga, Regionalliga Nord und Süd sowie 20 Oberligateams, Nationalmannschaften, U21, U19 und U17 als auch internationale Topteams raus. Allerdings für die PES 6er - Version. Viel Spaß damit...


    Da freute sich schon mein Herz....und dann der Satz, dass es nur für Pes6 ist....ist wie Achterbahn fahren....^^


    Trotzdem danke für die Info!

  • Hallo


    Ich habe da ein sehr großes Problem und hoffe einige schlaue Köpfe hier können mir weiter helfen.


    Es geht um das Game World of Warcraft und zwar habe ich da seit heute früh ein Grafikfehler,im übrigen muss ich noch sagen das heute der neue patch 2.3.2 rausgekommen ist und seit dem besteht der Fehler.In dem fehler handelt es sich um folgendes,ich sehe meinen Char nicht mehr,sehe nur noch einen kleinen schwarzen schatten unten am boden,ausserdem sehe ich mein Avatar oben links nicht mehr und die Karte hat manchmal eigenartige Fehler.Die Npcs kommen nur langsam ins Game,erst stehn da die Beine und dann vervollständigt der Npc sich,da kann doch i-was nich stimen oder?Wenn ich das gebiet verlasse und in einen Kampfbereich wechsel,erscheint der berühmte Error 131..habe schon so gut wie alle probiert,spiel 2 mal neu installiert,mich an den support gewandt,blizzard repair ausgeführt,grafik treiber aktualisiert und nachgeschaut (im pc) ich kann beim besten willen nix finden,es lief bis heute früh einwandfrei.Dann habe ich noch gedacht es liegt vllt an meinem Account,habe aber meinen account auf dem pc meiner freundin getestet,es läuft,ihr account läuft aber nicht auf meinem pc,das heißt schon mal es liegt am rechner,aber wie kann das sein?Viren hab ich auch schon überprüft,nix gefunden!


    Also ich bin echt am Ende mit meinen Ideen,vllt habt oder hattet ihr ja mal ähnlich Probleme,dann wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mich aufklärt!


    Es grüßt ein trauriger Fortuna Fan ?(

  • Eine Windows Neuinstallation hat schon so manches Problem gelöst. Vor allen Dingen, wenn es auf dem Rechner deiner Freundin einwandfrei läuft.
    Solange das Problem nur bei diesem Spiel auftaucht und keine Grafikfehler beispielsweise im normalen Windowsbetrieb auftreten, würde ich auch einen Hardwaredefekt ausschließen. Kann gut sein, dass da irgendwas softwaremäßig überhaupt keine Lust auf deine zockerei hat. ;)

  • Am besten lässt du das Spiel einfach, weil das Spiel einen Riesen Suchtfaktor hat. Zwei meiner Bekannten sind wurden durch dieses merkwürdige Spiel süchtig und machen kaum noch was anderes.
    Deshalb belass es bei den Grafikfehler^^


    Genau. Reicht schon, dass wir alle Difosüchtig sind. :D

  • Am besten lässt du das Spiel einfach, weil das Spiel einen Riesen Suchtfaktor hat. Zwei meiner Bekannten sind wurden durch dieses merkwürdige Spiel süchtig und machen kaum noch was anderes.
    Deshalb belass es bei den Grafikfehler^^

    Genau. Reicht schon, dass wir alle Difosüchtig sind. :D

    Wenn es nach Suchteffekt gehen würde, dann wüßte ich aber Dinge, die vor dem Difo oder WoW auf meiner Abschussliste stehen würden... ;)
    Außerdem würde ich mal behaupten, dass da jemand die Faszination nicht ganz nachvollziehen kann, wenn er von einem "merkwürdigen Spiel" spricht... ;)
    Ich spiel btw. kein WoW, nur damit keiner meint ich müsste das Spiel verteidigen... Hab keine Zeit für sowas! ;)

  • Genau. Reicht schon, dass wir alle Difosüchtig sind. :D

    Wenn es nach Suchteffekt gehen würde, dann wüßte ich aber Dinge, die vor dem Difo oder WoW auf meiner Abschussliste stehen würden... ;)
    Außerdem würde ich mal behaupten, dass da jemand die Faszination nicht ganz nachvollziehen kann, wenn er von einem "merkwürdigen Spiel" spricht... ;)
    Ich spiel btw. kein WoW, nur damit keiner meint ich müsste das Spiel verteidigen... Hab keine Zeit für sowas! ;)


    Doch doch bei meinem Freund hab ich mal gespielt. Ich hatte so einen Jäger Zwerg und war sogar bis Level 21. Dann hatte ich aber kein bock mehr , weil es mir irgendwie zu langweilig wurde.

  • Genau. Reicht schon, dass wir alle Difosüchtig sind. :D

    Wenn es nach Suchteffekt gehen würde, dann wüßte ich aber Dinge, die vor dem Difo oder WoW auf meiner Abschussliste stehen würden... ;)
    Außerdem würde ich mal behaupten, dass da jemand die Faszination nicht ganz nachvollziehen kann, wenn er von einem "merkwürdigen Spiel" spricht... ;)
    Ich spiel btw. kein WoW, nur damit keiner meint ich müsste das Spiel verteidigen... Hab keine Zeit für sowas! ;)


    Also ich hab jahrelang Mud gespielt. Ich weiß schon wie süchtig sowas machen kann. Ich war schon online da gabs noch kein www. Gab nur telnet und ftp. Das war echt ne lange Zeit und ich würd niemals wieder soviel Zeit für ein Online-Spiel aufwenden. das Difo reicht mir vollkommen. :rolleyes:

  • Hallo zusammen,


    spielt jemand von euch FIFA 08 online auf der PS3?? Man könnte dann ja mal nen Spielchen online machen...



    Mein online-Nick: TORGARANTIE

  • Ich hab mir FIFA 08 mal von nem Freund ausgeliehen (für PC), da ich selber FIFA 07 habe. Ich fand die Unterschiede aber eher marginal, habe also schnell wieder die Finger davon gelassen.