Videospiele und Spielekonsolen

  • Wer von eucht Spielt PES09 und hat lust eine Mannschaft für den Multiplayer Modus zu machen? Das Spiel: [quote]Pro Evolution Soccer (oft auch nur Pro Evo oder Pes bzw. PES genannt), in Japan als Winning Eleven erschienen, ist eine Fußball-Videospielreihe, die für mehrere Spielkonsolen wie die PS2, die PS3, die Wii, die Xbox, die Xbox 360, die PSP und den PC erscheint. Der erste Teil unter diesem Namen erschien Ende des Jahres 2001 exklusiv für die PlayStation 2. Pro Evolution Soccer wird in Japan von der Firma Konami entwickelt, hat im Gegensatz zur FIFA-Reihe weniger Lizenzen und somit weniger Originaldaten, Namen und Informationen zu den Spielern und Mannschaften. Das Spiel unterscheidet sich von Electronic Arts' Konkurrenten weiterhin durch den Verzicht auf geskriptete Szenen sowie eine andere Spielgeschwindigkeit.[/quote]

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Wenn du auf "Netzwerk" gehst, kommen da fenster die du akzeptieren musst, dann kommen wieder fenster mit "schließen" unten da gehste auf schließen, und nach 3 oder 4 fenstern gehste auf "Registriern". Das machst du und loggst dich dann mit deinen Daten ein, ich machs grad selber ;) Hast du Teamspeak 2?

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Ich bin gleich Online. Das Spiel des Jahres darf man sich ja nicht entgehen lassen, auch wenns erst die Open Beta ist ;--)h

  • torrent sagt mir was von "geschätzte zeit bis download: 42 Std" -.-



    Werd es dann eher morgen nach der Arbeit antesten... ;--)d

  • Das liebe problem hatte ich auch. Deshalb war ich froh, als ich vor 2 Wochen die CE geholt habe und direkt runter geladen habe ,)yes

  • Wie wäre es mit dem WOW Forum??? Dachte hier geht's wenigstens um 3-4 Ecken um Fußball!?! Frag ja auch nicht ob mir hier jemand bei meiner Hamsterzucht helfen kann nur weil mein männlicher Zuchthamster zufällig Lumpi heißt :D

  • Am besten lässt du das Spiel einfach, weil das Spiel einen Riesen Suchtfaktor hat. Zwei meiner Bekannten sind wurden durch dieses merkwürdige Spiel süchtig und machen kaum noch was anderes.
    Deshalb belass es bei den Grafikfehler^^

    seh ich genauso!! 8)

  • Was haben denn Elfen mit Fußball zu tun? Vernünftige Menschen warten auf Fifa 2010, vernünftige Rollenspieler & Blizzardfans warten auf Diablo III.
    Hier gibts auch ne Computerecke, oder ? Aber die bekommt keine Top 10 Threads wenn ich mich recht entsinne :-/

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Am 1.10.09 kommt das neue Fifa raus , was freue ich mich schon drauf . Endlich kann ich mit unserer 11 zocken ;--)F

  • Eigentlich sehr lustig, die Torwart-Animationen kotzen mich aber an. Die bewegen sich nun schon seit Jahren völlig unrealistisch und diesmal ist es noch schlimmer geworden. Jetzt werfen sie sich mit ausgestreckten Armen nach vorne zum Ball hin, würde also auf dem Gesicht und den Ellenbogen landen - wie man da gezielt den Ball fangen will ist mir ein Rätsel.


    Ich Versuche nun in Torsituationen einfach nicht so genau hin zu gucken und ansonsten Spaß damit zu haben ;--)j

  • FORTUNA FANS MIT PS3 FIFA 2010 ONLY !!! Ich habe einen Pro Club Championship Verein Namens "Fortuna Duesseldorf" gegründet, und würde gerne mit "echten" Fortuna Leuten zocken. Bei FIFA 2009 gabs gefühlte 1895 Vereine, die irgendwas mit "Fortuna" oder "Düsseldorf" o.Ä hießen. Scheiss egal wie gut oder schlecht ihr seid, ob Jung oder Alt, ob Frau oder Mann. Es geht ums gemeinsame Spielen. In dem Verein wird nicht gemotzt, wenn jmd. einen Fehler macht o.Ä. Ich bin auch kein PRO. Das wichtigste ist, das "WIR" ein Team sind. Fertig !!! Also, so funktionierts: Geht auf "ONLINE SPIELMODI" -> "PRO CLUB CHAMPIONSHIP" -> VEREIN SUCHEN" -> "Abkürzung "F95" -> "BEITRITTSANFRAGE". Ihr könnt mich auch gerne im PSN adden "derlewan" Gruß, derlewan ;--)F PS: Ja, ich hab das Game schon ;-)
  • Leute Ich habe mir gestern Fifa 10 für die PS3 zugelegt und muss euch sagen es ist einfach nur Geil ;--)j das Triko von der Fortuna sieht aus als ob es echt ist . Drauf habe ich lange gewartet unsere Jungs wieder selber zum Sieg zur führen .Wen ihr euch das Spiel schon zulegen wollt könnt ihr jezt schon Auf der Ackerstr.bei Gamescompany Kaufen . Eigentlich kommt es ja erst am 1 Oktober auf dem Markt aber der Laden hat es jezt schon