Videospiele und Spielekonsolen

  • Ich habs auch seit gestern für die PS3 :thumbsup:
    Direkt mit Fortuna den Managermodus angefangen --,)s
    Wer mal gegen mich zocken will, kann mir gerne ne PN schicken!!!
    Wer ne Liga eröffnet oder so, wo wir Fortunen miteinander/gegeneinander zocken können, darf sich auch gerne melden 8)

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden ~ Mark Twain

  • Die Spielstärken kann man sehr wohl ändern ;)


    Wie das? Wenn ich auf Spieler bearbeiten gehe, kann ich zwar Fähigkeitspunkte verändern, aber immer nur soviele für z.B. Schusskraft dazu geben, wie ich z.B. Dribbling abgezogen habe!

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Werde mir morgen auf jedenfall die Wii version holen und dann mal ein paar ergebnisse versuchen zu korrigieren.... zu den PES Freaks - klar ist PES auch nett aber beide Spiele PS wie FIFA haben ihre vor- und Nachteile. Leider ist editing für PES auf der Wii nicht so toll - da bleibe ich mit ein paar abstrichen dann doch bei FIFA - ABER ich weiss auch PES sehr zu schätzen.
  • Toll gibt nur die Bundesliga als Live Season nich liga 2 kostet die auf der PS3 eigentlich auch PSN points bei der xbox wollen die 400MS Points dafür.
    Und so nen blöder code war nur in der verpackung dabei für ein spieler upgrade ^^

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Die Spielstärken kann man sehr wohl ändern ;)


    Wie das? Wenn ich auf Spieler bearbeiten gehe, kann ich zwar Fähigkeitspunkte verändern, aber immer nur soviele für z.B. Schusskraft dazu geben, wie ich z.B. Dribbling abgezogen habe!


    Wenn ich auf spieler bearbeiten gehe kann ich alle fähigkeiten auf 99 machen oO
    habs für den PC, du?

  • Wir sind immer noch am zocken das Fieber hat uns gepackt Zoundi ist ein klasse kerl =)

    Auf was spielst das denn? Sldo denke msl, das ich es heute auch im Briefkasten haben werde

  • PES hat niemals den Lizens Umfang von EA. davon abgesehen gefällt mir auch spielerisch FIFA 10 das erste mal deutlich besser als PES



    Apropos Stärke haben gestern mit Fortuna auch locker die Frankfurter Eintracht abgenudelt also nicht anne Sternchen da halten --,)s

  • Ein Bekannter von mir sagte gestern, dass bei dem PES10 die Lizenzen für die deutschen Klubs dabei sind. ;--)h


    Hat sonst noch jemand davon gehört?


    THX


    Die Information ist FALSCH.


    Ursprünglich gab es mal eine Meldung (Gerücht!) dass Konami ebenfalls die Lizenzen für die Bundesliga bekommen hätte. Leider wurde das jedoch in einer späteren Pressemitteilung von Konami nicht bestätigt. Somit bleibt EA der alleinige Lizenzhalter für den Deutschen-Fußballmarkt.

  • Übrigens...


    Ich war gestern auch im Saturn und da war das Spiel für die PS3 restlos ausverkauft :-/
    Gefrustet bin ich dann zum Media Markt gefahren und habe es für 69,99 Euro gekauft... Anschließend bin ich zur Information und habe gesagt "Ach, da fällt mir grade ein, dass der Saturn heute ja noch die 20% Sonderaktion hat... Ich möchte das Spiel gerne zurückgeben - oder können sie mir auch 20% Rabatt gewähren?" ... Keine 5 Minuten später habe ich eine Gutschrift und den Differenzbetrag ausgezahlt bekommen. Somit hat mich das Spiel im Media Markt 55 Euro gekostet statt 69,99....


    Fragen kostet nix! Probiert ruhig mal zu handeln - auch in so großen Märkten! :-P


  • Jo nur die Lizenz für die deutsche Nationalmannschaft haben se.
    Sieht man auch in der demo da man da ja Deutschland Spielen kann.



    Übrigens...


    Ich war gestern auch im Saturn und da war das Spiel für die PS3 restlos ausverkauft :-/
    Gefrustet bin ich dann zum Media Markt gefahren und habe es für 69,99 Euro gekauft... Anschließend bin ich zur Information und habe gesagt "Ach, da fällt mir grade ein, dass der Saturn heute ja noch die 20% Sonderaktion hat... Ich möchte das Spiel gerne zurückgeben - oder können sie mir auch 20% Rabatt gewähren?" ... Keine 5 Minuten später habe ich eine Gutschrift und den Differenzbetrag ausgezahlt bekommen. Somit hat mich das Spiel im Media Markt 55 Euro gekostet statt 69,99....


    Fragen kostet nix! Probiert ruhig mal zu handeln - auch in so großen Märkten! :-P


    Also beim Media Markt an der Metro waren die Xbox 360 Versionen alle neu Ausgezeichnet auch mit 55€ statt dem altenpreis 69 oder 67 euro.
    Aber wenn Saturn so ne aktion hat kann man bei MM eigentlich immer fragen genau wie umgelehrt is ja imgrunde eh eine kette ^^

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Anderer Tipp Joypoint oder für leute die ausserhalb Düsseldorf wohnen Spiele Grotte ;)
    Nur wenn man schon mal bei MM is lohnt sich für 3€ Schon die fahrt zu den Läden nicht für mich auf grund Fahrtkosten und so.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt