Videospiele und Spielekonsolen

  • Bei Kaufhof für Ps2 55€
    Das total anders aufgebaut das Spiel schwer zu beschreiben komm da nur mit den Schuhen nicht klar hab gedacht da wären ein paar normale aber da sind nur selbsterstellte.
    Außerdem soll man ja angeblich ne schwalbe machen können hab ich auch noch nicht geschafft genauso wie das mit der Mauer man soll ja angeblich 10Mann in die Mauer stellen können aber hab keine ahnung wie...

  • Bei Kaufhof für Ps2 55€
    Das total anders aufgebaut das Spiel schwer zu beschreiben komm da nur mit den Schuhen nicht klar hab gedacht da wären ein paar normale aber da sind nur selbsterstellte.
    Außerdem soll man ja angeblich ne schwalbe machen können hab ich auch noch nicht geschafft genauso wie das mit der Mauer man soll ja angeblich 10Mann in die Mauer stellen können aber hab keine ahnung wie...

    Schwalbe, zumindest auf der PC-Version: L1 + L2 + R 1 ( nur während des Ballbesitzes)

  • Bei Kaufhof für Ps2 55€
    Das total anders aufgebaut das Spiel schwer zu beschreiben komm da nur mit den Schuhen nicht klar hab gedacht da wären ein paar normale aber da sind nur selbsterstellte.
    Außerdem soll man ja angeblich ne schwalbe machen können hab ich auch noch nicht geschafft genauso wie das mit der Mauer man soll ja angeblich 10Mann in die Mauer stellen können aber hab keine ahnung wie...


    Tja mein Lieber da hast dich Schlecht Informiert ;) .Auf der PS 2 Version kann man keine Schwalben machen genauso wenig wie 10Mann in die Mauer stellen.

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Ich habe mir das Spiel gestern Abend für die Playstation2 geholt und am Anfang dachte ich, ich spiele wieder PES6 !!!
    Habe zwar erst 3 Spiele gespielt...bin aber im Moment doch ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Hoffe auf PC und auf der PS3 siehts besser aus!?

  • Ich habe mir das Spiel gestern Abend für die Playstation2 geholt und am Anfang dachte ich, ich spiele wieder PES6 !!!
    Habe zwar erst 3 Spiele gespielt...bin aber im Moment doch ziemlich enttäuscht von dem Spiel. Hoffe auf PC und auf der PS3 siehts besser aus!?

    Tut es, tut es :) PC-Version ist ein Quantensprung ggüber PES6.


    Grüße

  • also bei gamecompany (ackerstr. an der elisabeth-kirche) gabs das game schon seit dem 23.10.07


    offiziell war ja der 24.10.07 das releasedatum..!

  • Da hast du recht. Die Xbox 360 Version ist auch nicht so Pralle. Es ruckelt wie sau ( kann ich bei der Grafik gar nicht verstehen).Online ist es unspielbar. Werde es wohl morgen wieder zurück bringen.


    Echt nicht doll - obwohl ich eigentlich seit Jahren ein PE-Fan bin (hab mir immer winning eleven aus japan besorgt) bleib ich im Moment bei FIFA 2007 auf der xBox 360 :thumbdown:

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • Also die PC Version ist klasse.


    Bissel an der Grafikarte eingestellt, ein paar Optionen aktiviert und Grafik ist erste Sahne ohne Ruckler.


    Hab es übrigens auch seit dem 23.11. Bei Karstadt geholt^^


    Achja online hat es gestern noch nicht gefunzt. Habe ein Spiel geschafft gegen einen Spanier ^^ 17:0 ^^ Schwalbe hat mit richtigem Timing auch super geklappt ^^


    Einfach nur ein geiles Spiel. Das Spiel ist Schuld das ich heute nur 3 Stunden geschlafen habe und nun müde bei der Arbeit bin ^^^



    P.s Es tut mir leid, aber FIFA 07 ist dagegen Müll. Meine Freundin hat es mir als Überraschung gekauft ^^ lol. Habe es mal getestet. Es erinnert mich an PES3. Das ganze Gameplay ist für den Arsch ^^ Fifa hat wirklich Glück das die Lizenzen bei denen sind ^^

  • P.s Es tut mir leid, aber FIFA 07 ist dagegen Müll. Meine Freundin hat es mir als Überraschung gekauft ^^ lol. Habe es mal getestet. Es erinnert mich an PES3. Das ganze Gameplay ist für den Arsch ^^ Fifa hat wirklich Glück das die Lizenzen bei denen sind


    Es ging bei meinem Beitrag um Fussball auf der xBox 360 und da ist FIFA07 (leider) im Moment noch das Beste

    !!! Man muss die Früchtchen fallen wie sie fressen !!!

  • die xbox360 version ist auch die pc version ^^


    Aber wenn man PES auf dem PC spielt und FIFA auf dem PC spielt. Dann merkt man 1000% die unterschiede. Habe auch leuten gehört das xbox und ps3 version probleme machen. PC VERSION TADELLOS EINFACH NUR GEIL UND EIN GENUSS

  • So, hab jetzt auch die PC Version angetestet.
    Nachdem ich 1,5 Stunden meine Soundprobleme (Lautes Piepen im Spiel, keine Effekte, kein Kommentator etc) behoben hab, konnte ich das erste "spielbare" Spiel machen.
    Was direkt ins Auge fällt, ich fand die Grafik in der Demo besser als hier!!
    Vom Spiel her ist es allerdings etwas besser als in der Demo. Das Spiel läuft nämlich etwas flüssiger.
    Online einloggen geht nicht, erst ab dem 29.10, daher kann ich zum Online Modus nichts sagen. Bis jetzt.


    naja ich bin mal weiter antesten ;-)

  • die xbox360 version ist auch die pc version ^^


    Das gilt aber nur für PES. Die 360 und die PS3 Version von Fifa haben mit der PC Version nichts gemein. Allerdings muss ich anmerken, dass ich Fifa 08 deutlich besser finde als 07. Fifa 07 hatte ich nach einem Monat wieder verkauft und mir dafür PES6 geholt.


    Wenn ich auf PC spielenwürde, würde ich aber auf keinen Fall zu Fifa greifen, sondern zu PES.

  • Habs jetzt paar mal gespielt also auf ps2 find es ist genauso wie 6 also bin bisschen entäuscht auch was die schuhe betrifft hab gedacht als ich gesehen hab das es nur selbstgemachte gibt, dass man sich die schuhe freispielen muss oder so stimmt aber wohl auch nicht.. :(

  • Die Ps2 Version von PES2008 ist quasi PES06. Es ist nur ein neues Menü vorhanden und die Transferpatch etc. drauf.


    Also PS2 Version kann man auf keinen Fall mit der PS3 Version oder der PC Version vergleichen.