Fortuna in den Medien

  • Axel Lawarée und Robert Palikuca.


    Auch wenn es sein kann, dass beide nicht mehr so häufig zum Einsatz kommen, sollte man versuchen sie weiterhin an den Verein zu binden.
    Gerade der Pali ist Fortune durch und durch. Und ich glaube auch hinter den Kulissen ist er einer, der ganz wichtig für das mannschaftliche Gefüge ist.

    seh ich ganz genauso. man sollte es endlich mal hinbekommen spieler, die ne menge für den verein getan haben, nach ihrer aktiven karriere hier im verein einen job zu vermitteln. fand das damals mit albertz unwürdig, auch wenn ich kein besonderer fan von ihm gewesen bin.

  • Auch wenn es sein kann, dass beide nicht mehr so häufig zum Einsatz kommen, sollte man versuchen sie weiterhin an den Verein zu binden.
    Gerade der Pali ist Fortune durch und durch. Und ich glaube auch hinter den Kulissen ist er einer, der ganz wichtig für das mannschaftliche Gefüge ist.

    seh ich ganz genauso. man sollte es endlich mal hinbekommen spieler, die ne menge für den verein getan haben, nach ihrer aktiven karriere hier im verein einen job zu vermitteln. fand das damals mit albertz unwürdig, auch wenn ich kein besonderer fan von ihm gewesen bin.


    Dafür müssen sie aber auch eine Fähigkeit habe, die dem Verein nach der aktiven Zeit von Nutzen ist.
    Was bringen die besten fußballerischen Referenzen während der aktiven Zeit ?


  • Dafür müssen sie aber auch eine Fähigkeit habe, die dem Verein nach der aktiven Zeit von Nutzen ist.
    Was bringen die besten fußballerischen Referenzen während der aktiven Zeit ?

    bei albertz wäre das der fall gewesen:

    Zitat

    Dabei hatte Sport-Geschäftsführer Wolf Werner geplant, den Ex-Spieler, der seine Fußballschuhe zum Ende der vergangenen Saison an den Nagel gehängt hatte, als Akteur auf Abruf zu behalten und ins Management einzubinden. So war es auch verabredet, als der Routinier 2005 an den Rhein wechselte.


    „Werner sagte mir, dass er die Entscheidung letztlich im Klub durchgeboxt habe. Aber das zeigt, dass nicht alle dahinterstehen.“ Allerdings ist die Tür für mich nicht ganz geschlossen: „Sollte sich noch etwas anderes ergeben, dann will Wolf Werner sich melden.“

  • Wie Albertz abgekanzelt wurde war sicher nicht die feine englische Art, ich kann mir nur vorstellen, dass man über die 2 Jahre vorher mit ihm nicht sonderlich zufrieden war. Er kam ja schließlich als Hoffnungsträger mit dem der Aufstieg gelingen sollte und spielte dann ja eher durchwachsen.


  • Und was hätte ihn befähigt im Management zu arbeiten ?
    Hat er entsprechende Vorbildungen (bsp.:Wirtschaftsstudium), ist er retorisch sehr bewand oder hat bereits Erfahrungen in dem Bereich gesammelt ?
    Oder besitzt er irgendein Merkmal, das ihn für den Verein interessant macht ?
    Ein Herz für Fortuna, kennt das Umfeld oder hat schon X Speile für Fortuna gemacht lasse ich für mich nicht gelten.


    Zum Sachverhalt Albertz muss man natürlich sagen, dass es damals nicht so ganz astrein gelaufen zu sein scheint.
    Der ein oder andere scheint auch damals so seine Zweifel an den Managementfähigkeiten von Alberts gehabt zu haben.

  • Ach du kacke ;--)b


    Kann sicher einer noch an das 2:3 gegen Bayern erinnern? Als Luca Toni seinde Handschuhe einem Ordner geschenkt hat hat die ganze SÜD den ausgebuht und ihm den Stinkefinger gezeigt :D


    Das war richtig geilooo :D