Fortuna in den Medien

  • Dann kommt sicherlich die Tränen und eine glückgefühl wie nur beim Fussball und echte liebe zu Fortuna erleben kannst! Grösser und besser als was man im Bett erleben kannst!


    Das ist wie beim Fußball, Jens. Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.
    Im Ernst: Meine Frau hat mich oft genug glücklicher gemacht, sogar als sie allein im Bett lag - und unsere Kinder geboren hat. Das einzige, was die Fortuna meiner Frau voraus hat: ich weiß sicher, sie verlässt mich nie.

  • Ist doch gut, dass ein Blatt mehr und das qualitativ hochwertig über uns berichtet. Die haben früh erkannt, dass man für Fortuna das Revier ausdehnen muss. Nur Schalke, Dortmund, RWE ist auf Dauer doch zu langweilig. (-;


    Stehe auch lieber mit denen in einer Reihe als mit so Teams wie Gladbach, Leverkusen und Aachen.

  • Da hab ich auch eine schöne Erinnerung jüngeren Datums: als wir Anfang 2003 nach zwei Spielabsagen endlich in Freialdenhoven spielen konnten, und der oberste Unifromträger der 5 Dorfsheriffs, die da rumliefen, tatsächlich einen Aktenordner unterm Arm hatte, auf dem stand: "Polizeieinsatz bei Großveranstaltungen" :D

    Haha, an den kann ich mich auch noch erinnern :D
    Ich glaube das werde ich auch nie vergessen :)


    Aber, dass das schon so lange her ist.. erschreckend.


    War das nicht auch in Freialdenhoven, wo der Ascheplatz neben an zum Parkplatz wurde, mit "Drive-In" Kartenverkauf? :D
    Der letzte Punkt ist übrigens ne gute Idee, sollte man mal drüber nachdenken ;)


    mfg
    amfa


  • War das nicht auch in Freialdenhoven, wo der Ascheplatz neben an zum Parkplatz wurde, mit "Drive-In" Kartenverkauf? :D
    Der letzte Punkt ist übrigens ne gute Idee, sollte man mal drüber nachdenken ;)


    Genau das war es :thumbup:
    Und über den Punkt nachgedacht haben wohl zumindest die fünf Leute, deren fünf Autos getroffen wurden, nachdem entweder ein Fortune in der ersten Halbzeit oder ein Freialdenhovener in der zweiten die Kugel kilometerweit über Tor und Zaun auf die Wagendächer geballert hatte :D


    Wir standen damals vor einem Haus am Rand der Dorfstraße (die hieß wirklich so), eingewiesen von der Freiwilligen Feuerwehr, weil die ganzen Dorfsheriffs auf dem Sportplatz waren und niemand von denen Zeit hatte, den Verkehr zu regeln :)

  • Liebe Bild Zeitung,


    danke, das Ihr Eurer Informationspflicht nachgekommen seid, und uns als Fans von Fortuna Düsseldorf über den Wechsel von Anderson nach Gladbach informiert habt.
    Unser eigener Verein hält dies nicht für nötig und veralbert uns lieber mit einer Partnerschaft mit einem brasilianischen Gurkenverein.
    Ein nettter Beweis dafür, das wir als Fans im Verein keine Lobby haben.
    Schlimmer noch, wir werden bewußt unwissend gehalten, damit wir am Montag brav unsere Kohle ins Stadion bringen, und schön ruhig bleiben.


    Für die Mißstimmung die hier gegen Euch herrscht, entschuldige ich mich, aber wenn man hier länger unterwegs ist, wird man feststellen, das jeder gedisst wird, der etwas gegen diesen heiligen Verein sagt.


    Also nochmals Danke für die schnelle Info.


  • Langsam aber sicher mach ich mir sorgen um Dich, wenn ich so den letzten Müll von Dir lese, daher


    only for you


    Gruß,
    der Edvaldsson

  • Eckball - mach den Kopf zu.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Unser eigener Verein hält dies nicht für nötig


    Wat bist du denn für ne Gurke?
    Warum muss unsere Presseabteilung denn über den Wechsel von einem Bayer-Spieler nach Gladbach berichten?
    Wir haben Bamba bis zum Saisonende ausgeliehen. Nicht mehr und nicht weniger.


  • Wäre es so besser gewesen?


    "Fortuna Düsseldorf freut sich mitteilen zu dürfen, dass der Spieler Anderson sich durch beständig gute Leistungen für die Bundesliga empfehlen konnte und somit ab der neuen Saison für Borussia Mönchengladbach auflaufen wird."


    Aufgrund der Vertragssituation (der Spieler gehörte einem brasilianischen Verein und Leverkusen hatte eine Kaufoption) dürfte Fortuna in keinster Weise an den Verhandlungen teilgenommen haben. Ich würde nicht einmal ausschließen, dass selbst Fortuna erst heute von diesem Wechsel erfahren hat. Also vielleicht beim nächsten Mal die möglichen Szenarien durchdenken, bevor man eine Lobeshymne auf die BILD-Zeitung schreibt (...und damit auch noch unnötigerweise einen neuen Thread eröffnet).

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995


  • Was ist das denn für ein Schwachsinns-Thread und auch Post ;--)r
    Selbst, wenn doch etwas an der Meldung stimmen sollte, ist es noch lange kein Grund der Blöd zu danken. X(


    Möchte mal deinen Folge-Post lesen, wenn sich tatsächlich alles nur als fake entpuppt ;--)z


  • :cursing: :thumbdown: :thumbdown:

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF



  • Dann entschuldige ich mich.
    Ein Wort das hier sonst keine kennt.

  • ... und einen entsprechenden Post in dem du über die Blöd herziehst und dich bei der Fortuna, ihren Fans und der ganzen Welt entschuldigst. -)weg