Fortuna in den Medien


  • Ich bin sicherlich kein Freund von Fullquotes, aber in diesem Fall muss es sein.
    @ Oberkasseler:
    Niemand außer dir selbst unterstellt dir, ein Träumer zu sein.
    Und wenn es der Wahrheitsfindung dienen sollte, dann kann ich bestätigen schon kotzende "Fans" gesehen zu haben (in der U78) und während einer Fahrt eine Scheibe zu Bruch ging. Schlägereien kann ich nicht bestätigen, außer verbalen Drohungen (das alleine ist schon schlimm genug) ist weiter nichts passiert.


    Es ist sachlich unrichtig Maddog zu unterstellen er hätte sich hier nur ein paar Beispiele rausgesucht um sich seine Argumente zu basteln. Maddog hat explizit darauf hingewiesen nur die letzten beiden Seiten zu kommentieren.
    Bastel du dir nicht irgendwas zusammen, was unrichtig ist.

  • Nein.
    Mir ging es nur darum, dass - entgegen Maddogs Posting - hier keiner Vandalismus gerechtfertigt hat.


    P.S. Auch nicht auf den letzten 2 Seiten.

  • Radtour zur Villa Kunterbunt.


    Fahre bei ordentlichem Wetter auch immer auffem Drahtesel hin. Die Idee ist aber nicht neu: Guck dir mal an, wieviele Räder auf dem Parkplatz immer stehen - es sind Hunderte.

  • Dennis ich denke schon das hier einiges verharmlost wird, mag jetzt nicht das zitieren anfangen, aber geil fand ich ebend den vergleich mit dem zug und den grünen die nach feuer fragen zum rauchen, im zug durfte früher auch geraucht werden, und in fußballsonderzügen ist es eh noch was ganz anderes und ich bin selbst raucher und rauche nicht wenig aber es ist für mich ein no go in der u-bahn zu rauchen auch bei fußballspielen, aber glaube es geht hier auch weniger ums rauchen und hüpfen in der bahn, es geht mehr über die zerstörung wobei ich ganz ehrlichgesagt manchmal auch den gedanken hatte ne scheibe einzuhauen aber net aus fun nur wenn die bahnen gerappelt voll gemacht werden und sobald sie aus dem tunnel kommt 100jahrfe bis zur arena braucht und die hitze immer unerträglicher wird da kommt man auf solche gedanken aber die dürfen nicht dazu benutzt werden dann echjt scheiben rauszuhauen

  • Ich weiß, ich weiß, ich weiß, ich polarisiere jetzt.


    Fakt ist aber, dass die Rheinbahn einen öffentlichen Auftrag hat Menschen von A nach B zu transportieren. Also wird die auch weiter fahren müssen und die Überschrift des Threats hat gar nichts mit der Realität zu tun. Die Rheinbahn muss fahren, Ende, also keine Panik. Wo kommen wir denn da hin, ach ja Herr XYZ, sie haben ein Bärenticket, Fortuna-Fan, dann gilt das heut nicht ;--)j


    Alles albern.


    Wir sind endlich angekommen in Liga 2, wir alle müssen uns umgewöhnen, es wird keine leeren Bahnen mehr geben wo der einzige Depp auf der roten Kante steht. Das ist jetzt hoffentlich für viele Jahre Geschichte, die Bahnen werden voll sein, immer in der letzten Stunde vor dem Spiel.


    ´Wir sollten uns lieber damit auseinandersetzen was im Nahverkehr demnächst läuft wenn Duisburg, Aachen, Kaiserslautern und Konsorten mit Tausenden in den selben Bahnen mit anreisen ( singen ja, hüpfen ist übertrieben ?!?). Da haben unsere "motivierten Jungspunde bei nahen Auswärtsfahren" doch noch gar keine Erfahrung.


    Da sind die ganz heil froh in der selben Bahn mit den Gästen gesessen zu haben ohne eins auf die Fresse gekriegt zu haben. Ich als Hobby-Prophet bin mir sicher die Albernheiten Notbremse ziehen oder Bier auf Rheinbahnmitarbeiter verschütten werden sich von ganz allein erledigen.


    Wenn ich zurückdenke an die Zeit Ende der 70er / Anfang der 80er... Den harmlosen Threat hier habe ich jetzt mal persönlich auf Termin Winterpause 2009/2010 genommen.

    Fachwissen schränkt ja auch unglaublich ein (aus Stromberg...)

  • Ich glaube nicht, dass die Rheinbahn alle 5 Minuten einen Zug auf die Strecke schicken MUSS.
    Davon abgesehen werden die sich natürlich hüten tausende Fußballfans einfach am Bahnhof stehen zu lassen. Wäre (auch für die Stadt Düsseldorf) nicht unbedingt die beste Werbung.

  • hüpfen in der bahn,


    Kannst Du mir mal sagen, warum die Hüpferei sein muss? Ist es das Affen- oder das Känguruh-Gen? Reicht denn Singen und sich freuen nicht aus?


    Fragste das bitte die hüpfer? ich hüpfe nicht mit und bin kein freund davon! Aber ich halte auch nichts von dem wegen alle barv sitzen od stehen und alles schön steriel, irgendwo sollte schon noch stimmung sein weil wir fahren zum fußball und nicht zu einer Berdigung, Aber wiegesagt, alles muss ich auch net haben!

  • Nein.
    Mir ging es nur darum, dass - entgegen Maddogs Posting - hier keiner Vandalismus gerechtfertigt hat.


    P.S. Auch nicht auf den letzten 2 Seiten.


    Dann solltest du dir besagte Seiten vielleicht nochmals in aller Ruhe durchlesen,denn scheinbar hast du das nicht getan oder du kannst den Zusammenhang nicht erkennen.Ich habe hier nichts zitiert was nicht auch genau so da steht!!!Oder willst du mir hier unterstellen das ich hier Postings fälsche und sie Zweckentfremde???
    Wenn du dir das so zurecht filterst und das so siehst dann reden wir leider meilenweit aneinander vorbei und es hat kein Zweck das wir weiter darüber diskutieren.
    Das es Vandalismus auch ausserhalb von Fussballlpielen gibt muss mir niemand erklären und das die Rheinbahn sich auch nicht immer Vorbildlich verhält und unzufriedene Kunden hat,weiss ich selber (Hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Thema hier zu tun).Mich kotzt es schlicht und einfach an wenn diese Tatsachen hier ständig ins Gespräch gebracht werden.Es erweckt für mich leider den Anschein als wenn dies von einigen hier als Rechtfertigung dafür angesehen wird das man Vandalismus dann bei Fussballspielen nicht zu sehr verurteilen darf.
    Wenn du das anders siehst finde ich das sehr beängstigend.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Herrlich , diese Aschkriecher der Bundesligisten ,.. scheiß Mgladbach und so unterstützen aber uns nicht :cursing: :cursing: :cursing:

  • Weiß gar nicht was ihr habt, die Firmen sagen doch alle durchweg das sie sich über Fortunas Aufstieg sehr freuen und auch den weiteren Gang wohlwollend verfolgen werden. Was sollen denn die milliardenschwere Düsseldorfer Unternehmen noch für das traditionelle Aushängeschild der Stadt machen ????? Womöglich auch noch Geld investieren, oder was ? Undankbares Pack hier.... --;)ir


    PS: Ach ja, vielleicht hilft es ja ein paar Denkfaulen in den Firmenzentralen wenn man zukünftig im Supermarkt vor dem Pattex- Regal steht, innerlich Henkel für sein tolles Produkt lobt und verspricht, den weiteren Gang dieses Produktes auf dem Markt wohlwollend zu beobachten - und dann eine Tube UHU kauft.

  • Ach ja, vielleicht hilft es ja ein paar Denkfaulen in den Firmenzentralen wenn man zukünftig im Supermarkt vor dem Pattex- Regal steht, innerlich Henkel für sein tolles Produkt lobt und verspricht, den weiteren Gang dieses Produktes auf dem Markt wohlwollend zu beobachten - und dann eine Tube UHU kauft.



    ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b