Fortuna in den Medien

  • WZ


    Zitat

    „Nein“, sagt Polizeisprecher Wolfgang Rodax. „Aber wir können nicht jedem Hooligan auf den Füßen stehen.“


    Der Rodax versteht es einfach nicht. Die Leute, die sowas machen sind Randalierer und keine Hooligans.


    Das zeigt mal wieder seine Inkompetenz in allen Bereichen ,,Hooligans,, und Randalierer sollte er mal im Duden nachschlagen Herr Schreibtischtäter

  • Schon traurig zu lesen das gewissen Leuten in einer stehenden Bahn "langweilig"wird :evil: .So das sie anfangen zu randalieren.


    Leider wird,meiner Meinung nach,das nie aufhören,wenn solche Spiele (Derbys)anstehen.Dann kommen diese Herren aus den Löchern und freuen sich auf eben solche Dinge. ;--)r



    Btw,was machen die Typen eigentlich wenn sie beim Arzt warten müssen?Denn das sind sie ja wohl häufiger ;--)b .

  • Also normalerweise halt ich mich ja echt zurück, aber was sich dieser RP Schreiberling da rausnimmt ist unter aller Kanone... Unverschämtheit!


    Hab da mal nen Kommentar zu geschrieben...

    Was ein sch*****journalismus!
    Hier werden Überschriften gewählt die total haltlos sind und selbst Ahlens Trainer sagt in dem Artikel was ganz anderes! Und NACH dem Spiel wurde gar nichts zerstört, wenn dann vorher ( was ich auch nicht gut heisse). Aber das ist echt schon n Unding, dass hier die Fortuna Fans im großen und ganzen als ''Nach ner Niederlage machen wir alles kaputt''-Randalierer hingestellt werden! Bei jedem Verein gibt es leider solche ''Fans'', die sind aber definitiv in der Minderheit und spiegeln nicht den richtigen Fortuna Fan wieder! Wäre ich verantwortlicher, würde ich dem Verfasser dieses Artikels einen husten! Unverschämt!


    :cursing: :thumbdown:

  • wenn ich neutrale treffe und denen sagen das ich fortuna fan bin
    ist das einzige was die sagen
    ''asi verein und asi fans''!! etc. da denk ich mir einfach nur hart
    so langsam wird jeder der mitn fortuna trikot rumläuft als asi abgestempelt :thumbdown:
    sehr traurig.. X(

  • Fahrrad oder Auto oder eben zu Fuß.


    Bahn geht echt nicht!


    Nur Asis darin, irgendein Arsch zieht die Bremse oder anderere Kravalle, dann wieder Stau, dann wieder 3, 4 Züge à la 3 aneinander gekoppelter Bahen, die gleichzeitig ankommen...


    Hör mir auf mit dem Kack!


    Da stehe ich lieber was im Stau mit meinem Auto, als so einen Kack mitzumachen - der mir womöglich noch Verletzung einbringt1

  • ich natürlich auch gar keine frage..
    2-3% haben ja ganze lesitung gezeigt und
    unseren verein wie uns fans zu diesen schlechten ruf
    gebracht!!.. meiner meinung nach ist das unmöglich diese randalierer
    loswerden weil es irgentwie immer jemanden gibt der
    aus der reihe tanzt... :evil:

  • Warum bringen die keine Kameras in der Bahn an. So hat man die Täter wenigstens im/auf Bild? Dazu kommen noch die 1€-Jobber, die den Eindruck vermitteln sollen, die Bahn sei sicher. Schon wären wir einen Schritt weiter. :thumbup:



    (Und weil die eh grad die Stadt umkrempeln...wie wärs mal mit 'ner U-Bahn-Schnellstrecke - nur für durchfahrende Züge. --;)ir )

  • Warum bringen die keine Kameras in der Bahn an. So hat man die Täter wenigstens im/auf Bild? Dazu kommen noch die 1€-Jobber, die den Eindruck vermitteln sollen, die Bahn sei sicher. Schon wären wir einen Schritt weiter. :thumbup:


    wobei sie dann hoffentlich aus den fehlern in köln lernen und wenigstens ein wenig auf qualität bei der überwachung achten. vor den pixelhaufen hier hat niemand angst.

  • Ganz ehrlich... wenn da szenekundige Beamte mitfahren ... wieso haben die die Leute denn dann nich ??? Dann läuft da doch was falsch!

  • FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!


    Stimmt. Keine Frage. Aber im Umkehrschluss gilt auch, dass Verbrecher keine Fußballfans sind. Und wat anderes sind solche Randalierer in meinen Augen nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Fußballl-Fans sind eben doch auch oft Asis!


    Zeigt sich in den Bahnen, zeigt sich jedes WE in der Presse, was nicht alles wieder mal kapott ging!!


    Asozial!


    Ich kaufe mir ein Trikot (muss Wochen darauf warten), frage mich nun, wann ich es eigentlich anziehen kann! Nur zu zweit? Zu dritt?


    Ist kurzärmelig, wenn also jemand einen gescheiten Tipp für drunter hat... ;-)


    P.S.: XXL passt mir gut, aber ist echt eine Frechheit - so dick bin ich nun auch net! :cursing:

  • Ja, danke, so schlau bin ich auch. :-P


    Dachte an Tipps, die auch die Spieler verfolgen... Welches "Unterhemd" hält warm? Wo bestellbar?


    Sollte ja auch farblich passen, ne? Eigentlich finde ich ja Langarm unter Kurzarm übel, aber geht ja hier micht anders. ;.)


    Von Puma?


    Wo?


    Einfach: Wie kann ich mein Kurzarm-Trikot auch zur kalten Jahreszeit zur Schau tragen? :-)

  • Einfach: Wie kann ich mein Kurzarm-Trikot auch zur kalten Jahreszeit zur Schau tragen? :-)


    Indem du auf'm Platz 90 Minuten lang 'nem Ball hinterher rennst. --;)ir


    Wenn ich 'nen Spieler sehe, frag ich ihn für dich, ok. (Das ist kein Scherz!)

  • Ein Mann sein und nur das Trikot tragen .. hehe^^


    aber jetzt ma btt: Also das mit Kameras in den Bahnen is echt noch die beste lösung, schließlich kann man keinen Polizisten in jede tür stellen xD...der steht da nich lang^^