Fortuna in den Medien

  • ein dummer, anscheinend noch minderjähriger picco baut scheiße und fackelt aus versehen einen lkw ab. dumm gelaufen


    Nach aus Versehen sieht es im Moment wohl nicht aus:


    Zitat

    Für die Polizei ist klar: Das Fahrzeug ist nicht durch das Abbrennen von Feuerwerkskörpern in Brand geraten. Es gibt die Vermutung, dass die teilweise alkoholisierten Fans aus der unverschlossenen Scheune eine Kirmesfahne holten, diese ansteckten und dann durch eine eingeschlagene Scheibe in das Führerhaus warfen.


    aus dem Artikel im 1.Beitrag

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • so sehr ich diese aktion verurteile und mich von solchen idioten distanziere werde ich aber nicht mein hart verdientes geld sei es auch nur ein 5er was im endeffekt 10 dm wäre nicht dafür ausgeben weil einige arschlöcher keine sozialisierung in der kindergartenstube genossen haben. soll ich denen ihren ausflug auch noch finanziren ... die sollen alleine dafür grade stehen was sie angerichtet haben und von mir aus umsonst bei der familie in der firma das geld abarbeiten aber nit auf meine knochen.


    raus mit solchen idioten aus der arena

  • Die LKW Aktion (inkl. Spendenaktion) war/ist mehr als perfekt... Mehr davon - bei weiteren Niederlagen..., so können NM und die Mannschaft zumindest unbehelligt von jeglichen Abstiegsszenarien "in Ruhe" arbeiten... --;)ir .


    Vielleicht wurde das Feuer auch von WW in Auftrag gegeben, selbst @Werner hält seit 24 Stunden Ruhe... --;)ir

  • Vielleicht wurde das Feuer auch von WW in Auftrag gegeben, selbst @Werner hält seit 24 Stunden Ruhe...


    ..meinst Du @Werner war der Übeltäter und sitzt in U-Haft.......... --;)ir --;)ir

  • ein dummer, anscheinend noch minderjähriger picco baut scheiße und fackelt aus versehen einen lkw ab. dumm gelaufen, der bengel muß dafür wohl bluten. ist auch richtig so. aber was hier wieder abgeht für so eine geschichte, das passt auf keine kuhhaut mehr.


    vollkommene zustimmung! :thumbsup: ...als wenn einige nur drauf gewartet haben..

  • "Aus Versehen" ist hier wohl gar nix abgefackelt. Was ich nicht verstehe: die haben die festgehalten, die Personalien aufgenommen und dann wieder laufenlassen??? :cursing: Das ist doch eigentlich unfaßbar. Wenn man die gleich vernommen hätte, wären vielleicht noch der oder die Täter auszumachen gewesen, aber jetzt haben die viel Zeit für Absprachen usw.


    Die Aktion von Fortuna finde ich gut, aber sowohl das geplante Spiel als auch die Spendenaktion können in einer Art "Dauerauftrag" enden: bei fast jedem Spiel in einem Radius von geschätzten 300 km sind doch diese geistigen Amöben am Start. Wer soll das auf Dauer alles bezahlen? Empfindliche Strafen wären wohl angebracht. Paule hat doch letztes Jahr mal nach einer der Pyroveranstaltungen sinngemäß gesagt "Dann muß der seine Familienplanung eben 10 Jahre nach hinten verschieben."


    Hmm, ich hoffe auf weitere Argumente von Euch, damit ich bis Sonntag entscheiden kann, ob ich spenden soll oder nicht. Zum Verständnis: das Ehepaar tut mir natürlich sehr leid, aber machen wir es den Spackos nicht zu leicht, wenn wir für ihren Schwachsinn aufkommen?

  • Ich für meinen Teil werde spenden.
    Erstens tun mir ein paar Euro nicht weh,zweitens rücken wir damit sowohl uns Fortuna Fans als auch unseren Verein in ein positives Licht,weil wir zeigen,dass die überwiegende Mehrheit der Fans eben keine Asozialen sind,denen das Schicksal der betroffenden Familie am Arsch vorbeigeht.

  • "
    Hmm, ich hoffe auf weitere Argumente von Euch, damit ich bis Sonntag entscheiden kann, ob ich spenden soll oder nicht. Zum Verständnis: das Ehepaar tut mir natürlich sehr leid, aber machen wir es den Spackos nicht zu leicht, wenn wir für ihren Schwachsinn aufkommen?


    Wollte eigentlich mir "Ministry of Sound" auf`s IPhone laden.


    .......aber die Spacken haben haben´s mir versemmelt.


    Deshalb @ Füchschen werde ich auch 5€ SPENDEN.


    Gruß Armin

    Acht Cola Acht Bier in der K(N)ASTANIE


  • Dass dieses Posting vor Zynismus trieft, macht es nicht besser.


    Der Zynismus ist aber hier in Anbetracht vergangener Mordfantasien (Ich erinnere nur an den Möchtegernscharfschützen, der Bengalowedler vom Zaun schiessen wollte) durchaus angebracht.


    Wer war das denn ?


    PS: Wo bleibt denn die selbsternannte Forumspolizei, die bei der Verhöhnung der KZ-Opfer den Notstand ausruft ? Vor 3 Jahren wurde man für ein Wort noch wie die Sau durch das Forum getrieben. :cursing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fortunafamily ()


  • Hmm, ich hoffe auf weitere Argumente von Euch, damit ich bis Sonntag entscheiden kann, ob ich spenden soll oder nicht. Zum Verständnis: das Ehepaar tut mir natürlich sehr leid, aber machen wir es den Spackos nicht zu leicht, wenn wir für ihren Schwachsinn aufkommen?


    Ich werde eine Kleinigkeit spenden. Dafür lass ich lieber ein Auswärtsspiel sausen. -)weg
    Im Grunde haste aber recht, wir machen es den Spackos sehr einfach damit. --;(

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Wie kommt man auf die Idee, ohne Karte Zug fahren zu wollen?


    Wie kommt eine ganze Herde auf so ne doofe Idee?


    Randale sind schon bescheuert.


    Brandstiftung ist einfach ein Verbrechen.


    Ich hoffe, man schnappt die/den Täter. Ich hoffe, der /die Betreffende(n) landen im Knast.


    Volltrottel. Keine Fortunen. :cursing:

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)


  • ..für das dort geschehene landet keiner im Knast.

    Du darfst nach mehreren Brandstiftungen aber u.U. nach Amerika zur Resozialisierung --;)ir


    @Nie mehr Leidgeprüft


    DAS dürfte genau das Problem sein - was denen blüht, wenn man sie überhaupt identifizieren kann, ist keine abschreckende Aussicht.



    @fortunafamily


    Alternativ gibt´s auch ne Delfintherapie auf den Kapverden oder so. :cursing:

  • für die fehlende Hirnsubstanz wird ja hier vermehrt Stadionverbot gefordert...ich bin da noch momentan noch zu unentschieden (um im fussi jargon zu bleiben)...ist so eine aktion relevant für ein stadionverbot??? jetzt mehr so moralisch als rechtlich gefragt. da denke ich gerade drüber nach


    cheers


    raouul

  • An alle die sich wundern warum die Gruppe nicht verhört wurde.


    Ich kann mir nur vorstellen das die so ordendlich getankt haben dass eh keine Vernehmung verwertbar gewesen wäre. Ab einem gewissen Alkoholpegel bis Du nicht mehr vernehmbar und somit auch nur bedingt straffähig. Und wenn die Bengel unter 18 waren darf dier Polizei die nicht so lange festhalten. Dann geht halt nur Personalfeststellung und ab nach Hause.


    Und an alle Experten die sich hier aufregen von wegen nicht spenden: Was meint Ihr denn ist bei den Tätern zu holen? Neuer LKW geschätzte 150. 000 €. Bringt der Familie bestimmt richtig viel wenn ein Täter ermittelt wird und der nach einem Jahr (bis der Prozess zuende ist und er rechtskräftig verurteilt ist) dann 50,00 € Monat für die nächsten 30 Jahre abbezahlt.


    Und falls euch das als Argument immer noch zu schwach ist: Her mit euren Adressen und PKW Kennzeichen dann spiel ich bei euch auch mal Feuerteufel, heb anschließend 3 Finger und Ihr könnt sehen wo Ihr mit eurem Schaden bleibt.


    Mal schauen ob Ihr euch dann nicht auch für klein wenig Solidarität von anderen bedanken würdet.