Fortuna in den Medien

  • Okay Jungs, das merke ich mir..


    Und beim nächsten Jolitz/RP-Fred schiebe ich brutal zusammen..


    Gruß aus Krefeld-Linn, dem Tor zum Niederrhein.. ;)

  • Okay Jungs, das merke ich mir..


    Und beim nächsten Jolitz/RP-Fred schiebe ich brutal zusammen..


    Gruß aus Krefeld-Linn, dem Tor zum Niederrhein..


    Hättest echt verdient, mit dem Rad nach Düsseldorf fahren zu dürfen. Kannst ja nix dafür, dass der Peters - und hoffentlich bald auch der Jolitz - in die Diaspora abgeschoben worden sind oder noch werden. Wohnst ja immerhin in der Nähe von Berni Steffen, das entschuldigt alles :)

  • Das verhalten der RP in den letzten Tagen ist amateurhaft und mit einer glatten 6 zu benoten.


    Ist auch viel Überheblichkeit im Spiel. Nach dem Motto, wir sind die Rheinische Post. Wer bist Du? Wenn man länger darüber nachdenkt, könnte man auch zu dem Ergebnis kommen, es sei ausgesprochen dumm und einfältig. Die Untat richtet sich selbst und wirft ein Schlaglicht auf den Täter. Und habe ich nicht vor Jahren in einem psychologischen Fachbuch gelesen, Überheblichkeit sei eine andere Art von Minderwertigkeitskomplex? Ich weiß es nicht mehr :)

  • Das verhalten der RP in den letzten Tagen ist amateurhaft und mit einer glatten 6 zu benoten.


    Nach dem Motto, wir sind die Rheinische Post. Wer bist Du? Wenn man länger darüber nachdenkt, könnte man auch zu dem Ergebnis kommen, es sei ausgesprochen dumm und einfältig. Die Untat richtet sich selbst und wirft ein Schlaglicht auf den Täter. Und habe ich nicht vor Jahren in einem psychologischen Fachbuch gelesen, Überheblichkeit sei eine andere Art von Minderwertigkeitskomplex? Ich weiß es nicht mehr :)


    Nach dem Motto, ich bin Linksaussen. Wer bist Du? Wenn man länger darüber nachdenkt, könnte man auch zu dem Ergebnis kommen, es sei ausgesprochen dumm und einfältig. Die Untat richtet sich selbst und wirft ein Schlaglicht auf den Täter. Und habe ich nicht vor Jahren in einem psychologischen Fachbuch gelesen, Überheblichkeit sei eine andere Art von Minderwertigkeitskomplex? Ich weiß es nicht mehr .


    Komm runter.

  • ... war es auch nicht jener Herr Jolitz, der in der laufenden Saison alle, die seinem Herrn Weidemann kritisch gegenüber standen, als ewig Gestrige bezeichnete ?


    42na95, beleidigt

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • also, Fortunapiet, so fucking what? Wir lesen die RP nicht mehr, nehmen den Schnullibulli eh nicht mehr ernst, amüsieren uns über die verquere Realitätswahrnehmung und gut ist. Und dass Du/Er/Sie/Es auf dem armen Linksaussen rumhackst, sorry, hat ja wohl mal nüscht mit dem Thema zu tun.

  • Der Artikel kam mir sowieso sehr "sensationsgeil" vor, wenn man nach einem Trainerwechsel mehr oder weniger von einem Rückfall in alte Zeiten spricht.


    Warum darf er denn diese Meining nicht äußern? Ihr könnt doch dagegen argumentieren! Ihm für diese Wertung Sensationsgeilheit vorzuwerfen, ist ziemlich an den Haaren herbeigezogen.

  • äh, Linksaussen, wenn es Dich beruhigt:ich auch nicht. Und ich glaube, mit intellektueller Überforderung hat unser "kolletives" Unverständnis nichts zu tun :D

  • Journalist ??? ist er das :S


    Wieso nicht? Heute darf sich doch jeder Gossenschmierer so nennen.


    Ich glaube auch kaum, dass Jolitz' Art der Berichterstattung innerredaktionell zu Konsequenzen führen wird. Dazu ist das Niveau der RP zu tief gesunken, als dass man hier in der Lage wäre, die erforderlichen Konsequenzen zu ziehen.

  • Hmm.. also ich bin auch schon "zensiert" worden, weil ich Herrn Erwins Regierungsstiel als gefühlt undemokratisch bezeichnet und ihn als Ossi tituliert habe.
    Wo ist da eine Beleidigung oder Lüge zu erkennen?


    Die Admins machen eben was sie wollen.

  • Hmm.. also ich bin auch schon "zensiert" worden, weil ich Herrn Erwins Regierungsstiel als gefühlt undemokratisch bezeichnet und ihn als Ossi tituliert habe.
    Wo ist da eine Beleidigung oder Lüge zu erkennen?


    Die Admins machen eben was sie wollen.

    Ist ja wohl logisch, du hast die Ossis beleidigt. Dafür hätte ich dich auch gesperrt.. ;)

  • Ich will mir kein Urteil über die Zensur bilden, da ich den Artikel nicht gesehen habe! Falls der Artikel beleidigend und unter der Gürtellinie war, dann wird normalerweise immer ''zensiert'' und das ist auch gut so!
    Sollte der Artikel allerdings freundlich kritisch gewesen sein, dann wäre die Zensur nicht korreckt!
    Aber warum machst du nicht einen Leserbrief an die RP! Diese nehmen sie gerne entgegen, auch wenn du Herrn Jollitz dort kritisierst!

  • Ich würde mich ja nicht so sehr aufregen. Herr Jolitz resp. die RP haben ihren Spass gehabt. UW mit einem großen Bild auf Seite 1 (größer als jede Sportberichterstattung über Fortuna in den letzten xx Monaten) und agnzseittig im Sportteil. Seite 3 des Sportteils passte ja schon nicht mehr so ganz in die Argumentation.


    Die Mannschaft und Ww habe es jetzt am Wochenende ja selbst in der Hand, die Berichterstattung quasi aus aktuellem Anlaß in eine andere (weil positivere) Richtung zu führen... :)