Fortuna in den Medien

  • Ich finde schon, dass UW teilweise recht hart angegangen wurde. Nicht nur hier im Forum. Aber das sind natürlich immer nur subjektive Feststellungen. Das sieht der ein oder andere vielleicht ganz anders.

    Sehe ich nicht so...in den Medien (ich meine mit Ausnahme der WZ) waren doch alle auf Schmusekurs mit UW.

  • ja so stimmts 100%. Interessant wie schon nach ein paar Monaten einiges ververschwimmt oder glorifiziert wird.


    Glorifiziert wird da garnix. Aber Fragen wie "Warum schreibst Du denn da rein?" sind Vollpfostendenken ;--)j

  • Ich finde schon, dass UW teilweise recht hart angegangen wurde. Nicht nur hier im Forum. Aber das sind natürlich immer nur subjektive Feststellungen. Das sieht der ein oder andere vielleicht ganz anders.

    Sehe ich nicht so...in den Medien (ich meine mit Ausnahme der WZ) waren doch alle auf Schmusekurs mit UW.

    Teilweise wurde die Anstandsgrenze schon überschritten. Aber das ist immer so in solchen Fällen, Allein schon Rufe "Trainer raus" finde ich ungehörig. Da muss halt jeder - und ich schließe mich da gar nicht aus - sich selbst kontrollieren. Sofern die Emotionen ihn nicht anders steuern :)

  • Sehe ich nicht so...in den Medien (ich meine mit Ausnahme der WZ) waren doch alle auf Schmusekurs mit UW.

    Teilweise wurde die Anstandsgrenze schon überschritten. Aber das ist immer so in solchen Fällen, Allein schon Rufe "Trainer raus" finde ich ungehörig. Da muss halt jeder - und ich schließe mich da gar nicht aus - sich selbst kontrollieren. Sofern die Emotionen ihn nicht anders steuern :)



    ...zahlen, hinsetzen, klappe halten ??? ?(

  • Teilweise wurde die Anstandsgrenze schon überschritten. Aber das ist immer so in solchen Fällen, Allein schon Rufe "Trainer raus" finde ich ungehörig. Da muss halt jeder - und ich schließe mich da gar nicht aus - sich selbst kontrollieren. Sofern die Emotionen ihn nicht anders steuern


    sowas würde ich nie rufen!!! habe ich auch nie getan!!!

  • Es ist ja nicht so, daß Fortuna nichts von den Fernsehgeldern bekommt. Die werden in einem bestimmten Verhältnis aufgeteilt. Aber es wäre sicherlich nicht shclecht, sich das alles nochmals ganz genau auf der JMV erläutern zu lassen!


    Was Jolitz mit seinem Nachtretartikel bezweckt hat, weiß ich auch nicht. Das ist nun wirklich unterste Schublade. Zumal er das lediglich zitiert, abe rnicht verarbeitet, etwa in einem Kommentar!


    Und Jolitz weiß genau, daß nicht der Vorstand das geschrieben hat, sondern Tom Koster. Durch die Unterschrift der Herren wird das natürlich dann zur offiziellen Vorstandsmeinung, aber es ist fraglich, ob das jemand vom Vorstand überhaupt vorher gelesen hat - was auch bei meinen Editorials nicht immer der Fall war. Aber sicherlich muß sich der Vorstand das dann anrechnen lassen. Abe dennochn ist ein derartiger Artikel wie der von Jolitz überflüssig wie ein Kropf!


    Wolfgang

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • [quote='Wolfgang',index.php?page=Thread&postID=76830#post76830]Abe dennochn ist ein derartiger Artikel wie der von Jolitz überflüssig wie ein Kropf![/quote] Schon komisch Wolfgang. Exakt(!) diesen Satz habe ich dem Tom Koster gemailt.
  • ja so stimmts 100%. Interessant wie schon nach ein paar Monaten einiges ververschwimmt oder glorifiziert wird.


    Glorifiziert wird da garnix. Aber Fragen wie "Warum schreibst Du denn da rein?" sind Vollpfostendenken ;--)j


    Natürlich:)
    Vielleicht solltest Du nicht linksaussen unterwegs sein, sondern auch mal Deine rechte Gehirnhälfte einsetzen.
    Die Rp hat in ihrem Forum Hausrecht, es ist ein unmoderiertes Forum, wem das nicht passt sollte dort auch nicht reinschreiben.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Gelten diese Rausrufe als unangebracht ZU JEDEM Zeitpunkt während des Spiels ?


    nein...ich habe "uwe raus" gerufen...am lautesten nach dem ausgleich...so wie viele andere übrigens auch.


    in einer aufbäumphase einer mannschaft sind sie für viele genauso unpassend wie in der schlimmsten schwächephase...wann ist also der "richtige" zeitpunkt für solche rufe?? für die gegner eines trainers wohl 90 minuten lang, für seine befürworter nie...

  • Also sind deiner Meinung nach auch Trainer-Raus-Rufe während des Spiels in Ordnung ?


    100%tig!!! aber bitte...aus überzeugung...und nicht, weil alle anderen auch brüllen!!!


    wenn nicht während des spiels...wann dann???? es ist eine freie meinungsäusserung von zuschauern und fans


    Vorab: Ich werde mich NIE und ich betone NIE anders äußern, wie es meine ureigene Überzeugung ist, da hab ich mich im engsten Freundes- und Fanclubkreis nicht nur beliebt mit gemacht!!!


    Schön, also wenn jemand nicht gegen den Trainer brüllt, kann es also sehr wohl eine überzeugende, überzeugte Haltung sein, immerhin ;)
    Danke dafür !


    Aber was sagste dazu, dass diese Unmutsäußerung, vor dem Spiel, zur Pause und nach Abpfiff der Partie angebracht sind, wenn es positiv wie negativ vorbei ist.


    Ich finde, dass während der Partie man sich auf die positive Beeinflussung des Teams konzentrieren sollte ....


    Aber gut, ich denke, dass mancher das auch anders sehen will / sieht !!!

  • Ich finde, dass während der Partie man sich auf die positive Beeinflussung des Teams konzentrieren sollte ....


    So sehe ich das auch, Düsseldorfer Jong. Denn gestärkt wurde das Team durch solche Rufe auf keinen Fall. Insofern ist jetzt vielleicht wenigstens etwas von der Verkrampfung des Teams weg, wenn nicht mehr diese unsäglichen Rufe durch das Stadion gebrüllt werden.
    Zur RP nur soviel von mir: Ich für meinen Teil sehe immer noch ein deutlich höheres Niveau in der RP-Berichterstattung als in so manchem anderen Blatt. Und sollten sich erstmal die ab jetzt zu erwartenden Erfolge einstellen ...

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • ielleicht solltest Du nicht linksaussen unterwegs sein, sondern auch mal Deine rechte Gehirnhälfte einsetzen.
    Die Rp hat in ihrem Forum Hausrecht, es ist ein unmoderiertes Forum, wem das nicht passt sollte dort auch nicht reinschreiben.


    Es ist mir so was von schnurzpiepegal, ob moderiert oder nicht. Wenn die Grundregeln von Demokratie und freier Meinungsäußerung nicht beachtet werden, sollen sie sich ihr blödes Forum in die Haare schmieren. Wenn ich meine Meinung nach dem Hausherrn ausrichten soll, kann der mich mal. Dann gehe ich nicht mehr hin, was ich in diesem Fall auf die Empfehlung des Herrn Rohden und auf mein eigenes Empfinden hin auch tue. Das stammt aus meinem Gesamthirn und ich bin froh, da gespeichert zu haben, was ich an humanitärer Bildung genossen habe. Es ist meines Erachtens auch saublödes Gerede, zu sagen, dann schreib doch nicht da rein. Man braucht ja einen Grund, es nicht mehr zu tun. Und der ist erst nach der Zensur entstanden. Insofern muss ich noch mal nachdenken, was es mit dem Vollpfosten auf sich hat ;--)j

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Linksaussen ()

  • Wegen Latzenbier und DEG (zum ersten Mal in dieser Saison) war ich zwei Tage nicht online. Da wundert es mich doch ein wenig, dass dieser Unfug von Jolitz bislang noch nicht richtig gestellt wurde:



    Zitat

    Mit 2,2 Millionen Euro, gerechnet für die erste Mannschaft, war Fortuna im Juli ins Rennen gegangen, jetzt wird das Budget auf mindestens 3,5 Millionen geschätzt.


    2,2 Mio. EUR stimmt nicht, richtig sind 2,4 Mio. EUR. Auf der letzten JMV wurde von Herrn Marbach gesagt, dass die durch erhöhte Zuschauerzahlen erwirtschafteten, vorher jedoch nicht kalkulierten 200.000 EUR nicht, wie ursprünglich geplant, zur Schuldentilgung verwendet werden, sondern aufgrund dieser besonderen RL-Saison in den Etat der 1. Mannschaft fließen. Am Ende muss schließlich mindestens der 10. Platz stehen und andere Vereine haben ebenfalls aufgerüstet. Dies habe der AR in seiner Sitzung, die unmittelbar vor der JMV stattfand, beschlossen.


    Bernie-Boy hat da wohl gerade ein Nickerchen gehalten. Insofern ist der Etat auch nicht um mehr als 50 % überschritten worden (sofern diese Gerüchte überhaupt stimmen). Warum hat das bislang noch keiner erwähnt? Find ich überrraschend.

  • Eben, und inwieweit noch Gelder zurückfliessen von Spielersponsoren ist auch nicht klar. Zum heutigen Zeitpunkt diese Zahlen so in die Welt zu setzen ist einfach unverantwortlich. Vielleicht ist Jolitz' Szenario auch dermaßen übertrieben, weil er mit Zahlen vom Trainer gearbeitet hat.