Maik Franz zur Fortuna? Nein.

  • Ich hab mir kurz seine Homepage angetan.
    Im Gästebuch schreien alle, er soll doch bitte zum KSC zurück kommen.......... aber das Gästebuch ist moderiert, mal sehen, ob er meinem Wunsch dann auch nachkommt :D
    Aber irgendie hat der Typ einen an der Waffel:


    :facepalm:

  • Irgendwie erinnert mich hier so manches an die Gerüchte um Erwin Hoffer, nur nochmal mit dem Faktor 10 oder 100 multipliziert.


    Wartet doch erstmal ab und wenn er wirklich kommen sollte, dann können wir es zum einen sowieso nicht ändern und zum anderen hat auch er dann eine Chance verdient.


    Hier sollte man auch nochmal daran erinnern, wie Unrecht einem Erwin Hoffer in den ersten Monaten getan wurde, die er sicherlich nicht gut gespielt hat, aber woraus er sich eindrucksvoll herausgekämpft hat.


    Und was Franz aussagen angeht. Im Levels-Thread werden die Emotionen teilweise versucht abzubügeln und hier wird er teilweise aufgrund der emotionalen Schiene abgelehnt.


    Ich seh das ganz entspannt: Kommt Zeit, kommt Rat - oder eben Franz - oder halt auch nicht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Mit dieser Einstellung stehst du ziemlich alleine.
    Sorry. Jeder nur nicht MF!

  • Würdest du das auch so ruhig sagen, wenn ein Frauenschläger wie Kumbela kommen würde?

  • Würdest du das auch so ruhig sagen, wenn ein Frauenschläger wie Kumbela kommen würde?

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Ist Franz auch außerhalb des Platzes ausfallend geworden? Wäre mir neu und würde mir eine neue Sichtweise auf ihn geben. Ist mir bis dato aber nicht bekannt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Würdest du das auch so ruhig sagen, wenn ein Frauenschläger wie Kumbela kommen würde?

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Ist Franz auch außerhalb des Platzes ausfallend geworden? Wäre mir neu und würde mir eine neue Sichtweise auf ihn geben. Ist mir bis dato aber nicht bekannt.

    Du vergleichst doch auch Hoffer (ohne Vorgeschichte) mit Franz....

  • Nein ist er nicht, Kumbela ist natürlich viel schlimmer. Aber es gibt halt Spieler die gar nicht gehen, Franz hat fast 100 gelbe Karten und 10 Platzverweise gesammelt in seiner Karriere. Hoffer war halt gar nicht in Form, er hat ja weder auf noch neben dem Platz was verbrochen.

  • Franz hat übrigens das Angebot von Dynamo Dresden abgelehnt...er wird doch wohl nicht? :huh:

  • Habe die Tage irgendwo gelesen (ich glaube kicker.de), dass er mit Freiburg in Verhandlungen ist. Hoffentlich geht dieser Knilch an uns vorüber...

  • Ich bezweifle, dass er bei der Vorgeschichte zu uns will. Ansonsten freue ich mich schon auf das Antrittsinterview
    "Wie finden Sie Düsseldorf?"
    "Was hat Sie bewogen, zur Fortuna zu komme?"


    und vor allem


    "Freuen Sie sich auf die Fortuna-Fans?" ;--)b