Christopher Avevor zu Fortuna Düsseldorf? - Fix.

  • Kann Avevor nicht einschätzen, ist mit 1,84 Meter aber doch recht klein für einen IV, vor allem weil auch Bodzek nicht gerade ein Riese ist.


    Kommt darauf an was man spielen will. Für starre Systeme des den Gegner kommen lassen, sich zurückziehen, sind eher größere Innenverteidiger angebracht, da vermutlich mit einer größeren Anzahl an hohen Hereingaben von außen zu rechnen ist. Wenn ich frühes Pressing spielen lasse, reduziert sich die Anzahl der Flanken erheblich und da braucht man eben nicht so viele große Spieler aber dafür eben schnellere und wendigere Spieler.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Kann Avevor nicht einschätzen, ist mit 1,84 Meter aber doch recht klein für einen IV, vor allem weil auch Bodzek nicht gerade ein Riese ist.


    Kommt darauf an was man spielen will. Für starre Systeme des den Gegner kommen lassen, sich zurückziehen, sind eher größere Innenverteidiger angebracht, da vermutlich mit einer größeren Anzahl an hohen Hereingaben von außen zu rechnen ist. Wenn ich frühes Pressing spielen lasse, reduziert sich die Anzahl der Flanken erheblich und da braucht man eben nicht so viele große Spieler aber dafür eben schnellere und wendigere Spieler.

    Da hast du sicherlich recht - aber bei Ecken und Freistößen brauchst du auch großgewachsene Spieler. Sollten wir eine verhältnismäßig kleine Innenverteidigung nächste Saison haben, würde vieles für Unnerstall und gegen Rensing sprechen.

  • Ja das denke ich auch!
    Mustafi ist zu teuer ....


    Der Lasse Sobiech


    Beiersdorfer im NDR


    Zitat

    Lasse Sobiech hat ein verlorenes Jahr an der Elbe hinter sich. ... keine Steine in den Weg legen, sollte Sobiech einen Wechselwunsch äußern.


    Ablöse ist zur Zeit beim HSV wohl ehr Nebensache, die müssen die laufende Kosten senken.

  • Die wichtigsten Kriterien, auf die man zunächst nur achten sollte:
    Hat der Spieler richtig Lust Fussball für Fortuna zu spielen? Hat er Bock auf unseren Verein?
    Und ist er ein Teamplayer?
    Alles andere wird die Zeit zeigen.


    F95 ole


    Alle diese Kriterien treffen auf mich zu.


    Wo soll ich unterschreiben?

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!