Christopher Avevor zu Fortuna Düsseldorf? - Fix.

  • Die Bild hat mal wieder langeweile. Da wir ja noch einen IV suchen....


    Hannover hat Verteidiger Christopher Avevor (22) keine Zukunft mehr. Ein Wechsel zu Zweitligist Union (trainiert von Ex-96-Co Norbert Düwel) klappte nicht, weil die Berliner lieber Toni Leistner aus Dresden holten. Geht jetzt was mit Düsseldorf. Die Fortuna sucht in der Abwehr noch nach Verstärkungen, Avevor soll ein Kandidat sein. Sein Vertrag bei den Roten läuft noch bis 2015, aber sollte sich „Jackson“ mit einem Klub einigen, würde 96 ihn für eine kleine Ablöse ziehen lassen. Denn mit Schulz, Marcelo, Hoffmann und Felipe haben die Roten schon vier Innenverteidiger. Dazu will Trainer Tayfun Korkut mit einem kleineren Kader in die Saison gehen

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Fand den am Anfang bei Hannover nicht schlecht, bei Pauli hat er eher durchschnittlich gespielt.
    Glaube nicht dass er eine Verstärkung gegenüber Bomheuer, Soares und Bodzek wäre...

  • Kann Avevor nicht einschätzen, ist mit 1,84 Meter aber doch recht klein für einen IV, vor allem weil auch Bodzek nicht gerade ein Riese ist.

  • Und ein angekündigter KNALLER ist er auch nicht... ;)

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!

  • Und ein angekündigter KNALLER ist er auch nicht... ;)


    Kommt doch darauf an wie Du Knaller definierst :D

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • wenn man ihn günstig bis ablösefrei haben kann finde ich den jungen sehr interessant!


    bei ihm denke ich immer, dass der knoten noch nicht geplatzt ist, er aber eine menge an talent und potenzial besitzt - ist ja auch erst 22. wenn, dann als perspektivspieler für 3 jahre binden, aber ein gestandener IV und noch ein DM muss noch her!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Kumans Einschätzung in allen Ehren, aber ich denke der hilft uns nciht wirklich weiter, zumal er noch einen laufenden Vertrag ha und dann Ablöse fällig sein wird.
    Dann lieber etwas mehr investieren und einen gestandenen IVer verpflichten...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Kumans Einschätzung in allen Ehren, aber ich denke der hilft uns nciht wirklich weiter, zumal er noch einen laufenden Vertrag ha und dann Ablöse fällig sein wird.
    Dann lieber etwas mehr investieren und einen gestandenen IVer verpflichten...


    Sehe das nicht ganz so..
    Erstens gebe ich Kuman recht, der Mann ist vielseitig einsetzbar und zum anderen waren sowohl Luki wie auch Bamba damals auch keine gestandenen Leute bevor sie zu uns kamen..
    Ich denke ein junger Bursche der genau in unser konzept passt.
    Noch ausbaufähig und die Ablöse dürfte auch nicht so hoch ausfallen. :thumbup:
    Mal davon abgesehen das bisher nur die Blöd ihn bei uns ins gespräch hat..
    Wer weiß wieviel da überhaupt dran ist..


  • Fortuna und Konzept. Puuhhhh...

  • Er wurde heute in Dr. Bleckers Praxis gesichtet. Medizincheck?


    Bitte nicht nach der Quelle fragen, wird sowieso nicht verraten.

    Würde ja dazu passen, dass laut WZ am Dienstag oder Mittwoch der neue IV vorgestellt werden wird.
    Soll direkt mit nach Langeoog...

  • sehr gut!
    heisst aber dann auch, dass man dann doch keinen erfahrenen IV holt sondern eher mindestens ein verheisungsvolles talent wenn nicht sogar zwei. vielleicht ist ja dann wirklich noch etwas gehalt für eine interessante verpflichtung bis ende der transferzeit über.


    avevor wäre eine gute verpflichtung!


    d.h. unsere 4er-abwehrreihe wäre dann diese


    Schmitz - Soares - Bodzek - Schauerte


    hmmm... könnte gut funktionieren und es gibt schlimmeres, aber schade für ramirez!!! ich würde mir wünschen ihn noch weiter im neuen clownkostüm zu sehen, jedoch habe ich mittlerweile meine zweifel.ich befürchte die verpflichtung von schmitz und dann auch noch pinto ist das ko für ramirez... wir werden sehen, aber schade wäre es trotzdem!!!

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~