Smartphones und Tablets


  • Sehe ich genauso, sogar Bochum und der KSC haben sowas!

    „Nicht die Weisheit, sondern Fortuna lenkt unser Leben“ (Aristoteles).

  • Icons kann man auf dem Iphone selbst ändern, wenn man z.B. mit WinSCP in die Ordnerstruktur geht und die Icon.png Bilder in den App-Ordnern austauscht. Das aber wohl nur mit Jailbreak (Vorsicht, Halbwissen...).
    Näheres könnt ihr hier finden.
    Und hier kann man online sich eine Icon.png aus einer hochgeladenen Bild-Datei erstellen lassen.

    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

  • Die App ist gelungen... der integrierte Browser für's Forum ist auch zu gebrauchen... nur das Icon... wäre toll, wenn ein F95 zu sehen wäre... die RP sollte 'mal mit dem Verein reden und aus der App ein Joint-Venture von rp-online, F95 und Forum machen...

  • Liga Total kostet 4,95 Euro pro Monat . Wenn du einen neuen Vertrag bei T-mobile abschliesst sind so wie ich das weiss nur die ersten 3 Monate gratis dann muss man zahlen. Oder meinst du nicht das Mobile TV Programm von T-mobile ?

  • Liga Total kostet 4,95 Euro pro Monat . Wenn du einen neuen Vertrag bei T-mobile abschliesst sind so wie ich das weiss nur die ersten 3 Monate gratis dann muss man zahlen. Oder meinst du nicht das Mobile TV Programm von T-mobile ?


    Mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung LigaTotal für ein Jahr kostenlos dazu gebucht. Habe ich dankend genommen :)

  • Liebe Fans,


    vielen Dank für die positiven Kommentare zu unserer App. Wer Kritik und/oder Verbesserungsvorgschläge hat, kann uns auch gerne direkt eine E-Mail an iphone@rp-online.de schicken. Wir haben verschiedene Verbesserungen auf der Todo-Liste und wollen schon in der nächsten Woche ein erstes Update der App veröffentlichen.


    Viele Grüße
    Sebastian Brinkmann
    Projektleiter Mobil bie RP ONLINE

  • ...Fortunen mit iPhone, welche sich, z.B. anlässlich des Wintercups, treffen und ein gemeinsames Foto schiessen, bei dem sie das iPhone hochhalten/jubeln und eindeutig als Fortunen erkennbar sind.


    Dieses Foto würde anlässlich der Werbekampagne der rp-online Redaktion sowie auf Werbebannern genutzt - somit muss das Foto natürlich copyright-frei sein.


    Da ich am Wochenende leider nicht kann - wer würde gerne diesen Job übernehmen und organisieren??

  • Wenn der Vertrag im Sommer 2009 Juli bis September abgeschlossen wurde war ein Jahr Liga Total gratis dabei. Habe ich auch bekommen. ;--)j ;--)j ;--)j Aber wenn du jetzt einen Vertrag abschließt gibt es nur noch 3 Monate.

  • @RP-online


    Finde das App echt gut. Icon mit F-95 wäre natürlich sehr schön. Ansonsten läuft alles glatt. Super finde ich die Einbindung des Forums. Auf den Live Ticker bin ich dann natürlich auch mal gespannt.


    Richtig toll wäre es wenn die Spiele der Fortuna in einer Zusammenfassung als Podcast zu bekommen wären.

  • auch ich finde das app klasse. das mit dem fortuna logo als icon wäre natürlich erste sahne. ansonsten wünsche ich mir noch ein paar zusätzliche statistiken (z. b. heim-, auswärtstabelle, zuschauerschnitt, infos zum team usw.) und vor allem ein ligaspielplan mit den zukünftigen liga spielen. bisher werden nur die zurückliegenden und der nächste spieltag angezeigt.



    gruß



    tom

  • @fritte95



    ja da gebe ich dir völlig recht. Die Infos machen Sinn.



    Habe versucht den Live Ticker für das Freundschaftsspiel gegen Mainz zu nutzen. Bei mir hat aber nix getickert.


    Liegt evtl. daran das wir 1 : 5 verloren haben.

  • Wenn der Vertrag im Sommer 2009 Juli bis September abgeschlossen wurde war ein Jahr Liga Total gratis dabei. Habe ich auch bekommen. ;--)j ;--)j ;--)j Aber wenn du jetzt einen Vertrag abschließt gibt es nur noch 3 Monate.




    Das ist alles Verhandlungssache :) Ich habs ein Jahr umsonst :)

  • also wenn die app ein fortuna logo bekommt lade ich sie mir auch :)


    ohhh wäre das cool --;)herz

  • ...Fortunen mit iPhone, welche sich, z.B. anlässlich des Wintercups, treffen und ein gemeinsames Foto schiessen, bei dem sie das iPhone hochhalten/jubeln und eindeutig als Fortunen erkennbar sind.


    Dieses Foto würde anlässlich der Werbekampagne der rp-online Redaktion sowie auf Werbebannern genutzt - somit muss das Foto natürlich copyright-frei sein.


    Da ich am Wochenende leider nicht kann - wer würde gerne diesen Job übernehmen und organisieren??

    wie siehts aus, hast du jemanden gefunden der es organisiert?


    würde gerne zu dem treffen kommen, kommt nur drauf an: wann und wo das treffen ist.