Nachm Kick: VfL Bochum 1848 vs F95

  • Keinen Punkt auf die Konkurrenz verloren, Heimspiel gegen einen unangenehmen aber machbaren Gegner vor uns. 7 Punkte auf Platz 3 bzw. 4' Alles gut.


    Langweiligster Marsch zum Stadion in Bochum ever :D Grüße an Mathias, dein Blick bezüglich “7 Karten“ unbezahlbar :D

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Für mich Fortuna über weite Teile die bessere Mannschaft mit mehr Spielanteilen und bei den meisten Zweikämpfen Sieger. Leider hat man es aber vor dem gegnerischen Tor zu schön machen wollen und so kam oft der letzte tödliche Pass nicht an. Zudem muss man sich fragen wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn der Schiri die Tätlichkeit gesehen und geahndet hätte. Wie auch immer, Bochum war heute sicherlich zu schlagen. Schade, kann aber halt nicht immer klappen.


    Aber weiter Tabellenführer und gegen einige Verfolger sogar den Vorsprung weiter ausgebaut. Also alles gut! ;--)F

  • Hinter gut, vorne tote Hose. Gerechtes Unentschieden. Das war das Ziel von Funkel. Nur nicht verlieren, das war die Deviese. Man hatte zuviel Respekt vom VFL. Jetzt müssen aber 3 Punkte gegen Heidenheim her.

  • ich fasse es nicht!


    nach einer Siegeserie von fünf Spielen nun ein Unentschieden auswärts.
    und sofort kommen die Word-Kloaken aus ihrem wochenlangen, erfolgserzwungenem, Winterschlaf aus den Löchern.


    widerlich!!

  • Das war mal wieder ein klassischer Funkel, von Beginn an defensiv und nur auf einen Punkt aus. Hat er geschafft, fand ich aber eher bescheiden. Jetzt labbert er wieder den üblichen Quark über den starken VfL. So will ich Fortuna nicht sehen, die Mannschaft kann mehr...


    Man muss jetzt aufpassen, dass man nicht jeden Gegner größer quatscht, als er ist. Das glaubt die Mannschaft auf dem Platz nämlich dann irgendwann und jede Mannschaft in Liga 2 kann kicken.
    Bisher mehr breite Brust wünsche ich mir. Das war heute eher fast wie ein Mauerpunkt gegen den Abstieg, nicht das Selbstvertrauen einer Winner Mannschaft.

  • Keinen Punkt auf die Konkurrenz verloren, Heimspiel gegen einen unangenehmen aber machbaren Gegner vor uns. Alles gut.


    Nein, nicht alles gut. Die Mannschaft hat heute bräsig die Möglichkeit vertan sich etwas abzusetzen. Natürlich muss man nicht jedes Spiel gewinnen, aber wollen sollte man das schon. Sonst kann es sein, dass man bald in die Bredouille kommt, Spiele Gewinne zu MÜSSEN. Das war heute gar nix.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Ich finde, wir haben ein gutes Spiel gemacht und waren leider vorne nicht zwingend genug. Chancen waren genug da, aber man darf auch mal mit einem Unentschieden auswärts zufrieden sein. Wir sind nach wie vor souveräner Tabellenführer und es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik. Nächste Woche wieder 3 Punkte!

    Wenn jeder einen Investor hat, steigen trotzdem 3 ab!

  • da ist der spieltag wie gemacht für uns.......und dann so etwas.


    ich bin tierisch enttäuscht. zum ersten mal muss ich funkel wirklich einen vorwurf machen. wie kann man in das spiel gehen mit der einstellung 'wir müssen nicht gewinnen , uns reicht ein unentschieden' ???? ?( ?(


    man hätte sich heute dick absetzen können, 5 punkte auf kiel, 9 punkte auf den dritten. man muss schwächen der konkurrenz ausnutzen, das hat fortuna heute nicht gemacht.


    das wirkte heute viel zu statisch, kaum schnelles umschaltspiel. raman fehlte deutlich. gut, dass er angeschlagen war, dafür kann funkel nichts. aber ich halte raman auf links längst nicht so gut wie auf rechts. für mich muss er zwingend vor zimmer spielen.


    finks fehlen hat heute gezeigt, wie wichtig er ist. seine spielideen haben heute gefehlt.


    dennoch, man hätte heute gewinnen können. es mangelte mir an der einstellung - und zwar am matchplan. funkel wollte nicht verlieren. hat man die ganzen 90 minuten gemerkt.


    für mich war das nach den stolperen der konkurrenz ein freispiel, wo man alles riskieren kann. wenn man verliert, ändert sich kaum was, aber man hat die chance, sich dick abzusetzen. die chance wurde bewußt vertan. leider ernüchternd.


    gegen wiedererstarkte heidenheimer muss mehr kommen.

  • Beitrag von Mettmann ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip