Rund um den 30. Spieltag

  • Warum sollte denn Fortuna dort nicht gewinnen (können)? Fortuna hat die qualitativ besseren Einzelspieler und steht als Mannschaft weit vor Heidenheim. Sind wir jetzt der absolute Underdog oder ist ein Sieg im Bereich des möglichen? Manchmal frag ich mich, warum sich soviele hier in die Hose machen. Wenn wir verlieren sollten, dann ist es so. Glaube ich aber nicht im entferntesten dran. Ein bisschen Optimismus täte manchem hier echt gut. Fortuna hat nachher 56 Punkte. Glaube ich zumindest...

    Hat Dein Optimismus etwas genutzt?

    Hinterher ist man immer schlauer. Ja,ich war recht zuversichtlich. Fortuna hat mich mal wieder eines besseren belehrt. Im Westen also nix neues....

  • .......und immer noch tabellenführer, was ein witz ist nach den letzten wochen. aber die jagende meute hat kräftig aufgeholt. selbst der verlust des reli-platzes ist realistisch geworden. fortuna muss dringendst mal wieder punkten.


    nächste woche halte ich auf jeden fall für den glubb. scheiss auf die radkappe. kiel muss auf distanz gehalten werden. im restprogramm haben die nürnberger eh das einfachste. dann sind sie vor dem 34.spieltag evtl eh schon zweitligameister und laufen gegen uns nur noch (freude-)trunken auf.

  • Ich würde sagen sehr niedrig. Man muss und kann nicht jeden in Grund und Boden spielen, aber souveräne Aufsteiger spielen anders. Andererseits sind ja Stuttgart und Hannover letztes Jahr auch nicht frühzeitig aufgestiegen, aber das Niveau war trotzdem besser.

  • Beitrag von myfreexp ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip