Rund um den 30. Spieltag

  • Wird man ja morgen sehen wie der druckfreie Spitzenreiter mit dem unter Druck stehenden 16. fertig wird.

    Alles Andere ist Spekulatius

    Ich erinnere mal an das Spiel gegen St. Pauli. Davor hatte Fortuna drei Spiele nicht gewonnen, sogar eine Woche vorher diese schlimme Niederlage gegen Regensburg kassiert. Da hatte ich auch schon das Schlimmste befürchtet und lag falsch. Fortuna kam sehr stark zurück.

    ich wünsche mir, dass du recht behältst.

  • Da Fortuna in fast allen Belangen über dem FC Heidenheim steht sollten 3 Punkte drin sein

    Heute ein Auswärtssieg und nächste Woche gegen Ingolstadt punkten...

    Geht's raus und spielt Fußball!!!

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

  • Da Fortuna in fast allen Belangen über dem FC Heidenheim steht sollten 3 Punkte drin sein

    Heute ein Auswärtssieg und nächste Woche gegen Ingolstadt punkten...

    Geht's raus und spielt Fußball!!!

    Bescheiden , wie ich bin: Ein Auswärtstor würde mir zunächst mal reichen.

  • Da Fortuna in fast allen Belangen über dem FC Heidenheim steht sollten 3 Punkte drin sein

    Heute ein Auswärtssieg und nächste Woche gegen Ingolstadt punkten...

    Geht's raus und spielt Fußball!!!

    So wie gegen Darmstadt, oder? :-I

  • Da Fortuna in fast allen Belangen über dem FC Heidenheim steht sollten 3 Punkte drin sein

    Heute ein Auswärtssieg und nächste Woche gegen Ingolstadt punkten...

    Geht's raus und spielt Fußball!!!

    So wie gegen Darmstadt, oder? :-I

    Warum sollte denn Fortuna dort nicht gewinnen (können)? Fortuna hat die qualitativ besseren Einzelspieler und steht als Mannschaft weit vor Heidenheim. Sind wir jetzt der absolute Underdog oder ist ein Sieg im Bereich des möglichen? Manchmal frag ich mich, warum sich soviele hier in die Hose machen. Wenn wir verlieren sollten, dann ist es so. Glaube ich aber nicht im entferntesten dran. Ein bisschen Optimismus täte manchem hier echt gut. Fortuna hat nachher 56 Punkte. Glaube ich zumindest...

  • So wie gegen Darmstadt, oder? :-I

    Warum sollte denn Fortuna dort nicht gewinnen (können)? Fortuna hat die qualitativ besseren Einzelspieler und steht als Mannschaft weit vor Heidenheim. Sind wir jetzt der absolute Underdog oder ist ein Sieg im Bereich des möglichen? Manchmal frag ich mich, warum sich soviele hier in die Hose machen. Wenn wir verlieren sollten, dann ist es so. Glaube ich aber nicht im entferntesten dran. Ein bisschen Optimismus täte manchem hier echt gut. Fortuna hat nachher 56 Punkte. Glaube ich zumindest...

    Naja, diesen Status hat sich die Mannschaft leider erarbeitet.


    Ich denke auch die ganze Zeit, das es nicht sein kann gegen Heidenheim Magengrummeln zu haben, aber that‘s the real Life

  • Manchmal frag ich mich, warum sich soviele hier in die Hose machen.

    Bei aller Liebe :D ich bin besorgt, mehr nicht. Das darf man mir doch zugestehen, oder ?


    Wenn wir verlieren sollten, dann ist es so.

    Und schon steht man wieder ne Ecke mehr unter Druck. Der Vorsprung schmilzt ...

    Ein bisschen Optimismus täte manchem hier echt gut.

    Da würde ich mir gerne ne Scheibe von Struppi abschneiden und verwenden. Doch es gelingt mir nicht. Er erzählt immer von "beste Heimmanschaft, beste Auswärtsmannschaft und zweitbestes Torverhältnis. Davon stimmen 2 Sachen schon längst nicht mehr. --;;)

    Uns gleitet das "JETZT" aus den Händen wenn wir nicht höllisch aufpassen, und nicht vor noch 4 Wochen. Davor habe ich Muffensausen, nicht mehr und nicht weniger.

    Sollten wir erst nach Platz drei durchgereicht sein, werden wir das nicht mehr ändern, in den letzten beiden Spielen. Da bin ich mir fast sicher.

  • Warum sollte denn Fortuna dort nicht gewinnen (können)? Fortuna hat die qualitativ besseren Einzelspieler und steht als Mannschaft weit vor Heidenheim. Sind wir jetzt der absolute Underdog oder ist ein Sieg im Bereich des möglichen? Manchmal frag ich mich, warum sich soviele hier in die Hose machen. Wenn wir verlieren sollten, dann ist es so. Glaube ich aber nicht im entferntesten dran. Ein bisschen Optimismus täte manchem hier echt gut. Fortuna hat nachher 56 Punkte. Glaube ich zumindest...

    Naja, diesen Status hat sich die Mannschaft leider erarbeitet.


    Ich denke auch die ganze Zeit, das es nicht sein kann gegen Heidenheim Magengrummeln zu haben, aber that‘s the real Life

    Ich weiß was Du meinst. Trotzdem: Das Spiel beginnt erst noch und Fortuna ist doch zumindest vom Papier her favorisiert. Und so sollte man auch denken und nicht von vornherein "Puh, heut ham wir keine Chance" oder so ähnlich. Wir spielen doch nicht gegen Real. Aber auch da stehts bei Anpfiff 0:0...

  • Wir wollen nächste Saison u.a. in Gladbach, Stuttgart und Frankfurt bestehen, da mach ich mir doch nicht vor Heidenheim in die Hose. Alles Andere als 3 Punkte wäre eine Sensation, an die ich heute nicht glaube. - Sieg!

  • Wir wollen nächste Saison u.a. in Gladbach, Stuttgart und Frankfurt bestehen, da mach ich mir doch nicht vor Heidenheim in die Hose. Alles Andere als 3 Punkte wäre eine Sensation, an die ich heute nicht glaube. - Sieg!

    Alles andere als ein Sieg in Heidenheim wäre eine Sensation?

    Ich glaube, diese Meinung hast du exklusiv.


    Ich würde gerne Funkel zu dieser Meinung hören.

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Wir wollen nächste Saison u.a. in Gladbach, Stuttgart und Frankfurt bestehen, da mach ich mir doch nicht vor Heidenheim in die Hose. Alles Andere als 3 Punkte wäre eine Sensation, an die ich heute nicht glaube. - Sieg!

    Alles andere als ein Sieg in Heidenheim wäre eine Sensation?

    Ich glaube, diese Meinung hast du exklusiv.

    Nein! Alles andere als ein Sieg für uns wäre eine Sensation, aus Heidenheimer Sicht. Ich sehe das so. Kannst Du ja anders sehen...

  • So wie gegen Darmstadt, oder? :-I

    Warum sollte denn Fortuna dort nicht gewinnen (können)? Fortuna hat die qualitativ besseren Einzelspieler und steht als Mannschaft weit vor Heidenheim. Sind wir jetzt der absolute Underdog oder ist ein Sieg im Bereich des möglichen? Manchmal frag ich mich, warum sich soviele hier in die Hose machen. Wenn wir verlieren sollten, dann ist es so. Glaube ich aber nicht im entferntesten dran. Ein bisschen Optimismus täte manchem hier echt gut. Fortuna hat nachher 56 Punkte. Glaube ich zumindest...

    Hat Dein Optimismus etwas genutzt?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip