DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Dann wirds jetzt München oder Mannheim, ich denke das sind beides keine leichten Gegner, vorallem weil man sich gegen Mannheim auswärts traditionel schwer tut.


    Es könnte auch *öln werden.


    Ich frag jetzt mal ganz blöd wieso ?( .


    Ich dachte immer der Sieger aus Platz 9 u. 10 spiel gegen den Ersten und der Sieger aus Platz 7 u. 8 spielt gegen den Zweiten.

  • Der 7te (Mannheim) spielt gegen den 10ten (Nürnberg).


    Der 8te (München) gegen den 9ten (Haie).


    Der Vorrundenerste trifft demnach entweder auf den Vorrunden 10ten (Nürnberg) oder auf den Sieger aus dem Duell 8ter (München) gegen 9ter (Haie).


    Der Vorrundenzweite (die DEG) kann im Umkehrschluss nur auf den 7ten (Mannheim) treffen, wenn dieser den 10ten (Nürnberg) in direkten Duell schlägt, da gleichzeitig der 8te oder 9te (als schlechter platziertes Team) auf den Vorrundensieger treffen wird.


    Setzt sich der 10ten gegen den 6ten im Duell durch, heißt der DEG Gegner Haie oder München.


    Fazit: Die DEG kann definitiv nicht auf Nürnberg treffen, aus dem Trio Mannheim, Haie oder München wird der 1/4 Finalgegner ermittelt.


    PS: Zumindest habe ich die Regularien so in Erinnerung!!!


  • Geht auch einfacher, nach de Pre-Playoffs siehts so aus:
    der Tabellenerste gg den von der Platzierung in der Hauptrunde her schwächsten
    der Tabellenzweite gg den von der Platzierung in der Hauptrunde her zweitschwächsten

    Lernen ist wie GTA: Man hat eine Mission, macht aber ständig irgendeinen anderen Scheiß


  • Ok das habe ich verstanden, setzt sich *öln und Nürnberg durch, spielen wir gegen *öln.

  • Geht auch einfacher, nach de Pre-Playoffs siehts so aus:
    der Tabellenerste gg den von der Platzierung in der Hauptrunde her schwächsten
    der Tabellenzweite gg den von der Platzierung in der Hauptrunde her zweitschwächsten


    Ok das habe ich verstanden, setzt sich *öln und Nürnberg durch, spielen wir gegen *öln.


    Altbierinho


    Kurz und knackig zusammengefasst


    Il Padre


    Richtig!

  • Wen es interessiert hier wieder ein rund 41-minütiger Film
    vom gestrigen Spiel & Sonderzug


    Was für ein geiles Video. Hat acht Tage gedauert bis mein Download fertig war, aber das ist mal ein EMOTIONALER Clip.


    Du bist echt der Hammer, leeve Jong. :thumbsup:


    Danke!

  • Klasse, Holger. Welch ein geiles Video.
    Wird Zeit, dass wir auch mal wieder einen "echten" Sonderzug (und keinen DB-Entlastungszug)
    mit faneigener Bewirtung auf die Beine stellen ;--)h

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Hey vielen Dank.
    War aber auch eine unglaublich geile DEG-Sonderzug-Tour. An dem Tag stimmte einfach alles! :thumbsup:


    @ Wenzel
    Na das wird wirklich mal wieder Zeit. ;--)j

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Mannheim und Thunfisch-Köln weiter. Unser Gegner also Mannheim. Übrigens: Fällt Euch in diesem Posting was auf???


    Du hast das böse Wort ausgeschrieben, es muß heißen *öln!



    Hier die kompletten Play-Off-Viertelfinaldaten:


    •Mittwoch, 23. März 2011
    Wolfsburg - *öln
    DEG Metro Stars - Mannheim
    Berlin - Ingolstadt
    Krefeld - Hannover



    •Freitag, 25. März 2011
    *öln - Wolfsburg
    Mannheim - DEG Metro Stars
    Ingolstadt - Berlin
    Hannover - Krefeld



    •Sonntag, 27. März 2011
    Wolfsburg - *öln
    DEG Metro Stars - Mannheim
    Berlin - Ingolstadt
    Krefeld - Hannover



    •Dienstag, 29. März 2011
    *öln - Wolfsburg
    Mannheim - DEG Metro Stars
    Ingolstadt - Berlin
    Hannover - Krefeld



    •Donnerstag, 31. März 2011
    Wolfsburg - *öln
    DEG Metro Stars - Mannheim
    Berlin - Ingolstadt
    Krefeld - Hannover


    WE JUST CAN´T GET ENOUGH


    - Alle Angaben ohne Gewähr -

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Wie sind den die Mannheimer einzuschätzen, in den letzten Jahren gehörten sie ja meistens zu den Topteams.


    Ich würde sagen, ein schwerer Gegner von den Spielern her. Harald Kreis als Trainer hat in Mannheim aber auch schon ein schweren Stand, wegen des übelst
    langweiligen Eishockeys, das was er die Jahre in Düsseldorf zelebriert hatte. Mein Tipp 3-1 in der Serie für die DEG.


    Ergebnisse der Saison gegen MERC


    DEG Metro Stars 3
    Adler Mannheim 0
    am 10.09.2010


    DEG Metro Stars 3
    Adler Mannheim 1
    am 03.12.2010


    Adler Mannheim 2
    DEG Metro Stars 3
    am 28.12.2010


    Adler Mannheim 4
    DEG Metro Stars 2
    am 27.02.2011

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.