DEG, DEL & Eishockey (national)

  • so sehe ich das auch... bin froh wenn die ausm wettbewerb raus sind... das ganze *geticker* von den spielen nervt nämlich... jeder der in der lage ist das forum zu besuchen sollte auch in der lage sein sich den liveticker online selber auf irgend ner blöden eishockey seite anzusehen...

  • SO, mal Tacheles gesprochen: die Stimmung im ISS Dome ist der letzte Dreck, da reichen 30 Mann, um die ganze Hütte nieder zu schreien.
    LÄCHERLICH im Gegensatz zu dem, was da früher los war, absolut lächerlich.
    Ich weiss auch irgendwie nicht, was das hier alles im F95 Forum zu suchen hat, aber ich denke, hier gibt es noch etliche Freds mehr, die man einfach in die Tonne kloppen kann.


    Vollkommen richtig. Jeder der des Lesens mächtig ist, findet als Überschirft des Forums die folgende Zeile:


    95er - FORUM ::: Fortuna DüsseldorfDAS FORTUNA FORUM VON FANS FÜR FANS


    Also raus mit dem DEG-Spam-Müll!

    HACKE ROT-WEISS | Supporting Fortuna Since 1995
    .:: Reclaim the game - Holt Euch das Spiel zurück ::.


    ...| Fortuna Düsseldorf NLZ -Fahrdienst- |...

  • so sehe ich das auch... bin froh wenn die ausm wettbewerb raus sind... das ganze *geticker* von den spielen nervt nämlich... jeder der in der lage ist das forum zu besuchen sollte auch in der lage sein sich den liveticker online selber auf irgend ner blöden eishockey seite anzusehen...


    Super dann möchte ich auch kein getickere mehr von anderen Fußballspielen usw.
    Da ist mir Eishockey lieber als so ein dämliches geschreibe über Championsleague Uefa Cup usw,das ist sogar die gleiche Sportart und in dieser sollte es sich nur um Fortuna drehen!!
    Nicht so Ernst nehmen!
    Toleranz heißt das Wort! ;) ;)
    Wer keinen Bock drauf hat einfach nicht lesen!Das sollte doch klappen oder?

  • ja das mit dem nicht lesen ist schon klar, genauso wie das mit den uefa cup spielen usw... genauso leute die die fortuna ticker kommentieren müssen obwohl ja wohl jeder selber mitliest... geht mir ja auch alles aufn sack... und *wichtige* themen die wirklich was mit fortuna zu tun haben verschwinden deshalb von der startseite und müssen erst wieder gesucht werden, das kotzt mich an...

  • ja das mit dem nicht lesen ist schon klar, genauso wie das mit den uefa cup spielen usw... genauso leute die die fortuna ticker kommentieren müssen obwohl ja wohl jeder selber mitliest... geht mir ja auch alles aufn sack... und *wichtige* themen die wirklich was mit fortuna zu tun haben verschwinden deshalb von der startseite und müssen erst wieder gesucht werden, das kotzt mich an...


    Da hast du Recht....

  • Eben, heute ist eh Schicht damit.


    schwede : es hätte hier sicherlich niemand etwas gegen einen Ergebnisdienst (also Endergebnisse mit dem Tabellenstand der Eisversager), aber wer da wen wann gescheckt oder umgehauen hat und wie lang der dann warum auch immer auf die STrafbank muss, ist mir einfach scheissegal. Und da ist das Argument, einfach nicht lesen, zweitrangig, denn:
    dieses dauernde geposte nimmt wichtiger Dingen in einem FUSSBALLFORUM den Raum, die MICH mehr interessieren.
    Und da gibt es keine Diskussion, wofür gibt es ein DEG Forum? Wofür einen DEL TIcker? Na? Also, sind wir uns ja einig, oder? :cursing:

  • Eben, heute ist eh Schicht damit.


    schwede : es hätte hier sicherlich niemand etwas gegen einen Ergebnisdienst (also Endergebnisse mit dem Tabellenstand der Eisversager), aber wer da wen wann gescheckt oder umgehauen hat und wie lang der dann warum auch immer auf die STrafbank muss, ist mir einfach scheissegal. Und da ist das Argument, einfach nicht lesen, zweitrangig, denn:
    dieses dauernde geposte nimmt wichtiger Dingen in einem FUSSBALLFORUM den Raum, die MICH mehr interessieren.
    Und da gibt es keine Diskussion, wofür gibt es ein DEG Forum? Wofür einen DEL TIcker? Na? Also, sind wir uns ja einig, oder? :cursing:


    WIR SIND UNS VOLLKOMMEN EINIG

  • 4 800 Zuschauer? Ist ja nicht zu glauben. Früher hatte die DEG 10 200 und Fortuna 3 800 oder so...
    ;--)F


    Die DEL hat den Sport meiner Ansicht nach auch ziemlich zerstört. Ich kenne einige die früher regelmäßig zur DEG gegangen sind und sich jetzt kein Spiel mehr angucken. Es liegt noch nicht einmal an der nicht erbrachten Leistung der Mannschaft, viel mehr liegt es einmal am Dome und zum anderen an den Verantwortlichen der DEL, die dieser einst wirklich schönen Eishockey-Bundesliga den Reiz genommen haben.

  • Auch wenn ich jetzt noch ein letztes Mal damit nerve, aber diese Statistik zw. Hannover und Düsseldorf ist schon merkwürdig. In jetzt 5 Duellen gewann jeweils die Mannschaft, die mindestens 0:1 hinten lag. Als DEG-Fan muss man sich schon fast wünschen, dass Hannover am Freitag das erste Tor schießt.


    Und die Serie hat weiter Bestand ;)

  • Auch wenn ich jetzt noch ein letztes Mal damit nerve, aber diese Statistik zw. Hannover und Düsseldorf ist schon merkwürdig. In jetzt 5 Duellen gewann jeweils die Mannschaft, die mindestens 0:1 hinten lag. Als DEG-Fan muss man sich schon fast wünschen, dass Hannover am Freitag das erste Tor schießt.


    Und die Serie hat weiter Bestand ;)


    Tja, Sonntag sollte die DEG den Scorpions das 1:0 schenken, dann klappt auch mit dem Viertelfinale ;)

  • War heute auch mal wieder nach vielen Jahren bei der DEG. Nennt mich einen Event zuschauer wegen der Play-Offs oder einen Dome Touri. LOL. Wie auch immer - einfach nur traurig alles! Wenn ich daran denke was vor 20 Jahren an der Brehmstrasse los war und jetzt sowas! Kaum Zuschauer/Fans! Keine Stimmung! Rauchen darf man nicht! Der Ordner wollte mir verbieten meine Bratwurst mit Senf auf die Tribüne mitzunehmen, weil ich die Polster ja vollkleckern könnte! Und zurück auf den Platz darf man nur bei Spielunterbrechung! Und für nen Bier oder ne Wurst braucht man Geldkarten zum aufladen! Sonst geht nix! Hallo? Wie gesagt - nur noch traurig! Hat keinen Spaß gemacht.

  • War heute auch mal wieder nach vielen Jahren bei der DEG. Nennt mich einen Event zuschauer wegen der Play-Offs oder einen Dome Touri. LOL. Wie auch immer - einfach nur traurig alles! Wenn ich daran denke was vor 20 Jahren an der Brehmstrasse los war und jetzt sowas! Kaum Zuschauer/Fans! Keine Stimmung! Rauchen darf man nicht! Der Ordner wollte mir verbieten meine Bratwurst mit Senf auf die Tribüne mitzunehmen, weil ich die Polster ja vollkleckern könnte! Und zurück auf den Platz darf man nur bei Spielunterbrechung! Und für nen Bier oder ne Wurst braucht man Geldkarten zum aufladen! Sonst geht nix! Hallo? Wie gesagt - nur noch traurig! Hat keinen Spaß gemacht.

    Das iss ja fast wie auf Schlacke!????
    Und wir (Fortunen anm.d.Red.) beschweren uns über Aramack!? SKANDAL!


    Ich war noch NIE bei der DEG weil mich der Sport schlichtweg nicht interessiert! Von damaligen Arbeitskollegen von der Schlossstrasse habe ich jedoch viel gehört.
    "METRO" Stars iss quasi gleich Seele verkauft und der Umzug in die Xölnarena hätte offensichtlich nicht schlimmer sein können.


    Richtig schade finde ich das für all die Leute welche richtig drauf gefiebert haben die DEG spielen zu sehen.
    Wenn ich das richtig verstehe ist mit der Metro zwar Geld (und der ISS "Dome") gekommen (Geld alleine schiesst aber nunmal keine Tore gilt, scheinbar in beiden Sportarten) aber eben der Sport bzw. der LOKALPATRIOTISMUS gestorben?


    R.I.P.
    Nen seperaten DEG Fred hier find ich nicht schlimm. Sollte nicht an den Resourcen des Boards kratzen. ;)