DEG, DEL & Eishockey (national)

  • DEG erinnert daran, dass ihr Heimspiel gegen die Augsburger Panther
    am kommenden Sonntag, 24.11., erst um 17.45 Uhr beginnt.


    Einlass in den ISS DOME ist um 16.15 Uhr. Grund ist die Live-Übertragung auf ServusTV.


    @ Mauri
    - ich bin da aber wie so oft als filmer! :verwirrt: --;;)

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Momentan 1-1 in Nürnberg


    EDIT:


    YEAH dabei bleibt es auch nach 60 Minuten, bedeutet mind.1 Punkt :thumbup:



    Und gegen die halbe EX Metro "Stars" den Zusatzpunkt geholt HAMMER

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Sauber :anbeten:

    Dateien

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das neue DEG-Trikot Part II


    Riesiger Ansturm auf den Fanshop im ISS Dome um eines der limitierten Sonderedition zu bekommen.


    Die Mitarbeiter im Fanshop und die Ordner hatten Schwerstarbeit zu leisten. Die Fans waren aber sehr geduldig!


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Sorry, wenn mir da grad schlecht wird:


    Mit den üblen Epson - Trikots fing damals der Personenkult und der Merchandise - Nepp an ... und die Leute holen sich wirklich jedes Mal wieder diese überteuerten Klamotten .... ich hoffe wenigstens der klammen DEG - Kasse hilft es ein bißchen !

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Sorry, wenn mir da grad schlecht wird:
    Mit den üblen Epson - Trikots fing damals der Personenkult und der Merchandise - Nepp an ... und die Leute holen sich wirklich jedes Mal wieder diese überteuerten Klamotten .... ich hoffe wenigstens der klammen DEG - Kasse hilft es ein bißchen !


    :verwirrt:


    DEG Trikot 79,- mit Name
    F95 Trikot 74,95€ ohne


    Was laberst Du denn jetzt für nen Müll?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wieso Müll - das ist meine Meinung !


    Preis - Leistung stimmt m.E. einfach nicht, auch wenn das mittlerweile branchenüblicher Kurs für so`n Shirt sein sollte.


    Ich habe kein Problem damit, wenn Du meinen Standpunkt nicht teilst.

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • Der stimmt beim Merchandise nie, ist ja Sinn und Zweck der Sache:

    Kritik in diese Richtung hat in diesem Thread nix verloren (daher auch meine harte Wortwahl), denn jeder Cent (für die DEG) ist wertvoll,
    kannst Dich gerne über das KolnerAllafShirt auskotzen ;))shake

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Viel schlimmer ist das 2 weitere Leute verletzt ausfallen :-w

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der stimmt beim Merchandise nie, ist ja Sinn und Zweck der Sache:

    Kritik in diese Richtung hat in diesem Thread nix verloren (daher auch meine harte Wortwahl), denn jeder Cent (für die DEG) ist wertvoll,
    kannst Dich gerne über das KolnerAllafShirt auskotzen ;))shake

    Schon o.k. - da hast Du eben einen anderen Betrachtungswinkel !


    Allerdings lasse ich mir nicht gerne auf so platte Art den Mund verbieten, auch wenn Du der selbsternannte Südkurvenpöbler bist....


    Ansonsten natürlich ;))shake jeder Cent, der von dem Shirt auch wirklich beim Verein ankommt, ist für die DEG immens wichtig --;;)

    Auf die Erde pissen kann jeder - sei ein Held und scheiß an die Decke !

  • mit neuem Förderlizenzspieler, gleich drei U20-Lehrgangsteilnehmern und einem Zwischenstand zu den Freunde-Trikots:


    Verstärkung für Christian Brittig
    Die Düsseldorfer EG stattet DNL-Nachwuchsspieler Hagen Kaisler mit einer Förderlizenz aus. Der Verteidiger ist damit für das Spiel in Ingolstadt am Freitag spielberechtigt. Der gebürtige Düsseldorfer ist 17 Jahre alt, wiegt 83 kg und ist 1,87 m groß. Er schießt rechts.



    Neugebauer, Stephan, Noske zu U20-Lehrgang in Ingolstadt
    Gleich drei Spieler aus dem Kader der Düsseldorfer EG wurden zum DEB-U20-Lehrgang vom 2.- 4. Dezember in Ingolstadt eingeladen. Jari Neugebauer, Eric Stephan und Jonas Noske werden dort auf die U20-WM in Schweden vorbereitet. Für Noske ist es die erste Teilnahme an einem DEB-Lehrgang überhaupt. Walter Köberle, Sportlicher Leiter: „Die Einladung ist das Ergebnis dieser konstanten Leistung dreier so junger Spieler. Besonders für Jonas freut es mich, es ist sein erster Einsatz für Deutschland.“


    Haut rein Jungs!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die kriegen es jetzt auch wieder Knüppeldick.

    Naja, wenn die Jungens, ähnlich wie beim Fussball, mit ner Jugendmannschaft zu Beginn des Spieles einlaufen würden, müsste man sich wahrscheinlich fragen wer älter ist, die Spieler der DEG oder der Nachwuchs ... . Sehr traurig dass die vielen Bemühungen nicht durch etwas Glück (Stichwort : Verletztenliste) honoriert wird ....

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."