DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Saß gestern im Block 120, relativ mittig hinterm Tor. War nach langer Zeit mal wieder bei der DEG. Spielerisch relativ gut mitgehalten, hätte der Penalty gesessen, wäre es nochmal spannend geworden. Der KEC recht abgebrüht und verdient gewonnen. Aber mich hat die Stimmung dort recht erschrocken, klarer Punktsieg auf den Rängen für die *ölner. Dennoch, dass gut 10.200 Zuschauer noch gekommen sind. Aber wie schon gesagt wurde, auf Teufel komm raus den Prügelknaben zu spielen, ob es dass bringt?


    PS: Die handvoll Rosenheimer gestern hatten Ihren Spaß!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Ich war ja über viele, viele Jahre ein DEG Hasser!


    Mitlerweile sehe ich das Ganze schon relaxter.
    Es wäre auf jeden Fall schön einen "vernünftigen" Sponsor zu finden, damit
    der Kader wieder auf DEL Basis gestellt werden kann.


    Die Zuschauer scheinen ja mitzumachen!

  • Und wir kriegen endlich so ne Bude von denen in die Stadt. Muss meine Shirt-Sammlung ständig erweitern, passt also ganz gut.


    Die Kette wollte damals ins Gebäude vom Hühner-Hugo, die sind allerdings an den Forderungen der Eigentümer und anderen Problemen gescheitet.


    Ich gönne es der DEG, deren Abschneiden ich seit Gründung der DEL und dem blöden Modus eigentlich fast nur noch ergebnistechnisch verfolge.
    Um den tollen Sport tut es mir Angesichts der Regularien leid. Von der Brehmstraße will ich erst gar nicht reden. Das waren noch Zeiten....Dauerkarte bei der DEG und die Gegner hießen noch Rießersee, Rosenheim, Landshut, Bad Tölz und natürlich Kölle.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • dir don mehr als 1895% recht
    nach der ersten del saison hab ich die segel gestrichen
    obwohl ich selbst eishockey gespielt habe
    reif und schneitberger waren unsere trainer
    das war die option das sie hier spielen durften
    und die horrende summe von 30 000 mark gekostet haben plus ein jahr sperre
    ja ja lang ists her

  • Die RP ist so peinlich, reinster Forumsspion mehr nicht :rolleye:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Achja nach 0-2 Fuehrung leider knapp gegen Meisterschaftanwarter Mannheim mit 3-2 verloren

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der Rome hat einen Gegenspieler als German Pussy beschimpft. Was für eine dumme Sau...


    Die dumme Sau darf Dir gerne mal die Fresse polieren, gerne mit Helm und nachdem er Dich so betitelt hat, Du Pfosten :slap:


    Voll der Rassist dazu noch mit Glatze, ne?


    Die Pussy Liga ist so familienfreundlich das ServusTV das Bestof CableGuys sogar geschnitten hat :facepalm:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Video Aftergameparty DEG


    Auflösung 1280 x 720 in HD


    Heute mal mit 2 Kameras im Stadion und damit auch 2 Perspektiven rund um die Aftergameparty nach dem tollen Sieg gegen Straubing.
    Viel Spaß beim Anschauen. Zusammenfassung kommt dann morgen.


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Düsseldorfer EG - Straubing Tigers 03-01 (12.01.2014)


    Über 12 Minuten vom gestrigen Sieg gegen die Tigers aus Straubing.
    Inhalt: Alle Tore, Zeitlupen, Aftergameparty und rund um das Spiel.
    Viel Spaß beim Anschauen.


    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Das tut richtig gut
    4-0 gegen Augsburg

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.