DEG, DEL & Eishockey (national)

  • Eishockey geht ToT!
    Ich hatte früher 2 DK´s Ende der 80ger bis Mitte der 90ger. 1x Fortuna und 1x DEG. Als bekannt wurde das aus der BL die DEL wird und der Modus feststand verlängerte ich die DK nicht. Habe mir dann ab und zu Spiele an der Brehmstrasse angeschaut. Den ScheisseTeurenAbseitsliegendenOhneFankneipenMitTeurenPreisenHaiTekkDome habe ich bisher etwa 6x betreten.........Reden wir mal nicht von der Stimmung! Die DEL wird niemals funktionieren, leider ist nach so vielen Jahren DEL die FanBase der DEG nicht mehr vorhanden. Selbst bei einem Umzug an die Brehmstrasse und Modusänderung der DEL ist unser Mythos DEG nicht mehr wiederzubeleben.
    SCHADE!!!!!!!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Ganz fader Beigeschmack bei der ganzen Sache ist, das Kreis einen 2 Jahresvertrag bei Mannheim unterschrieben hat. Kann er nicht direkt abfliegen? :cursing:


    Ehrlich gesagt haben sich das doch viele DEG-Fans gewünscht. Und Tschüss HK. ;--)j


    In Hoppland bekommt er das Doppelte und gut ist.


    Mies ist aber, das er vor den Play Off´s unterschrieben hat. Charakterlos war er ja schon
    bei Fantalks. :cursing:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Kreis beurlaubt, Nethery macht jetzt auch den Trainer... RP-Online

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • So richtig gut geht es den Pingus auch nicht. 500.000 bis Ende April oder keine neue Lizenz.


    RP-Online

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • [quote='95_Ever',index.php?page=Thread&postID=594661#post594661]Als bekannt wurde das aus der BL die DEL wird und der Modus feststand verlängerte ich die DK nicht. Habe mir dann ab und zu Spiele an der Brehmstrasse angeschaut. Den ScheisseTeurenAbseitsliegendenOhneFankneipenMitTeurenPreisenHaiTekkDome habe ich bisher etwa 6x betreten.........Reden wir mal nicht von der Stimmung! [/quote] Ganz genau so ist es bei mir auch gewesen. Ich möchte gar nicht wissen, wie das heute bei der DEG wäre, wenn die BuLI damals geblieben wäre. Vielleicht würden wir dann heute in Eishockey in einer komplett sanierten Brehmstrasse sehen, wer weiss das schon? Eines steht für mich jedenfalls fest: ich würde wieder häufiger die DEG anschauen, wenn die wieder an der Brehmstrasse spielen würden. Und ich glaube, daß geht nicht nur mir so.
  • Kein großer Verlust - bin mal gespannt was noch alles passiert im Hintergrund. -)weg


    Mäcces fliegt (wohl) mit ihm mit zum schwulen Horst und Reid wechselt in die Schweiz, falls sein möglicher neuer Arbeitgeber nicht absteigt. Freude kommt auf :cursing: :cursing:


    Naja dann dürften wir nächste Saison nur noch mittelmaß sein was mir persönlich eher egal wäre (mein DEG-Herz), viel wichtiger wäre es wenn die Verbrecherliga DEL aufgelöst werden würde. Ansonsten sehe ich das wie "SchnuMa3109" man hätten HK schon vorher vertreiben sollen. Es werden jetzt ganz harte Zeiten für die Düsseldorfer Eislauf Götter. Ich bin dabei. :beer:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Hätte nicht gedacht, daß die Niederlage gegen Hannover noch zu steigern ist. Gut, daß Ingolstadt verloren hat, sonst wäre heute sogar noch der schon ewig sicher geglaubte Play Off Platz verloren gegangen. Unglaublich. Ein Weiterkommen gegen Wolfsburg kann sich die Truppe in dieser Verfassung locker abschminken.
  • Ist schon bitter die letzten Wochen als DEG Fan.


    Egal, Mundabwischen PO-Time!


    1/4-Finale Play-Off´s Wolfsburg-DEG


    Spiel 1 am Dienstag, den 30.03.2010 um 19:30 Uhr - Wolfsburg - DEG
    Spiel 2 am Donnerstag, den 01.04.2010 um 19:30 Uhr - DEG - Wolfsburg
    Spiel 3 am Samstag, den 03.04.2010 um 17:30 Uhr - Wolfsburg - DEG

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • nee was tut das weh-hab selbst eishockey gespielt-trainiert von o.s und sr.die grosse scheisse ist den tempel aufzugeben


    wie ich vorher schon mal gepostet habe


    raus aus dem iss dome und den brehmplatz aufgebaut für 12000 fans-und keine zig spiele


    die brehmstrasse ist eine macht :beer: bin stocksauer :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: