Fortuna Podcasts

  • Danke für das Lob und die konstruktive Kritik!

    Wir behalten das im Auge und haben natürlich noch große Schritte geplant.

  • Ich finde, dass der Podcast sich über die letzten Monate deutlich verbessert hat. Anfangs empfand ich die Vorbereitung und die Grundlage für die Spieltagsanalyse teilweise etwas sparsam. Die letzten Folgen waren aber top.

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Treue! Wir bemühen uns stets, unser Angebot zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis bieten zu können. Ihre Kritik hilft uns dabei!

    Beste Grüße aus Ehrenfeld und schalten Sie auch beim nächsten mal wieder ein ;)

  • Hallo 95er!

    In der nächsten Folge morgen wollen wir versuchen, ein Zwischenfazit zu ziehen und einen Ausblick auf den Rest der Saison wagen.

    Gibt es bestimmte Themen, die wir unbedingt ansprechen sollten? Habt ihr noch Input?

    Danke euch und 95 olé

    Hallo Exilanten,


    extrem gerne lausche ich Eurem Podcast und freue mich immer schon sehr, wenn der Catcher eine neue Episode verkündet.

    Was ich mir von Euch für die nächste Folge wünschen würde, wenn ich denn dürfte:


    1. Welche Spieler erachtet Ihr als "ungeeignet" für den Kader?

    2. Wie viel Anteile hat das Trainerteam (einzeln und im Team) an den Auftritten - Bellinghausen, Kleine und nicht zuletzt Rösler?

    3. Wie schätzt Ihr die Leistung von Edgar Prib bis einschließlich Würzburg (Rückrunde) ein?
    4. Welche Spieler aus der 2. Liga würdet Ihr für Fortuna als ideale Ergänzung erachten, angenommen der Preis spielte keine Rolle?

    5. Wann macht Ihr Euren ersten Live-Podcast mit Video?

    6. Wann schaltet Ihr euch mal mit anderen Podcasts rund um Fortuna zusammen und macht so etwas wie eine "Joint Forces "-Episode?


    Weiter so, Ihr seid grandios!!!


    95 olé!

  • Hey, vielen Dank erstmal für die lieben Worte!

    Wir werden versuchen, auf die Fragen einzugehen morgen.

    Zu 6.: Mit wem sollten wir uns denn am besten zusammentun?

    Danke und liebe Grüße

  • Es stimmt, da gibt es jetzt nicht so viele Optionen. Leider. Mir sind nur die folgenden Podcasts bekannt:

    F95 Insider

    Megafon95

    + der englische Fortuna Podcast, dessen Name mir spontan nicht einfällt.

    Olli Bendt - mal inoffiziell, da der ja auch dieses Spotify-Format macht, Rot & Schweiß

  • Hallo Fortunen! Der neue Fortuna Podcast von meinem Kumpel und mir ist heute gestartet. Vielleicht hört Ihr ja mal rein. Überall verfügbar im gut sortierten Podcasthandel!
    https://open.spotify.com/episo…si=GWpK51MNTcuktzLCCgG7xg

    Ich bin chronisch überlastet, was meine noch zu hörenden Podcasts angeht, aber da werd ich bei Gelegenheit malreinhören. Die ersten Minuten klingen schonmal durchaus professionell - der Intro-Song könnte was kürzer sein :D Das Titelbild finde ich ebenfalls sehr gelungen!

  • Ich habe mir euren Podcast heute auch von vorne bis hinten gegeben. Und ich bin sonst überhaupt kein Nutzer von sowas. Es hat mich also gut unterhalten. :thumbup:


    Dass die Folge etwas lang geraten ist, habt ihr ja selbst gemerkt. So eine günstige Gelegenheit wie heute - eine Zugfahrt von Wien nach Düsseldorf - bietet sich mir auch nicht alle Tage.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • I'm in the process of creating an English language podcast for F95! I have some experience with podcasts, that helps me haha.


    I just want to increase the fan base here in the US and other English speaking countries and I think that will help! If anyone here speaks English and wants to get involved in any way, let me know!


    Thanks!

  • Update for the podcast I'm about to start!


    The name will be:


    Fortuna Now and Forever: A '95 Podcast in English


    I'm working on a logo for the podcast, but could use some help with that. Is there anyone here who is good at graphic design and could help with this? Thank you very much!


    I would like to release the first episode next week if possible.


    And as I said before, if you speak English and want to take part, just get in touch!



  • Aktualisieren!


    Die erste Folge erscheint am Dienstagmorgen (Link wird hier gepostet) und wird sich mit dem Spiel gegen St. Pauli, eventuellen Transfers, etc. beschäftigen. Auch ein Gewinnspiel für Hörer wird kurz besprochen, also unbedingt reinhören!


    Danke!

  • Die erste Folge ist da! Ich war bei dieser Folge allein und habe sie aufgrund einiger persönlicher Probleme früher fertiggestellt, aber ich hoffe, sie gefällt allen. Rückblick auf die ersten beiden Spiele, Transfergespräche, etc. Achtet auch auf das Ende, um etwas über einen Wettbewerb zu erfahren! Ab nächster Woche werden Gäste zu Wort kommen.


    Vielen Dank! Sollte in Kürze auf Spotify und Apple zu hören sein, aber wenn ihr es nicht erwarten könnt, haha...


    https://www.podbean.com/ep/pb-87vsh-1472ae3

  • Hallo Fortunen! Der neue Fortuna Podcast von meinem Kumpel und mir ist heute gestartet. Vielleicht hört Ihr ja mal rein. Überall verfügbar im gut sortierten Podcasthandel!
    https://open.spotify.com/episo…si=GWpK51MNTcuktzLCCgG7xg

    Ich pushe mal nach oben, falls es noch jemanden gibt der diesen hervorragenden Podcast noch nicht kennt. Gehört mittlerweile fest zu meinem allwöchentlichen Unterhaltungsprogramm und sei jedem Fortunen wärmstens ans Herz gelegt!

  • Hallo Fortunen! Der neue Fortuna Podcast von meinem Kumpel und mir ist heute gestartet. Vielleicht hört Ihr ja mal rein. Überall verfügbar im gut sortierten Podcasthandel!
    https://open.spotify.com/episo…si=GWpK51MNTcuktzLCCgG7xg

    Ich pushe mal nach oben, falls es noch jemanden gibt der diesen hervorragenden Podcast noch nicht kennt. Gehört mittlerweile fest zu meinem allwöchentlichen Unterhaltungsprogramm und sei jedem Fortunen wärmstens ans Herz gelegt!

    Ja, der ist wirklich klasse!