Das 95er-Forum und seine Zukunft

• Hey

Heute mal etwas später, ich habe die jetzt noch per Überweisung eingegangenen Spenden wieder nachgetragen. Bisher sind somit gut 1/3 des Spendenziels für 2025 erreicht. Das ist echt phänomenal von euch. Vielen Dank!

"Ihre Spende wurde eingetragen" - dies bekam ich als Meldung! Da bekomme ich ja Hummeln - gesiezt! Und das mir, der selber niemanden siezt (Ich als Baubudenrülps und Taucher) ;--)b;--)b;--)b

Ich kann den Text leider nicht anpassen da das "Hardcoded" ist im Modul.

Klassenerhalt 24/25!! - Noch 30 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

• Ich habe jetzt noch alle fehlenden, per Überweisung eingegangenen Spenden eingetragen.

Stand heute sind damit 35% des Spendenziels erreicht, da bin ich ja echt überwältigt. Vielen Dank an euch!

Klassenerhalt 24/25!! - Noch 30 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!

• Ich habe nun die zuletzt eingegangenen Spenden noch nachgetragen. Ich bin schon sehr optimistisch das wir das Spendenziel dieses Jahr frühzeitig erreichen können oder zumindest in den kommenden Wochen noch die 50% erreichen.

Vielen Dank dafür, denn ohne euch würde es das Foum in dieser Form nicht mehr geben!

Wer überweist denn da Centbeträge? 😂

Bei den 1-Cent-Überweisungen habe ich an die Test-Überweisungen von Bezahldiensten gedacht. Passt aber doch irgendwie hier nicht, oder?

Nun, wer überweist einen Cent? Vermutlich Menschen die sich daraus einen Spaß machen wollen.

• Wer sich aus der Finanzierung des Forums einen Spaß macht gehört gesperrt.

Nunja, es sind User gewesen die bereits seit längerem gesperrt/gelöscht sind. Ich steh drüber, auch wenns dann jedesmal ein paar Cent sind die es mich kostet.