8. Spieltag | Hamburger SV vs. F95 | Analyse

  • Beim HSV zu verlieren ist kein Weltuntergang.Über Niederlagen in Elversberg und Osnabrück hätte ich mich mehr geärgert(Grüße nach HH).

    Alles sah schon nach Remis aus,da machte es Fortuna wieder spannend.Das ist mehr als ärgerlich.

    In der Abwehr haben die Jungs alles gegeben.Nach vorne war einige Luft nach oben.Obwohl einige Chancen generiert worden.

    Hätte man die ein oder andere genutzt wäre der trainer der Held.So muß er sich sagen lassen das es wohl nicht die richtige Idee war umzustellen.

    Wäre mir angenehmer gewesen man hätte die Power der ersten Hz.in Rostock gebracht.

    Tzolis kam überhaupt nicht klar mit seiner Rolle.

    Tanaka kann i.M.wohl nur eine 3:0 Führung absichern.

    Iyoha wieder mit viel Licht und Schatten.


    P.S.

    Wer den Steher bucht braucht sich nicht über Fahnen zu ärgern.

    Hatte auch einige Szenen nicht sehen können,wußte ich aber vorher.

  • Beim Elfer war die Nummer 20 schon im Strafraum bevor Benes geschossen hat. Interessiert aber nur auf dem Papier oder wenn es ein Düsseldorfer Elfer ist.

  • Bei der Spielanalyse stimme ich dir weitgehend zu. Beim PS überhaupt nicht. Warum muss ich als zahlender Zuschauer akzeptieren, dass die Fahnenjugend, die null komma null Interesse am Spiel hat, mir das Zusehen verwehrt? Vergiss

    es, das ist scheiße und mit ein Grund für unsere mittlerweile schwachen Zahlen auswärts.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Berlin Fortune , gegen den HSV zu verlieren , kein Weltuntergang?

    Dies mag noch unter Seeler, Kaltz und Hrubesch usw. der Fall gewesen sein, doch jetzt in der 2. Liga doch nicht.

    Hast du deren vorherigen Pleiten gegen die Dorfvereine Osnabrück und Elversberg nicht mehr auf den Schirm ?

    Wir treten beim HSV an , als Tabellenführer, die Spieler wohl mit Köttel in de Bux und wir verlieren .

    Anstatt volle Pulle auf Angriff zu gehen, man will ja schließlich die Tabellenführung verteidigen , spielt man dort einen Hasen - Angst- Fußball.

    Schaut man jetzt auf die Tabelle , könnte ich den Trainer in den Ar…..treten.

    Man wusste doch schon vor dem Spiel um was es geht.

    Auch wenn jetzt zwei Heimspiele anstehen

    die wir vielleicht auch gewinnen werden,

    so hat es unser Trainer versaut, dass wir die Führung weiterhin behaupten und uns weiter absetzen konnten.

    Das ewige Auswechseln ohne Not, versteht nur Er, ich nicht.

    Hier über Spieler zu diskutieren, die ich lieber auf der Bank sehen würde, erspar ich mir lieber.Diese sind wohl seine Lieblinge.

  • In teilen gebe ich dir ja Recht.Wie ich erwähnte hat sich der Trainer verzockt.Es wäre mir auch lieber gewesen man wäre so augetreten wie es ein Tabellenführer häufig tut.Angriff ist die beste Verteidigung.

    Trotzdem ist es keine Blamage dort zu verlieren.Da der HSV daheim nicht mit auswärts zu vergleichen ist.Aber es war trotzdem ein Remis mehr als möglich.

    Las uns lieber hoffen das der Trainer daraus gelernt hat.

  • Irgendwie muss ich an Bellingham denken


    „Man gibt einem Schiedsrichter, der schon mal ein Spiel verschoben hat, das größte Spiel in Deutschland. Was soll man da erwarten?“, stellte Bellingham eine rhetorische Frage mit ungeheurer Brisanz.



    Der Zwayer wird diesen schmahvollen Makel wahrscheinlich nicht mehr los.


    Übrigens fand ich ihn nicht zu einseitig in seinen Entscheidungen.

    Einmal hätte man die Hamburger jedoch tatsächlich wegen einer eventuellen Tätlichkeit mal etwas genauer unter die Lupe nehmen können (vor allem der VAR). Bei dem Fall hatte ein Hamburger direkt vor Zwayers Augen das Bein im verlorenen Zweikampf hochgezogen und unsere Balleroberung im Mittelfeld durch das foulen des Gegenspielers entschärft.

    War, glaube ich, kurz vor der gelben Karte gegen Johanesson gewesen.


    Ist aber auch alles jetzt Schnee von gestern.

    3 Punkte am Wochenende und wir sind wieder in der Spur

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Super-Über-Fortuna95 ()