Tickets für Premier League ?

  • Nun ja, ehrlich gesagt habe ich durchaus mit noch mehr kritischen Anmerkungen zu dem Thema gerechnet…

    Für mich persönlich würde ich die Kohle für sowas auch nicht ausgeben, der Gegenwert stimmt da vermutlich so gar nicht….

    Für meinen Jungen wäre so ein Besuch aber ein Traum, der in Erfüllung ginge, und 2-3 Tage Liverpool oder London besuchen hat ja auch was…

    Danke für die vielen Tips, ich melde mich mal, wies gelaufen ist

  • Einen Versuch könnte es wert sein, die Vereine direkt anzuschreiben mit deinem Anliegen, vielleicht geht ja was. Ich habe so (allerdings vor rund 15 Jahren) mal ganz problemlos Tickets für ein Tottenham Spiel bekommen.

    Vergiss es. Ich hatte im Frühjahr sehr netten Kontakt mit Tottenham. Der Mitarbeiter im Ticketing ist eigentlich Ipswich-Fan und kannte die Touren vom Hildener und Friedie . Trotzdem hätte auch er mir nur zwei schweineteure Karten im VIP-Bereich besorgen können. Früher ging's mit einem Anruf und ich konnte die Karten vorm Spiel an der Geschäftsstelle abholen.

    Wir haben dann über gosporttravel.vhttps://www.gosporttravel.com/en/football/fulham

    Karten für Fulham vs. Leeds gekauft. Pro Karte ca. 80 € hinterm Tor.

    Für "unattraktive" Spiele scheint mir das die "günstigste" Möglichkeit zu sein.

    Kennst Du nicht ein anderes Internet Fussball Forum, das auch für die PL über ein vertrauenswürdiges Netzwerk verfügt?

  • Vergiss es. Ich hatte im Frühjahr sehr netten Kontakt mit Tottenham. Der Mitarbeiter im Ticketing ist eigentlich Ipswich-Fan und kannte die Touren vom Hildener und Friedie . Trotzdem hätte auch er mir nur zwei schweineteure Karten im VIP-Bereich besorgen können. Früher ging's mit einem Anruf und ich konnte die Karten vorm Spiel an der Geschäftsstelle abholen.

    Wir haben dann über gosporttravel.vhttps://www.gosporttravel.com/en/football/fulham

    Karten für Fulham vs. Leeds gekauft. Pro Karte ca. 80 € hinterm Tor.

    Für "unattraktive" Spiele scheint mir das die "günstigste" Möglichkeit zu sein.

    Kennst Du nicht ein anderes Internet Fussball Forum, das auch für die PL über ein vertrauenswürdiges Netzwerk verfügt?

    Dolly , ich vergaß. Tatsächlich. Wie konnte ich nur:verwirrt:?

  • Nun ja, ehrlich gesagt habe ich durchaus mit noch mehr kritischen Anmerkungen zu dem Thema gerechnet…

    Für mich persönlich würde ich die Kohle für sowas auch nicht ausgeben, der Gegenwert stimmt da vermutlich so gar nicht….

    Für meinen Jungen wäre so ein Besuch aber ein Traum, der in Erfüllung ginge, und 2-3 Tage Liverpool oder London besuchen hat ja auch was…

    Danke für die vielen Tips, ich melde mich mal, wies gelaufen ist

    Frag doch mal Campino, vielleicht hat der noch ein paar Karten rumfliegen.

  • Moin

    Weiss jemand, welche Plattform seriös tickets für die PL verkauft ? Würde meinem Sohn zum 18. gerne einen Herzenswunsch erfüllen…

    Hier ist ein Forum, das eine unerschöpfliche Informationsquelle für Ticketing in der ganzen Welt bietet.

    Speziell PL sind dort einige User aktiv uns sehr gut vernetzt.

    Zum Beispiel für Liverpool sind für diese Community für alle Spiele Tickets im Angebot:

    https://www.tooor.de/index.php…C-Ticketthread-2023-2024/


    Oder du suchst User, die bei anderen PL-Vereinen zumindest über eine Booking History verfügen?
    https://www.tooor.de/index.php…-bei-Englischen-Vereinen/


    Kann sein, dass die Threads noch nicht sichbar sind, da es dort Zugriffsrestriktionen gibt. Aber wer der Gemeinde dort mit Karten für die folgenden FFA und EURO-Spiele unterstützt wird sehr schnell die Voraussetzungen erfüllen.

  • Nun ja, ehrlich gesagt habe ich durchaus mit noch mehr kritischen Anmerkungen zu dem Thema gerechnet…

    Für mich persönlich würde ich die Kohle für sowas auch nicht ausgeben, der Gegenwert stimmt da vermutlich so gar nicht….

    Für meinen Jungen wäre so ein Besuch aber ein Traum, der in Erfüllung ginge, und 2-3 Tage Liverpool oder London besuchen hat ja auch was…

    Danke für die vielen Tips, ich melde mich mal, wies gelaufen ist


    Manchmal gibt es halt so Dinge, die wirtschaftlich eigentlich total bekloppt sind, aber eben halt ein Traum sind, den man sich erfüllen möchte. Anfield Road oder Old Trafford mal live zu erleben, da muss ich zugeben, dass ich sowas auch schon seit Jahren im Kopf rumschwirren habe.

  • Moin

    Weiss jemand, welche Plattform seriös tickets für die PL verkauft ? Würde meinem Sohn zum 18. gerne einen Herzenswunsch erfüllen…

    Ich habe Anfang Oktober über StubHub kurzfristig (ein Tag vor dem Spiel) ganz easy Tickets für West Ham gegen Sheffield bekommen. Das hat alles wirklich gut geklappt. Kosteten allerdings inkl. Gebühren 86€ pro Ticket. Außerdem ist StubHub natürlich die gleiche Liga wie Viagogo und Co.: Bzgl. der Abwicklung der Bestellung (Zahlung, Lieferung der Tickets) auf jeden Fall ein seriöser Anbieter, aber ob man das Geschäftsmodell an sich für seriös hält muss jeder für sich selbst entscheiden...