14. Spieltag | F95 vs. FC Schalke 04

  • Finde es aber auch schlimm, daß Fortuna Fans über Tage wenn nicht Wochen Zeit hatten, vor den Schalkern Karten für das Spiel zu erwerben und dieses Privileg nicht genutzt haben. So ist doch klar das die Schalker jede Karte kaufen die sie kriegen können und der Verein über jede verkaufte Karte froh ist ! Es läuft da sooooo viel schief… :-w

    Es gibt einfach nicht mehr Fortuna- Fans. Da kannste dich aufn Kopp stellen.

    Das stimmt leider. Mehr als 30-32k werden nun mal nicht regelmäßig kommen, und somit bleiben halt noch 23-25k Restkarten, aber Hauptsache unser CEO ist zufrieden mit den Einnahmen, können wir direkt in unsere CL Verwaltung refinanzieren.

  • Jetzt ist der Jobst Schuld, weil wir zu dumm sind die Hütte auszuverkaufen? Was soll er machen? Nach 35k den Verkauf stoppen?

    Früher stand auf den Eintrittskarten, das man mit gegnerischer Kleidung nicht in den Block darf.

    Und wenn Fortuna mit vielen Fans angereist ist, mußten trotzdem alle irgenwie in die umliegenden Blöcke.Schon merkwürdig das Fortuna solche Szenarien im eigenen Station zulässt.

  • Das ist Blödsinn. Überall im Umlauf Süd (auch Oberrang) stehen Ordner, die gegnerische Kleidung kontrollieren. Die Süd Fluchttore sind zu. Und wenn da jetzt noch einer durchrutscht sind die Fans in der Verantwortung. Geht aber nicht wenn man gleichzeitig im Internet möppert.

  • Iyoha also wieder rechts? Herrlich...:facepalm:


    Da weißte doch schon, über welche Seite es heute brennt. Thioune, oh weh, oh weh...

    Woraus schließt du das? Gavory könnte auch nach rechts ausweichen. Und dann gäbe es noch die Variante Gavory innen, Oberdorf rechts.


    Das ist Blödsinn. Überall im Umlauf Süd (auch Oberrang) stehen Ordner, die gegnerische Kleidung kontrollieren.

    Ohne Anzug und Krawatte sollte man die gleich wieder nach Hause schicken.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Wenn unsere gegen den 16. Der Tabelle spielen, wird das keinen Sieg geben. Es sei denn ihnen ist klar das es gegen Schalke geht und sie gegen einen "Großen" zeigen wollen was sie wirklich können.

    Also von sekunde eins an Attacke.

  • Da wir diese Saison nur gewonnen haben, wenn Zimmermann spielt, können wir es eigentlich heute und die nächsten Wochen vergessen. Gut, soviel zur Statistik. Erschwerend ist wohl eher, dass wieder Mal nahezu die gesamte Stammdefensive fehlt, die zumal auch offensiv bei Standards gefährlich ist. Habe daher nicht viel Hoffnung. Allerdings wurde bislang jedes Spiel gewonnen, dass ich live gesehen habe. Mal schauen, was schwerer wiegt --;;)