Tipps für die Auswärtstour: 1.FC Kaiserslautern

  • wir haben letztes mal auf dem Messeparkplatz geparkt, 30 Minuten zu Fuß, aber total entspannt.

    Das Problem ist halt, dass du aufm Berg quasi nicht parken kannst und da ringsrum nur Wohngebiet ist.

    Vermutlich kann man aufm Weg hoch parken wenn man extrem früh da ist, da da ein paar kleinere Parkflächen für 10-20 Autos unterwegs sind, ist aber eine Vermutung.


    Ansonsten echt schwierig weil das Ding mitten in der Stadt aufm Berg liegt....

  • Danke schon mal.


    Ich habe mir zwei mögliche E-Ladestationen ‚hinter‘ dem Betzenberg (auf der Karte) angeschaut: Einmal am Volkspark (nordöstlich), einmal an der Rosseaustraße (südöstlich) - falls zugänglich und falls Laden nötig / sinnvoll

  • Danke schon mal.


    Ich habe mir zwei mögliche E-Ladestationen ‚hinter‘ dem Betzenberg (auf der Karte) angeschaut: Einmal am Volkspark (nordöstlich), einmal an der Rosseaustraße (südöstlich) - falls zugänglich und falls Laden nötig / sinnvoll

    Auswärtsfahrer (Bedürfnisse und Wünsche) im Jahr 2024

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Miezekotze ()

  • An den Bier- und Fresalienständen im Stadion haben sie genauso die Ruhe weg wie bei uns. Aber seltsamerweise stört das da gar keinen. Schön ist auch, dass der untere Bereich in eine kleine Halle übergeht, mit Stehtischen, Bänken und Leinwand, wo man, wenn man nach oben schaut, durch Glasfenster von hinten in den Spielertunnel schaut und dort die versammelte, wartende Mannschaft sehen kann.

    Tausche neues Altstadt Trikot XXL gegen XL.