Forumsstatistik


  • Wie gesagt , ich wäre überrascht, positiv überrascht.
    Ich meine aber auch, dass die Zahl der aktiven Mitglieder im Gegensatz zum alten Difo schon in etwa gleich ist. Da hast Du schon etwas erreicht.
    Ob die Zahl der User in Dresden ein Masstab ist , weiss ich nicht.
    Siehe Umfeld und die mögliche Anzahl der Zweitnicks.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Wozu noch das alte Difo, sind doch (fast) alle hier, und das ist es doch , was zählt, und nicht ob Erwin hier mitliest oder seine Büroschickse ... :thumbup:

  • Wozu noch das alte Difo, sind doch (fast) alle hier, und das ist es doch , was zählt, und nicht ob Erwin hier mitliest oder seine Büroschickse ... :thumbup:


    Ich hatte den Fred ja auch am 26. Juli 2007 losgeschickt. Da wußte noch keiner wirklich bescheid ob das alte DiFo wieder online geht. Klar ist der Fredtitel mittlerweile überflüssig geworden...


    8)

  • Wozu noch
    das alte Difo, sind doch (fast) alle hier, und das ist es doch , was
    zählt, und nicht ob Erwin hier mitliest oder seine Büroschickse ...
    :thumbup:




    Also, ich find die knuffig.. 8)




    Also, anmelden für den Aufstieg..



  • hat was
    Danke für das pic.


    Jetzt darf noch Oberkasseler ran:)

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.




  • Ja nu sacht doch ma, die ist doch wirklich knuffig, oder..?? No.: 69 *hach* :D


    Wenn Oberkasseler das Bild löscht, schreite ich ein. :D




    Danke.. ;)




    Und wieder zumThema.. anmelden bis der Arzt
    kommt... vielleicht meldet sich die Knuffige ja auch
    an.. als No.: 1895... 8)

  • Also wenn es um Frauen und Bier :thumbsup: geht sollte das 1895ste Mitglied (oder auch ohne ;) ) volljährig sein. Sonst gibt es Probleme mit dem Jugendschutzgesetz.


    Gibt es nicht ein Fotos von Kalla und alte Jule kurz nach dem Wecken......so als Anreiz.....wozu auch immer.....


    He du Jüngling, auch wenn du hier der Admin bist: Bitte nicht den Respekt gegenüber alten Frauen verlieren. ;)
    (der Kalla soll sich mal schön selber wehren)


    Jutta

  • Das war ja mal wieder klar.


    Da geht man einmal abends ins Theater um den kulturellen Bereiche des Lebens zu erweitern und schon werden hier irgendwelche Schocker-Fotos eingebunden.
    Ich hätte mich ja auch auf einen Kompromiss eingelassen und die "Traumfrauen-Thread"-Bilder wieder eingefügt, aber nein, ihr wollt ja diese nette Dame im Großformat haben.
    Ihr seid doch total abgedreht. :rolleyes:



    :D

  • Pro Traumfrauen-Thread !


    Hatten wir schon einmal. Da wurden allerlei Fotos eingestellt, deren Copyright nicht beachtet wurde. Macht einen Thread auf, aber bitte nur die Bilder verlinken.

  • Pro Traumfrauen-Thread !


    Hatten wir schon einmal. Da wurden allerlei Fotos eingestellt, deren Copyright nicht beachtet wurde. Macht einen Thread auf, aber bitte nur die Bilder verlinken.


    War eher ein Witz ... habt Ihr Admins/Mods ja noch mehr Arbeit :-)


    Und wofür brauchen wir schon Traumfrauen .... wir haben doch Fortuna !!!

  • und wieso hasse die nich gewählt :thumbdown: bei meiner Super-Umfrage?


    Die Einzige Stimme ist nämlich von MIR ;b . dem wahren Frauenbeauftragten ;--)j

  • Mal einige Zahlen, die für den Einen oder Anderen interressant sein können:

    • Im Schnitt rund 1,6 Millionen Zugriffe auf das Forum pro Monat
    • Im Schnitt rund 2 Gigabyte Traffic im Monat
    • Im Schnitt rund 3.000 User (Gäste und Mitglieder), welche pro Tag auf das Forum zugreifen

    . ;--)j



    Edit: Habe die Statistik entsprechend korrigiert. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()