Fragen zur Ignorefunktion und Zitierfunktion

  • hm , als Mod müsstest Du aber informierter sein.
    Nein er ist noch User, aber ich finde diesen Running Gag schon lange nicht mehr lustig.


    Ich fand es auch nicht mehr lustig. Und deswegen ist @watchtower nicht mehr Mitglied hier im Forum.



    .


  • hm, jetzt wird mir einiges klar-
    puh das erklärt meine pn´s im Rp -Forum.


    Wobei- das mit den rassistischen Vorwürfen erklärt es nicht-am besten per pn sonst weiter.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Da hilft dann wohl nur ein wenig selbst Disziplin und entsprechende Absätze gar nicht lesen wenn ein entsprechender Nick im Zitat steht! ;)


    Das ist bei einigen aber schwer auszumachen.Die haben in 1 1/2 Jahren Forum schon 400 verschiedene Namen gehabt! :thumbsup:

  • Da hilft dann wohl nur ein wenig selbst Disziplin und entsprechende Absätze gar nicht lesen wenn ein entsprechender Nick im Zitat steht! ;)


    Das ist bei einigen aber schwer auszumachen.Die haben in 1 1/2 Jahren Forum schon 400 verschiedene Namen gehabt! :thumbsup:


    solange gibts das forum hier noch garnicht! ;--)j

  • Uuups. Sorry.
    Schade, Schade. Das wäre echt mal nen super feature ! ;-)


    Wie bist du denn auf die Idee gekommen?


    Durch Gerald Wagener, den was-hört-ihr-gerade-Thread oder den Asozialisationsthread?

  • Uuups. Sorry.
    Schade, Schade. Das wäre echt mal nen super feature ! ;-)


    Wie bist du denn auf die Idee gekommen?


    Durch Gerald Wagener, den was-hört-ihr-gerade-Thread oder den Asozialisationsthread?


    wirklich schade, denn nach dem Statistik feature zu urteilen, nimmt bobs home immer mehr Raum ein

  • seit ein paar tagen sehe ich klicken des zitieren-button nicht mehr ...


    [beitragxyz=quote]blabla [ /quote]


    ... sondern nur noch einen rahmen, in dem der zitierte text steht; ohne bezeichnung des beitrags und des autors. bei mehreren ineinander verschachtelten zitaten erscheinen diverse rahmen, wobei nur in dem letzten, also innersten, ein text steht. den autor sehe ich auch hier nicht. wenn ich meine antwort veröffentliche, erscheint als zitatautor der des ersten, äußersten rahmens, dazu aber der text des innersten.


    weiß jemand wieso? und/oder wie man das wieder wegkriegt? tritt bei ie und beim firefox auf; ohne dass ich was an den einstellungen geändert habe.


  • Ja, Du musst nach dem klicken des "zitieren buttons" "Quellcode" anstatt "Editor" auswählen




  • Bei mir kommt "direkt zitieren"...

  • Ja, Du musst nach dem klicken des "zitieren buttons" "Quellcode" anstatt "Editor" auswählen


    Bei mir kommt "direkt zitieren"...


    Und im nächsten Fenster oben die beiden Reiter Editor und Quälcode....
    Ist mir auch jetzt erst aufgefallen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844



  • test, test, test --- vorschau gucken .... sieht gut aus ... absenden ...


    gut, dann muss ich da neulich wohl mal aus versehen drangekommen sein. danke schön!