Das DFB-Pokal Archiv

  • Unser ehemaliger Spieler Anderson steht beim Spiel seiner Mannschaft (Borussia Mönchengladbach) in Aue nicht in der Startelf-Als Ersatzspieler sitzt er auf der Reservebank.

  • Unser ehemaliger Spieler Anderson steht beim Spiel seiner Mannschaft (Borussia Mönchengladbach) in Aue nicht in der Startelf-Als Ersatzspieler sitzt er auf der Reservebank.


    ;--)b Danke. Sehr cool :thumbup: . Ich war nur nicht vollständig im Bilde (Webwasher hier in der Klinik) .Kann aber wohl doch die Kicker HP öffnen..

  • Ich glaub einfach nicht, wen ich da als Schiri bei Braunschweig - Fürth sehe...


    Sehr taktvoll vom DFB, diesen Blödmann wieder die SpVgg Kräuter-Fürth pfeifen zu lassen. ?(



    Motto der Kleeblättler: Wenn aus dem Spiel nicht klappt, hilft SR Fischer. :cursing:


    Ich hoffe aber, das der DFB ihn nicht ein Fortunaspiel pfeifen lässt. Und wenn in der Arena. X(


  • Man kann es auch mal wieder übertreiben mit der Nachtragerei, Schiri Fischer hatte zwar in Fürth einen schlechten Tag, aber die (Wett-?)Klöpse kamen wohl eher von der Seitenlinie, und Schiri Cetin Sevinc ist von allen DFB-Listen verschwunden.


  • Der DFB hat diese Sache nie richtig nachgeprüft. Schlechter Tag ist für einen Profischiedsrichter aber relativ, wenn man diesen Betrug von diesem Spiel sieht. Ich für mich habe mich betrogen gefühlt, eine Menge Geld auszugeben und dann so eine Verarschung zu sehen. Dies war eine Ansammlung von Fehlentscheidungen, die nicht nachvollziehbar und entschuldbar war.


    Seine Fehler waren aber:
    Keine Rote Karte w/ Notbremse Biliskov
    Kein Elfmeter + anschliessende Rote Karte gegen den Fürther beim Foulspiel an Harnik direkt vor dem Torwart vor dem 2:1 für Fürth. Hätte er da regelgerecht gepfiffen, hätte der Linienrichter seinen Auftritt nicht mehr bekommen.


    Einzig allein das Abseitstor ging auf die Kappe des Linienrichters.


    Nur der DFB tut so, als wenn nichts gewesen wäre. Das wird alles nichts am Ergebnis und der tollen Saison ändern, aber den Herrn möchte ich nicht mehr ein Fortunaspiel pfeifen sehen.


  • Könnte man - wenn Fischer die Fürther nicht auch noch beim Spiel gegen Union Berlin bevorzugt behandelt hätte

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden