Das DFB-Pokal Archiv

  • Würde z.B. die Brauerei Schlüssel perspektivisch denken, hätte sie Bernd Schneider niemals diese Autogrammstunde gestattet.


    Bzgl. der Brauerei Zum Schlüssel hat aufgrund unserer Interventionen sicherlich ein Umdenken stattgefunden. Das kann man durchaus als Vorbildfunktion für andere Düsseldorfer Unternehmen werten.

    Tim, das glaubst du doch selbst nicht. Lies nochmal das Schreiben vom Schlüssel. Die würden das jederzeit wieder machen!

  • Auch sollte man bedenken, dass wir bereits in Vorrunde fast durchgängig 5-stellige Zuschauerzahlen hatten und das auch bei genauso unattraktiven Gegnern. Auch bleiben mittlerweile die Logen komplett leer, wenn wir spielen. In der Vorrunde waren zumindest ein paar regelmäßig besetzt.


  • Diese Saison, 24. Spieltag, Fortuna (Platz 4) empfängt Sandhausen (Platz 8 ), Zuschauerzahl 9.300 <- gerade mal 1000 Zuschauer mehr trotz viel besserer Ausgangslage


    .

    liegt auch nicht an der ausgangslage....glaub ich nicht....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Rasse,Klasse,Gift und Galle - Fußballherz was willst Du mehr ?
    Dank an die junge Bayer Mannschaft für den schönen Fußballabend.Düsseldorf hat in der LTU Arena so ein Spiel noch nie gesehen.
    Besser kann Werbung für den Fußball nicht sein. :thumbsup:



    Waren wir im Stadion..??

  • Du auch ?


    Nein..es wundert mich nur das soviele zu den Pillekusen hin rennen...und zu ihrer eigenen Mannschaft nicht..oder vertue ich mich jetzt da etwas?


    -)weg

  • Du auch ?


    Nein..es wundert mich nur das soviele zu den Pillekusen hin rennen...und zu ihrer eigenen Mannschaft nicht..oder vertue ich mich jetzt da etwas?


    -)weg

    Hat mit F95 - wo ich kaum ein Heimspiel verpasse - nichts zu tun.Wollte lediglich, wie andere Düsseldorfer auch,ein spannendes
    Fußballspiel sehen.Wurde nicht enttäuscht.Außerdem ist der Marketingleiter von Bayer ein früherer Sportkamerad von mir.
    Übrigens gibt man über 50.jährige Treue zur Fortuna so schnell nicht auf.

  • Nein..es wundert mich nur das soviele zu den Pillekusen hin rennen...und zu ihrer eigenen Mannschaft nicht..oder vertue ich mich jetzt da etwas?


    -)weg

    Hat mit F95 - wo ich kaum ein Heimspiel verpasse - nichts zu tun.Wollte lediglich, wie andere Düsseldorfer auch,ein spannendes
    Fußballspiel sehen.Wurde nicht enttäuscht.Außerdem ist der Marketingleiter von Bayer ein früherer Sportkamerad von mir.
    Übrigens gibt man über 50.jährige Treue zur Fortuna so schnell nicht auf.


    Na das ist doch gut.. ;--)h

  • Respekt.
    Hier werden die LEV verteufelt, werden Aufrufe gestartet sich gegen LEV auszusprechen, Aufkleber verteilt und noch einige Dinge getan um LEV zu Teufel zu jagen.
    Interessant ist aber, dass sich nicht wenige aus dem Forum nach un nach outen, sich mal eines der Spiele anzusehen.
    Natürlich wurden die Karten vom Onkel, Opa, Nachbarn oder wem auch immer geschenkt ;--)b


    LEV greift Fans ab.... Eventfans ... Tun sie nicht, selbst F95 Fans besuchen die Spiele.
    Scheinbar scheint eine volle Arena doch mehr zu bewirken als ein leerer Broich.


    Ich bleibe lieber meiner Linie treu und besuche auch die Spiele von LEV nicht. Auf Premiere sieht man eh besser :D


    Ach so.
    Sollte sich wer aufregen, dass ich auch die Spiele der Fortuna (diese Saison) nicht ansehe, bei gemütlicher Runde am Sonntag bei der zwoten können wir gerne meinen Standpunkt besprechen.


  • ich kann es natürlich nicht beweisen, aber ich denke nicht, daß das gestrige Spiel der Fortuna wirklich geschadet hat.


    Wir werden es sehen, Kleki :D Frühestens wenn die Tuna in Regensburg gewinnt und mit Aue oder Erfurz namhaftere Gegner anstehen. Wenn dann noch die Konkurrenz verliert und wir oben richtig dabei sind, kommen auch die "Event"-Fortunafans in die Arena. Von der Sorte Cap, D. etc. Also Leute, die im Herzen Fortunafan sind, sich aber die Dritte Liga nur antun, wenn es sich "lohnt", bei einem möglichen Sieg in einem besseren Spiel. In Düsseldorf gibt es tausende "Schläfer".


    Gruß aus der Heimat


    Edit findet aber übrigens, dass das gestern Abend trotzdem ein lauer Support beider Seiten war und die Euphorie der Reporter schwer genervt hat.