Das DFB-Pokal Archiv

  • Wißt Ihr was echt klasse ist?


    Diesen thread hab ich in der Vorsaison immer frustriert weggeklickt. Diesmal sind wir dabei und es macht Spaß sich auf die Pokalauslosung zu freuen. ,)yes

    Wahre Worte! Und das in den nächsten zwei Jahren! Egal was passiert 8)

  • Ich habe im Moment kein Programm im Kopf und keine Lust zu googeln. Kann da jemand weiterhelfen?

    Ich kann mir gut vorstellen, das die ARD das als Livestream in ihrer Mediathek zeigt.

    Aber wiederum nur in Deutschland. Habe in England dasselbe Problem schon seit 12 Jahren.


    Wißt Ihr was echt klasse ist?


    Diesen thread hab ich in der Vorsaison immer frustriert weggeklickt. Diesmal sind wir dabei und es macht Spaß sich auf die Pokalauslosung zu freuen. ,)yes

    Ich bin schon aufgeregt wie ein kleines Kind! --,)s

  • 1. Runde Gladbach oder K***, das wär's. Volle Hütte UND schlagbar (Remember: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ...).


    Dito, aber die Ölner würde ich lieber sehen, einfach, weil wir da mehr Schmähgesänge auf Lager haben. "Ihr seid *ölner, asoziale *ölner" von 42.000 Düsseldorfern ist nicht zu toppen. Und dass mir dann jeder die zweite Strophe gelernt hat.

  • Wißt Ihr was echt klasse ist?


    Diesen thread hab ich in der Vorsaison immer frustriert weggeklickt. Diesmal sind wir dabei und es macht Spaß sich auf die Pokalauslosung zu freuen. ,)yes


    Kennst du die Szene aus Football Factory, wo sie die Auslosung im Pub schauen und sehen, wie ihnen Millwall zugelost wird? Wenn am Samstag *öln ausgelost wird, werde ich mich ähnlich freuen (wenn auch aus rein sportlichen Gründen.)

  • Wie jeht die dänn ? ...ihr schlaft unter Brücken, oder in der Baaaaahnofsmission... und dann ? ?(


    ihr seid Kölner asoziale Kölner, ihr lebt vom Sozialamt und schickt eure Fraun auf den Strich.

  • 1. Runde Gladbach oder K***, das wär's. Volle Hütte UND schlagbar (Remember: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ...).


    Dito, aber die Ölner würde ich lieber sehen, einfach, weil wir da mehr Schmähgesänge auf Lager haben. "Ihr seid *ölner, asoziale *ölner" von 42.000 Düsseldorfern ist nicht zu toppen. Und dass mir dann jeder die zweite Strophe gelernt hat.

    Erstmal müssen wir die mal kriegen.

  • Ist auch nicht notwendig! Wir sollten uns lieber auf das Anfeuern unserer Jungs konzentrieren, statt auf hämische Gesänge über die Gäste. Manchmal echt traurig, was ich hier so lese.

  • Wißt Ihr was echt klasse ist?


    Diesen thread hab ich in der Vorsaison immer frustriert weggeklickt. Diesmal sind wir dabei und es macht Spaß sich auf die Pokalauslosung zu freuen. ,)yes


    Kennst du die Szene aus Football Factory, wo sie die Auslosung im Pub schauen und sehen, wie ihnen Millwall zugelost wird? Wenn am Samstag *öln ausgelost wird, werde ich mich ähnlich freuen (wenn auch aus rein sportlichen Gründen.)


    da hab ich auch schon dran gedacht!! köln in der ersten runde wäre eigentlich das beste!! schlagbarer gegner, volles haus, medienpräsenz wäre uns auch sicher und ein sehr guter härtetest für die 2. liga.

  • Ich fänd aber auch Gladbach sehr gut, dann kann unser Neuer direkt seinem alten Verein zeigen, was in ihm steckt.


    Würde sicherlich ein recht volles Haus bedeuten und schlagbar sind die Gladbacher auch.

  • Wißt Ihr was echt klasse ist?


    Diesen thread hab ich in der Vorsaison immer frustriert weggeklickt. Diesmal sind wir dabei und es macht Spaß sich auf die Pokalauslosung zu freuen. ,)yes


    Kennst du die Szene aus Football Factory, wo sie die Auslosung im Pub schauen und sehen, wie ihnen Millwall zugelost wird? Wenn am Samstag *öln ausgelost wird, werde ich mich ähnlich freuen (wenn auch aus rein sportlichen Gründen.)


    jo, mit einem guten los treffen wir auf alte feinde wie leverkusen oder gladbach, bei einem hammerlos auf köln :D

  • wann wird denn jetzt ausgelost wer gegen wen spielen muss?samstag?


    Samstag, 18 Uhr, ARD. Steht auch bestimmt erst 10 Mal hier im Thread. --;;)

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf