Das DFB-Pokal Archiv

  • Quatsch. Bulikyn geht schon doch - wie alle anderen Ex-Fortunen diese Saison - zum WSV, dachte ich ...


    Wir beschweren uns über RB Leipzig, dass sie sich ne 2. Mannschaft in der unteren Liga kaufen und machen fast das selbe. Das ist bestimmt der Plan.








    (vorsichtshalber: --;)ir )

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Hallöchen, habe gehört, daß einer gehört hat, der jemand kennt, wo das spiel ev. am 14. (samstag) statt finden würde. dann würde ich wieder 100 becks springen lassen (geburtstag nachfeiern) ;--)F


    Hatte hier nicht jemand gepostet, dass in Koblenz am 14. der Rhein in Flammen steht , und dass an diesem Tag das Spiel nicht stattfinden sollte. Das schaffen die Gruenen dann nämlich nicht. Aber deine Becks schmecken doch auch am Sonntag.... --;)ir :beer: ;))shake
    edit : post 560 , guckst du da ma.....

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Wen ich mich nicht irre steht der Termin für das Ahlen Spiel schon fest, ich hoffe das es bei uns auch bald so weit ist. --,)s

  • Beim DFB selber ist das Spiel noch nicht terminiert, von daher würde es mich wundern wenn Ahlen da mehr weiß.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Dusseldoof?


    Heißt der Verein Stuss Koblenz oder TuS Flatulenz? ?(

  • ieges gegen die Kölner Vorstädter!!!
    Ansonsten bleibt Dusseldoof für mich Dusseldoof
    Dusseldoof?


    Heißt der Verein Stuss Koblenz oder TuS Flatulenz?


    Lassen uns doch nicht von solch geistig reduzierten Vollhonks und Vollpfosten provozieren.....


    Koplenz --;)ir verrecke!!! ;--)b

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • Sonntags, 14.30 Uhr in Koblenz, so geht zumindest kein Urlaub für drauf!!!



    Quelle:

  • Sonntag - nobel!
    Und quasi um die Ecke - chic chic.
    Nur eine Frage bleibt: Habe ich als DK-Besitzer eigentlich ein Vorkaufsrecht oder ähnliches?