Das DFB-Pokal Archiv

  • Bayern siegt (wie immer) total unverdient und nur mit Hilfe der Wacker-Spieler! Der Torwart hat Wacker im Spiel gehalten!

  • Einige schüsse von Wacker waren doch sehr schwach geschossen der letzte Schuss roch ja schon fast nach Arbeitsverweigerung. Als hätte er kein bock mehr. Echt schade.

  • Sah ihn erstmals in einer Kneipe in KA... da war er noch A-Jugend-Spieler ( allerdings mit frischem Vertrag für BuLi )


    War mir da schon unsympathisch, da Großkotz ( " Champagner für Alle ! " )

  • Auslosung der 2. Runde:


    30./31.10.2007 Werder Bremen II - FC St. Pauli (-:-)
    30./31.10.2007 Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern (-:-)
    30./31.10.2007 Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin (-:-)
    30./31.10.2007 Alemannia Aachen - VfL Bochum (-:-)
    30./31.10.2007 Hansa Rostock - Kickers Offenbach (-:-)
    30./31.10.2007 TSV 1860 München - FSV Mainz 05 (-:-)
    30./31.10.2007 Bayern München - Bor. Mönchengladbach (-:-)
    30./31.10.2007 VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 (-:-)
    30./31.10.2007 Hamburger SV - SC Freiburg (-:-)
    30./31.10.2007 Werder Bremen - MSV Duisburg (-:-)
    30./31.10.2007 Karlsruher SC - VfL Wolfsburg (-:-)
    30./31.10.2007 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt (-:-)
    30./31.10.2007 TuS Koblenz - Arminia Bielefeld (-:-)
    30./31.10.2007 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth (-:-)
    30./31.10.2007 FC Schalke 04 - Hannover 96 (-:-)
    30./31.10.2007 Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg (-:-)

  • Und ich weiß schon welches Spiel im Free-TV live übertragen wird: Zur Abwechslung mal die Bayern... :wuerg:

  • Bayern gegen Gladbach wird mit Sicherheit ein Livespiel. Wuppertal auch ziemliches Glück gehabt und wahrscheinlich noch nicht mal unlösbar, wenn man sich so die Leistung von Hertha anschaut. Pauli erwartet wohl auch kein ganz so leichtes Spiel, wenn man an die Kölner denkt. Essen ebenfalls mit einem guten Los (zieht sicher viele Zuschauer)

  • Di. 30.10.07 19:00 Uhr
    W. Bremen II - FC St. Pauli
    Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
    Alemannia Aachen - VfL Bochum
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach
    1860 München - 1. FSV Mainz 05
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
    1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth
    FC Schalke 04 - Hannover 96


    Mi. 31.10.07 19:00 Uhr
    Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
    VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
    Hamburger SV - SC Freiburg
    Werder Bremen - MSV Duisburg
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

    Mi. 31.10.07 20:30
    Bayern München - Borussia M'gladbach


    Von mir aus sollen Essen und W'tal eine Runde weiter, in der Hoffnung, dass dann die Konzentration für die Liga ein bisschen flöten geht. Und wenn sie rausfliegen, dann unglücklich nach Verlängerung und Elfmeterschießen und so demoralisiert, dass die Konzentration für die Liga ein bisschen flöten geht.
    Beim unvermeidlichen Bayern-Livespiel morgen soll Ndjeng bitte die Münchener rausballern.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Respekt, Wuppertal. Nicht schlecht, ihr könnt die Asche gebrauchen, die ihr da einnehmt. Werdet das 2. St. Pauli 2005/06

  • Was wäre denn, wenn am Donnerstag Bayern, Schalke oder Dortmund (wenn Sie weiterkommen) uns zugelost wird un wir in die Arena kommen...??? ;--)h