Das DFB-Pokal Archiv

  • Wenn die Berichte zu dem BFC Dynamo-Spiel gg Lautern stimmen (Quelle) ist das mal wieder echt ein Armutszeugnis der "Fans" von Dynamo - für solche Leute mag ich das Wort Fans ja gar nicht benutzen :thumbdown:

    http://www.bfcdynamo.de/ --> auf der Homepage heisst es: "Das größte Gut eines Vereins sind seine Fans!"


    Tatsächlich?! :cursing:


  • Das macht man nicht, was die 1.FC K***Lautern Amöben da abgeliefert haben : Als Favorit anreisen und sich dann noch hinterher über den unterklassigen Gegner lustig machen.


    So sind sie, die Fans des 1.FCK - heulen immer von der benachteiligten Region rum, zu Hause in Übermacht immer ne grosse Klappe, im (vermeintlichen) Schutz der Polizei sich noch über den Gegner lustig machen - und dann noch erbärmlich flitzen gehen.


    Ein peinlicher Auftritt von Fans eines Klubs, der immer schon peinlich und provinziell war und dies auch immer bleiben wird.


    Da fällt mir auch noch ein, wie man sich damals von Rainer Geye nach dessem tragischen Tod verabschiedet hatte.


    So sind sie - die Jungs aus der "Region".


    :-w

  • Hat mich auch gewundert, dass darauf noch nicht eingegangen wurde, war ja sogar in der Sportschau deutlich zu sehen. Da war das Pfälzer Hirn wohl mal wieder nicht groß genug, um die Folgen abzuschätzen.


    Und sollte ich in den nächsten Tagen irgendwo lesen, dass bei der Region auch Frauen und Kinder was abbekommen haben, dann war der Grund dafür ja auch deutlich zu sehen: weil die Herren aus dem Proll-Block am schnellsten laufen konnten.


    Hüben wie drüben nur Blitzbirnen.

  • Pfälzer Hirn wohl mal wieder nicht groß genug, um die Folgen abzuschätzen.


    wie so oft schon in der Vergangenheit .


    dass bei der Region auch Frauen und Kinder was abbekommen haben, dann war der Grund dafür ja auch deutlich zu sehen: weil die Herren aus dem Proll-Block am schnellsten laufen konnten.


    ;--)b


  • und du bist sicher, sollten wir heute führen, das sich da keiner über hessen kassel lustig macht?

  • ok. stimmt, die taschentuch aktion war peinlich. denke, so stillos sind wir nicht im ansatz. obwohl es immer ein paar deppen im block geben wird, die dann hassgesänge anstimmen werden.


    Natürlich. Idioten gibt es überall, aber nirgendwo so eine Ansammlung wie in der Region.


    Du wirst unter den älteren Fans hier übrigens eine ganze reihe von Leuten finden, die den 1.FC ****Lautern ganz oben auf ihrer Liste der "unbeliebtesten" Vereine haben, auch wenn es da irgendwann mal in den 80igern ne ganz groteske Freundschaft mit den pelzer Saumägen gab.

  • und du bist sicher, sollten wir heute führen, das sich da keiner über hessen kassel lustig macht?


    In der Form sicher nicht !


    @Hildener, Du hast so nen schönen Beitrag in'nem anderen Thread geschrieben :thumbup: .... aber bist Du Dir bei Deiner o.g. Antwort wirklich sicher ?
    Viele "unserer" Jungens hätte genau dieser Gegner gereizt .... und wenn da unter gleichen Umständen gestern Düsseldorf oder div. andere Mannschaften gespielt hätten .... Junge,Junge,Junge, nicht auszudenken .... hat mich vom Prozedere so ein wenig an Brüssel erinnert. So war es nur die besch ... "Region", dort hat sich wohl noch nicht rumgesprochen .... wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Tüchern winken.
    Wo war Triple B eigentlich gestern ? Hab' da bei Youtube unter den Berlinern so'nen Typen mit schwatten Haaren gesehen, der in das Klischee eigentlich nicht reinpasste ..... --;;)

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • .... aber bist Du Dir bei Deiner o.g. Antwort wirklich sicher ?
    Viele "unserer" Jungens hätte genau dieser Gegner gereizt ....


    Das ist richtig 8)


    Allerdings hätten die das dann auf ne ganz andere Art und Weise erledigt.


    Und meine Einstellung 8nicht nur meine) zu K****lautern ist ja bekannt - wie janus schon schrieb, Blitzbirnen auf beiden Seiten, nicht dass noch wer meint, ich würde Sympathien pro BFC hegen, bestimmt nicht :)

  • Mal ein anderes Thema:


    Vorverkauf zum Spiel ETV Hamburg - Fürth, Zitat aus RPO :


    Hitscher ist der einzige Spieler aus dem alten Team, der im Klub geblieben ist. "Darüber sind Freundschaften zerbrochen", erklärt der Abwehrspieler. Ganz ohne Folgen ist der im bundesdeutschen Fußball einmalige Konflikt auf keinen Fall geblieben. Bis Mittwoch wurden für die Partie erst 250 Tickets verkauft.


  • Ist doch egal, was sie singen und ob sie gar mit ihrer Unterwäsche wedeln - der Blocksturm ist durch keine Provokation entschuldbar.
    Verbale Provokation und der Tritt unter die Gürtellinie - da kann ja so mancher auch in unseren Reihen nicht widerstehen
    Gewalt ist dennoch und unter allen Umständen unentschuldbar, aber ich nehme mal an, dass sehen wir ähnlich ;))shake


    PS: Bitte klär mich mal auf, was das mit dem Tod von Geye war, da bin ich nicht informiert.

  • Mal ehrlich, wenn man in Dynamo Ostberlin spielt, sollte man dann nicht ein wenig "vorsichtiger" sein? Was haben die erwartet? Eine Fangruppierung wie VW-Town oder Hoppenstedt? Natürlich ist Gewalt scheisse, wenn ich aber in die Slums von Rio fahre halte ich auch den Ball flach. Im Übrigen, laufen geht garnicht!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Mal ein anderes Thema:


    Vorverkauf zum Spiel ETV Hamburg - Fürth, Zitat aus RPO :


    Hitscher ist der einzige Spieler aus dem alten Team, der im Klub geblieben ist. "Darüber sind Freundschaften zerbrochen", erklärt der Abwehrspieler. Ganz ohne Folgen ist der im bundesdeutschen Fußball einmalige Konflikt auf keinen Fall geblieben. Bis Mittwoch wurden für die Partie erst 250 Tickets verkauft.


    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das dieses ganze Hick Hack Zuschauer gekostet hat. Fürth is nun mal kein Zuschauermagnet



    Die Taschentücher Aktion von Lautern finde ich nichtmal tragisch ( Hat F95 doch auch schon in Krefeld gemacht---jedoch zum Anpfiff ). Und das die BFCer jede Gelegenheit nutzen so bald ein Gegner mal in der Nähe ist dürfte eh jedem bekannt sein.Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo sie immer auf die Polizei sind ( weil sonst kein Gegner da war ). Mittlerweile ist es sogar verdammt ruhig beim BFC geworden ( insofern nicht ein *besonderes Spiel* ansteht )

  • Ist doch egal, was sie singen und ob sie gar mit ihrer Unterwäsche wedeln - der Blocksturm ist durch keine Provokation entschuldbar.
    Verbale Provokation und der Tritt unter die Gürtellinie - da kann ja so mancher auch in unseren Reihen nicht widerstehen
    Gewalt ist dennoch und unter allen Umständen unentschuldbar, aber ich nehme mal an, dass sehen wir ähnlich ;))shake


    PS: Bitte klär mich mal auf, was das mit dem Tod von Geye war, da bin ich nicht informiert.

    Mal ehrlich, wenn man in Dynamo Ostberlin spielt, sollte man dann nicht ein wenig "vorsichtiger" sein? Was haben die erwartet? Eine Fangruppierung wie VW-Town oder Hoppenstedt? Natürlich ist Gewalt scheisse, wenn ich aber in die Slums von Rio fahre halte ich auch den Ball flach. Im Übrigen, laufen geht garnicht!


    Ich denke der Blocksturm wäre so oder so passiert. Auch ohne das hämische Winken mit den Taschentüschern. Diese Vollpfosten wollen nichts anderes beim Fussball als zu Randalieren. Und dass ich mich prügeln muss, nur weil ich in dem Block stehe muss ich nicht verstehen, oder. Ich würde auch versuchen zu flüchten. Nent mich feige, aber ich lass mir doch nicht von solchen Hirnis die Fresse polieren. Ich mein wenn es nicht anders geht, dann bleibt einem keine Wahl.


    Und dass wir auch zur Häme neigen, die durchaus auch provozierend sein kann, hat unser Spiel letztes Jahr gegen Arminia gezeigt. Ein Gegner der völlig am Boden lag und dessen Fans in den Abgrund blickten, ähnlich wie wir vor einige Jahren. Dort wurden permanent Lieder angestimmt wie "Auf Wiedersehen" "Es ist wohl besser jetzt zu gehen" "Scheiss Arminia" "3.Liga, Arminia ist dabei" usw......


    Nicht falsch verstehen. Bis zu einem gewissen Grad ist das auch normal, nur haben sich die Arminen das nicht als Grund genug angesehen mal eben nen Riot zu starten. Und so soll es auch sein.


    Wie ich diesen Scheiss hasse. Vollidioten.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • Wie ich diesen Scheiss hasse. Vollidioten.


    Hier schreiben scheinbar einige mit, die zu Bundesligazeiten noch nicht in K***lautern waren.


    Ich mag sowas normalerweise auch nicht, aber gestern hat es genau die richtigen erwischt !

  • @ Der Hildener,


    da war ich tatsächlich nicht. Will da jetzt auch keine Lanze für die Lauterer brechen. In diesem Fall sind sie aber eindeutig angegriffen worden. Mir ist es prinzipiell egal, ob jemand aus Lautern, Berlin oder Düsseldorf ist. Leute wie die BFC Randalierer haben beim Fussball nichts zu suchen.

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles