Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • mich würde es echt mal interessieren was hier los wäre wenn wir zustände wie in hamburg oder so hätten die im verhältnis zu uns wirklich oft zünden. ich verstehe zwar das es dem verein geld kostet aber solang es nicht oft passiert ist es meiner meinung nach völlig ok. und in letzter zeit haben wir wirklich nicht oft gezündet.


    Es gibt Momente, in denen will ich andere leute gegen die Wand klatschen :pinch:


    Ich teile deine Gedanken!

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Lieber Bock das Gl... wird rot und vorne kommt was raus,ah nu wollen wir doch endlich die pyrodiskussion beenden bringt eh nix,ich komm nur noch auf blöde ideen sry aber ich muss schon wieder lachen ;--)b




    Wie es kann rot werden und dann kommt was weisses raus????
    Hab ich noch nicht gesehen???
    Du flunkerst bestimmt. ;--)b


    Muss es den immer einen geben der aufpasst :D

  • Es gibt Momente, in denen will ich andere leute gegen die Wand klatschen :pinch:


    Ich teile deine Gedanken!



    Man muss sich doch nur mal die Altersgruppe in dem Bild paar Seite zuvor anschauen,die begeistert am zündeln ist.
    Da kommt mir die Galle hoch.

  • jugendlich finden sowas nun mal geil, ist doch gar nix schlimmes dran. ich denke viele die heute es eher nicht so gut finden hatten früher auch spaß dadran, ist halt ne andere mentalität.

  • mich würde es echt mal interessieren was hier los wäre wenn wir zustände wie in hamburg oder so hätten die im verhältnis zu uns wirklich oft zünden. ich verstehe zwar das es dem verein geld kostet aber solang es nicht oft passiert ist es meiner meinung nach völlig ok. und in letzter zeit haben wir wirklich nicht oft gezündet.


    Du Hirni...Du musst die Strafe ja nicht selber zahlen!

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • jugendlich finden sowas nun mal geil, ist doch gar nix schlimmes dran. ich denke viele die heute es eher nicht so gut finden hatten früher auch spaß dadran, ist halt ne andere mentalität.



    Ich für meinen Teil hatte auch als Teenie kein Spass daran,aber vielleicht liegt es auch daran,das ich weiblich bin.
    Aber ich geh davon aus,das bestimmt es genügend Fans die gibt,die es ebenfalls in jungen Jahren nicht geil fanden.
    Wenn ihr es doch so toll findet,dann zündet die doch wer weiss wo.
    Und geht damit keinen Spielabbruch oder eine Geldstrafe für den Verein ein.

  • jugendlich finden sowas nun mal geil, ist doch gar nix schlimmes dran. ich denke viele die heute es eher nicht so gut finden hatten früher auch spaß dadran, ist halt ne andere mentalität.



    Ich für meinen Teil hatte auch als Teenie kein Spass daran,aber vielleicht liegt es auch daran,das ich weiblich bin.
    Aber ich geh davon aus,das bestimmt es genügend Fans die gibt,die es ebenfalls in jungen Jahren nicht geil fanden.
    Wenn ihr es doch so toll findet,dann zündet die doch wer weiss wo.
    Und geht damit keinen Spielabbruch oder eine Geldstrafe für den Verein ein.

    ist halt der reiz an dem verbotenen.

  • Ich für meinen Teil hatte auch als Teenie kein Spass daran,aber vielleicht liegt es auch daran,das ich weiblich bin.
    Aber ich geh davon aus,das bestimmt es genügend Fans die gibt,die es ebenfalls in jungen Jahren nicht geil fanden.
    Wenn ihr es doch so toll findet,dann zündet die doch wer weiss wo.
    Und geht damit keinen Spielabbruch oder eine Geldstrafe für den Verein ein.

    ist halt der reiz an dem verbotenen.


    ;--)r

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)

  • @fortunasnow:


    hör auf mit den dämlichen rechtfertigungen und mach mal besser sendepause bei dem thema.
    danke :!:

    geb ich dir recht. wir sind dazu auf zu verschiedenen wellenlängen.
    viel spaß also noch ;)

  • mich würde es echt mal interessieren was hier los wäre wenn wir zustände wie in hamburg oder so hätten die im verhältnis zu uns wirklich oft zünden. ich verstehe zwar das es dem verein geld kostet aber solang es nicht oft passiert ist es meiner meinung nach völlig ok. und in letzter zeit haben wir wirklich nicht oft gezündet.


    Es gibt Momente, in denen will ich andere leute gegen die Wand klatschen :pinch:

    Vorsicht! So etwas nur an Außenwänden außerhalb eines Stadion machen. Die Dumpfbirnen könnten explodieren und Du willst Dir doch sicherlich kein Stadionverbot für das abbrennen eines Hohlkörperböllers einhandeln.

  • Es gibt Momente, in denen will ich andere leute gegen die Wand klatschen :pinch:

    Vorsicht! So etwas nur an Außenwänden außerhalb eines Stadion machen. Die Dumpfbirnen könnten explodieren und Du willst Dir doch sicherlich kein Stadionverbot für das abbrennen eines Hohlkörperböllers einhandeln.


    ;--)b

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • mich würde es echt mal interessieren was hier los wäre wenn wir zustände wie in hamburg oder so hätten die im verhältnis zu uns wirklich oft zünden. ich verstehe zwar das es dem verein geld kostet aber solang es nicht oft passiert ist es meiner meinung nach völlig ok. und in letzter zeit haben wir wirklich nicht oft gezündet.



    Hamburg setzt aber keine Böller ein --;;)

  • [quote='stadtgrenze',index.php?page=Thread&postID=560959#post560959]Vorsicht! So etwas nur an Außenwänden außerhalb eines Stadion machen. Die Dumpfbirnen könnten explodieren und Du willst Dir doch sicherlich kein Stadionverbot für das abbrennen eines Hohlkörperböllers einhandeln. [/quote] ....Hohle Teile können nur implodieren..... ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='fume',index.php?page=Thread&postID=560902#post560902]Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Difo nicht repräsentativ ist angesichts dessen, dass Reaktionen der in Paderborn anwesenden fans so ziemlich ausgeblieben sind. Es gab ein paar Zustimmung signalisierende Beifallsbekundungen, als sich Meier und Spengler um ein Ende der Böllerei bemühten. Wütende Reaktionen, heldenhaft dagegen vorgehende Tatkräftige oder zumindest gemeinsame lautstarke Empörungsrufe sind mir entgangen. Finde ich komisch angesichts der heftigen Proteste hier am Rechner. [/quote] Dafür kann es mehrere Gründe geben. Wie dem auch sei. Gerne stelle oder setze ich mich abseits von solchen Gruppierungen, die ein Stadion verwüsten wollen oder es in Flammen aufgehen lassen wollen. Auch kann ich auf den Nachbar verzichten, der einen Chinaböller in Ohrhöhe zum Krachen bringen will. Und um dem Ganzen aus dem Weg zu gehen, werde ich zu vermutende Ansammlungen solcher exorbitanten Super Hohlies meiden. Wenn es mir noch mehr zu blöd wird werde ich gar nicht mehr zum Fortunaspiel gehen. Vielleicht denken andere Fans die gerne kommen, genauso. Ich kann mir auch sehr wohl vorstellen, dass, wenn ein potenzieller Sponsor diese erlesene Gülle der Propyros liest, er schleunigst Abstand davon nimmt, den Verein zu unterstützen. Bravo kann ich da nur sagen. Macht weiter so, dann wird in einigen Jahren der Aschenplatz vor Pyros glühen und die Erde vom Donner der Böller erzittern.......in der 6. Liga!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Wenn es mir noch mehr zu blöd wird werde ich gar nicht mehr zum Fortunaspiel gehen. Vielleicht denken andere Fans die gerne kommen, genauso.


    Das ist ein ganz schwerwiegendes Argument, das sicher unterschätzt wird. Bin überzeugt, dass der Pöbel etliche "normale" Menschen davon abhält, zu den Spielen zu gehen. Kann man ja ganz gefahrfrei zuhause im TV sehen

  • Das ist ein ganz schwerwiegendes Argument, das sicher unterschätzt wird. Bin überzeugt, dass der Pöbel etliche "normale" Menschen davon abhält, zu den Spielen zu gehen. Kann man ja ganz gefahrfrei zuhause im TV sehen


    also könnten ja in zukunft ca. 2500 mann pöbel zu hause bleiben, damit endlich 28 normale mehr ins stadion kommen und da in ruhe auf der tribüne das spiel bemeckern können.


    et is wie es war: teilweise ekelhafte, dumme und selbstgerechte truppe hier am start. nach zwei tagen lesen packt mich wieder so viel wut, man fasst es kaum...