Fußballerische "Begleiterscheinungen"

  • Ach ne, eine persönliche Strafe ist zuviel verlangt, den Schaden hat gefälligst der Verein zu tragen.


    Sag mal, drehst Du dich in der Realität auch so unfassbar im Kreis? Unerträglich, genauso peinlich wie der Schrott, den dieser Linksaussern hier seit Monaten vor sich her schreibt. Für euch gilt: Euer Gesicht und mein Arsch könnten gute Freunde sein.

  • Ach ne, eine persönliche Strafe ist zuviel verlangt, den Schaden hat gefälligst der Verein zu tragen.

    Sag mal, drehst Du dich in der Realität auch so unfassbar im Kreis? Unerträglich, genauso peinlich wie der Schrott, den dieser Linksaussern hier seit Monaten vor sich her schreibt. Für euch gilt: Euer Gesicht und mein Arsch könnten gute Freunde sein.

    Ironie ist nur was für große ;)

  • Wem bislang nicht klar war, wie Glaubenskriege entstehen, schaue sich hier um und wehe Du bist ein "Ungläubiger".
    Wäre ich fünfzig Jahre jünger fände ich Pyro vielleicht auch toll, wie damals in den sechziger Jahren, als es die ersten Wunderkerzen am Tannenbaum gab..........
    Heuet elektrisiert mich soetwas nicht, eher ein Spielverlauf wie der gestrige, mehr brauche ich nicht, außer vielleicht drei Punkten.
    Einzige Bewertunsgkriterien sind für mich die Gefährlichkeit von Pyro, was sich bislang in Grenzen hält und die finanziellen Kosequenzen, die der Verein tragen muß- und das bleibt vorläufig abzuwarten.


    Das ist doch hier eine Endlosschleife...... manche sind dafür, manche dagegen wie mit so vielen anderen Sachen im Leben.Jedem seine Meinung.
    Pyro am Abend , wenn niemand verletzt wird gerne. Obwohl ich es nicht so gut finde, wenn Fortuna dafür Strafe zahlen muß. Die Argumentation "Wir machen dafür aber Stimmung,dann kann der Verein dafür auch mal die Strafe bezahlen" kann ich überhaupt nicht verstehen. Dann müßte Fortuna auch allen anderen Fans, die Stimmung machen (geht auch ohne Pyro) die Spritkosten bezahlen.


    das sind doch mal sehr entspannte Postings :thumbup:


    Naja, die vielen Sky oder DSF Kunden müssen ja nicht wirklich viel Angst haben von so einem Ding verletzt zu werden...


    wie heisst die "Reklame" .... ich seh was besseres .. oder so


    Mal ne Frage am Rande; wer von den Pyrogegnern war in Aue?


    was soll die Frage ? ^^


    was hat jetzt Aue mit diesem Thema zu tun ?


    Dass Du da warst oder was ?

  • [quote='Fortuna-Achim',index.php?page=Thread&postID=891723#post891723]Das sind ja mal richtige Argumente ...........dann lies doch einfach hier nicht mehr!!!!!!!!![/quote] Lesen schadet Ihrer Dummheit! Ihr Buchladen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wir drehen uns weiter im Kreis weil es uns so gefällt, Dann schreit einer sie sollen sich zeigen, Warum das du dir dann einen runterholst und sagen kannst die haben nun stadionverbot, super idee auf solche fans mag ich in zukunft verzichten die genau das fordern, Pyro bringt ne gewisse stimmung mit grade bei Abendspielen, Fast jeder guckt hin, und sagt wie geil, Daheim gleich ins forum gehe und wieder agen aber das kostet alles ja nur geld ist doch sch.. blala, aber da wiederhole auch ich mich!
    Wen ich is Stadion gehe und das gehe ich seit mitte der 80er jahre, dann um stimmung zu erleben, wen ich das nicht will gehe ich in die kirche!
    Es ist doch keiner gezwungen das toll zu finden, Dann geht man ein paar blöcke davon weg und dann ist es gut!
    Entschuldigung ich kann dieses heulen bald wirklich nimmer anhören!

  • Wir drehen uns weiter im Kreis weil es uns so gefällt, Dann schreit einer sie sollen sich zeigen, Warum das du dir dann einen runterholst und sagen kannst die haben nun stadionverbot, super idee auf solche fans mag ich in zukunft verzichten die genau das fordern, Pyro bringt ne gewisse stimmung mit grade bei Abendspielen, Fast jeder guckt hin, und sagt wie geil, Daheim gleich ins forum gehe und wieder agen aber das kostet alles ja nur geld ist doch sch.. blala, aber da wiederhole auch ich mich!
    Wen ich is Stadion gehe und das gehe ich seit mitte der 80er jahre, dann um stimmung zu erleben, wen ich das nicht will gehe ich in die kirche!
    Es ist doch keiner gezwungen das toll zu finden, Dann geht man ein paar blöcke davon weg und dann ist es gut!
    Entschuldigung ich kann dieses heulen bald wirklich nimmer anhören!


    Versteh die Häfte nicht, aber Auswärts ein paar Blöcke weg zu gehen ist oft etwas schwierig, nicht wahr?


    Ich finde Pyro gut, grundsätzlich. Optisch, Stimmung, alles.
    Ich finde es nicht gut, wenn die Handhabung und der Schutz der Umstehenden nicht funktioniert (hat dieses Mal wohl gut geklappt, das letzte Mal letzte Saison definitiv nicht).
    Ich finde es nicht gut, dass den Protagonisten schei*egal ist, wenn jedesmal Kosten entstehen die die Beteiligten wahrscheinlich nichtmal von Ihren Sparkonten zusammenkratzen könnten.
    Ebendfalls was z.B. grad gegen Rostock läuft, in unseren Verhältnissen hatten eine Handvoll Leute ihren Spaß, xxxx andere Auswärtsfahrer gucken in die Röhre.
    Wenn uns das mal passiert, ist dann der dfb oder sonstwer der Sündenbock für euch, nur ihr selbst nicht.


    Aber hauptsache es ist GEIL und KRASS und :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: (und sonstige inflationäre Smiley-Nutzung)


    Von ab, wäre irgendetwas schiefgegangen, hätten wir ein Gaststadion mehr welches uns über Jahre rigoros alle Fanutensilien verbietet. Aber das ist euer Glücksspiel.


    Das Karussel dreht sich weiter. Hab ich kein Problem mit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teppichschaum ()

  • Danke an die Macher von BS, dass die Pyro-Show so diszipliniert ablief :thumbup:


    Toller Pyroabend in Braunschweig Fortuna Männers,


    hätte von uns sein können ;--)b


    schwarz gelbe Grüsse von den Tivoli Flames 93 / Aachen
    Printen Didi &

  • Gesegnet sind diejenigen, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (Karl Valentin)


    --;;) --;;) --;;)


    Ebenso gut passt auch ein anderes Karl Valentin Zitat in diesen Thread:


    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. - Karl Valentin


    Weiser Mann...

    "Amat Fortuna parum cordatos, amat audaciores et quibus illud placet"