Upgrade des Forums

  • Auf dem Portal sind jetzt die 15 neusten Postings. Ich habe auf der Seite "Forum" die 10 neusten deaktiviert. Finde ich irgendwie Doppelmoppel. Oder?

    Finde ich nicht. Ich möchte ja nicht immer über das Portal gehen, weil mich in erster Linie das Forum interessiert.
    Im Forum immer direkt die 10 neuesten Beiträge zu sehen finde ich schon wichtig. Wenn ich ehrlich bin, dann navigiere ich hauptsächlich darüber.

  • Mhh, wenn man wenigstens nicht immer auf der 1. Seite landen würde dann wäre es schon Ok.
    Aber fand es auch mit den 10 neusten Beiträge besser.

  • Schön geworden,
    nur habe einen fehler entdeckt bis zum update war es doch so, das wenn ich in den beitrag x ging das ich dann bei der neusten meldung gelandet bin wenn ich schon mal in dem thema war, wenn ich das jetzt mache, lande ich z.b bei lumpi immer auf seite 1 und beitrag 1, ist das so gewollt?


    Habe ich auch. Das ist aber nicht schön.

  • Vielleicht solltet ihr bei den Nachrichten nicht falsch abschreiben. Es gab nämlich nur 36 Punktspiele, und die hat Lawarée alle bestritten...

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

  • hm gewöhnungbedürftig !?!! entweder ich sehe die revolutionären neuerungen nicht oder sie funktionieren nicht...


    wo sind z.b. die letzten 10 themen ? gibt es die nimmer ;( ??


    p.s.: cache ist geleert ...

  • hmm...wenn ich in ein thema gehe dann gelang ich immer zum 1. beitrag , kann man das nicht ändern damit man dahin kommt wo man zuletzt gelesen hat?

  • vielleicht hätte ich das nicht machen sollen? hässliche symbole auf schwarzem grund :thumbdown:


    Feintuning müssen wir sicherlich in den nächsten Tagen auch noch machen.

  • Ich wünsche mir den Portalbutton auch oben: 95er Forum-----Portal----Das Forum----


    Jedesmal, wenn ich gewohnheitsgemäss oben auf Forum klicke, habe ich sonst kein Portal mehr, und muss um dorthin zu kommen über einen fred gehen, um dann unten im Beitrag den Portalbutton klicken zu können.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • ??? in jedem Posting ist ein Portal und ein Forum Button. Oben in der Navileiste steht auch immer Portal und Forum. Wo soll denn noch einer hin???

  • arghh der ist da nur habe ich den Mein Profil genannt.....Ändere ich gleich noch....

  • Ist es nicht möglich, dass jeder User so eine Art Lesezeichen setzen kann?

    Machst Du mir bitte mal den Erklärbär. EINZELNE Beiträge als gelesen markieren? Oder?